Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin. Ich fühle mich wie gerädert, weil ich richtig scheiße geschlafen habe :knockout:
 
Alan Wake? oder wenn es regnet Silent Hill: Downpour :)

Verdammt jetzt haben wir schon die passenden Games zum Wetter, sind wir Nerds :)
Ich schau grad noch Hulk (die 90er Trickserie) auf DVD, aber wenn die DVD durch ist werd ich wohl auch wieder daddeln.
 
Joa Dark Arisen schon, das Hauptspiel nicht wirklich da man ja eher versucht tagsüber zu reisen zu questen...ach denk an das Lampenöl

Guten Morgen jayjay, sorry fürs ignorieren grad eben :)
 
Versucht tagsüber zu reisen ?! Was hab ich da für ein Spiel gekauft ?

Moin Jay :)
 
Tja das wirste schon merken das man sich nicht vor der Abenddämmerung erst auf den Weg macht sondern lieber zum Sonnenaufgang :) Dragons Dogma ist auf seine Weise richtig oldschoolig. Was mich aber massiv störte war die blöde Auflösung mit schwarzen Balken oben und unten
 
Guten Mittag die Herren. Richtig toller Abend gestern. Erfolgreiche Veranstaltung und spaßig war es auch. Dafür hab ich jetzt einen leichten Schlafdefizit, aber die Couch lädt schon zum gemütlichen Faulenzen. ^^
 
Seba, soll ich deiner Frau was ausrichten, die hat grad deine PS3 in Beschlag ;)
 
So ein bisschen auf der Couch pennen und dann Battelfield spielen ist schon schön. Bin ich froh dass ich gleich Montag & Dienstag frei bekommen habe. Jetzt muss ich erst Mittwoch wieder angreifen. Dafür haben sie mir gleich zweimal Frühschicht mit Teilschicht gegeben nächste Woche um mich die 9 freien Tage vergessen zu machen. :D
 
Zurück