Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Geben ja, aber Lust zu trinken habe ich immer noch nicht. Das hält mittlerweile sehr lange vor. ^^
 
Gleich bekommst du wieder den Screenshot zu sehen ;)

Naja - jedenfalls viel Spass :)
 
Ich hatte seit drei Wochen keinen Rausch mehr. Das einzige was ich seit dieser einen Nacht getrunken hatte waren 4 cl Baileys und ich habe absolut noch keinen Drang danach zu saufen. ^^
 
Och nee, ich befürchte das war ne Steilvorlage....ausserdem müssen wir uns doch um unseren Junior kümmern
 
Nabend Leute.
Witzig, hab grade ein paar uralte Threads gelesen. :D Mann, da gab`s so viele bekannte User die man mit der Zeit alle vergessen hat. GZ war wirklich mal ne riesige Community.
 
Sind verdammt viele die sich schon lange nicht mehr blicken liessen.

Bei einigen schade, bei anderen auch besser so. Klingt hart aber ist meine Meinung. Dafür sind auch einige neue User dazu gekommen bzw damals eher passive User sind jetzt sehr aktive User. Ne Community muss sich verändern, wenn es immer nur die selben Leute sind ist irgendwann Stillstand.....gewissermaßen hat durch den Hack eine kleine Selektion stattgefunden. Den User die danach nicht zurück kamen bzw die wegen computech gegangen sind oder weil sie das Redesign nicht mochten oder weil es ihnen zu lange gedauert hat weine ich keine Träne nach.... für mich war deren Austieg (bzw bei der MAsse von ihnen) ein Zeichen wieviel ihnen an der Community wirklich lag....nämlich offenbar recht wenig.

just my 2 cents
 
Zurück