Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgähn... hab mich grad nach einem komischen Traum, in welchem meine Oma vorkam, ausm Bett gequält...

Edit: Besser? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du verrückt. ^^ Bin erst um 4:30 ins Bett. ^^ Gott bin ich ein Couch potatoe geworden... ich hatte die ganze Woche frei, normalerweise wäre ich jeden Tag auf Achse gewesen, aber ich hatte absolut keinen Bock. :D Nur heute Abend gehts raus... und da auch nicht so schlimm. Ich bin geheilt. Ich muss niemanden mehr kennenlernen. Alles zu stressig, ich bleib mittlerweile lieber bei xtube. :D

Hatte voll den komischen Traum. War wieder im Haus meiner Eltern, es war tiefster Winter... meine Oma stand mit nem Luftgewehr am Küchenfenster und hat die ganze Zeit dagegen geklopft bis jemand von uns kam und gefragt hat was is... und sie hat gesagt da vorne sind fremde Leute die ihr Auto ausschlachten. Ich bin dann vor gejumped und hab mich mit denen mit alten Kaffeetassen gebattlet... manchmal frag ich mich echt was in meinem Hirn vorgeht dass ich solche Träume habe. oO

Ich erinnere mich halt auch echt oft daran was ich für ne scheiße Träume. :D
 
4:30 Uhr ? Ok, dann gehts ja noch ;)

Ich träume auch öfters ähnlichen Mist zusammen, kann mich aber sehr selten genau daran erinnern. Manchmal darf man es auch niemanden sagen, so krank ist das :D
 
Also nach dem Satz:"hab mich grad nach einem komischen Traum mit meiner Oma ausm Bett gequält" hab ich mit allem gerechnet aber nicht mit sowas. Vor allem kann man den Satz auch anders lesen ;)
 
So Kameraden, ich verabschiede mich heute auch beizeiten, wir ziehen demnächst los ins Hallenstadion Zürich wo heute Abend Iron Maiden auftreten, freu mich schon riesig drauf :mosh:

Schönen Samstag noch :)
 
Viel Spaß! :)

Ich bin heute Abend auch nicht da. Wir haben Johannisfeuer. Da freu ich mich schon drauf. :)
 
Zurück