Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ihr spamt ja schon wieder rum wie die blöden. Ich schau grad Frodo zu wie er versucht den Ring nach Mordor zu bringen. Aber gleich müsste Gollum auftauchen und mit ihm am Fuß des Berges battlen. ^^
 
Weiss nicht, bin unverheiratet...bzw verheiratet mit meinem Job und der ist ne nachtragende zickige ******** die mich aussaugt (not the good way) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hat doch eh schon die ganze Welt gesehen! Ich find die Trilogie toll und da ich sie ja jetzt auf Blu Ray hier hab, musste ich sie gleich mal anschauen. Bin eh schon gespannt auf die Special Extended Edition vom ersten Hobbit... finds eh faszinierend dass der beim Hobbit aus den paar Seiten gleich drei fette Filme rauspresst. :D Der erste Film behandelt im Grunde genommen ja nur die ersten 40 Seiten oder so. xD
 
Ich hab die Filme nicht gesehen und werd die auch nie gucken!!!!
 
Selbst schuld! Die sind wirklich genial. :) Ein Meisterwerk hat der da aus dem Boden gestampft, bzw. die Buchvorlage exzellent auf den Bildschirm gebracht.
 
Never ever.

Das interessiert mich genausoviel wie dich Fussball :D
 
Nagut. ^^ Ich verabschiede mich auch. Ich schnapp mir mein Buch und park mich wieder in der Sonne. :)
 
Zurück