Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Der Anfang ist schwer :D Heisst wenn man ne gewisse Grundierung hat XD gehts recht FIX ;)
Geht bei mir auch nicht PRIMÄR ums Sonnen...muss einfach RAUS bei sonem Wetter...ne knackige Bräune ist nur Bonus :sun:

ZibaTower ist der Bürokomplex...nicht wahr O.o (A bei "Küche" in Mensa...(verdammte CLAYMORES "würg" :( aber gut ^^)
Seit letzte Woche der DLC kostenlos am Start war...hab ich auch gut CQ gesuchtet, aber das halt ich nur ne Std. aus...dann geht die Konzentration samt KillRate runter -_- Aber nach ner Kontrollfahrt im Panzer, auf der SpastischenGrenze...geht das wieder :D hach ich liebe BF ^^ (gibt mir den VIERTEN!!!)
 
Das mit der Küche ist B ;) ... aber ich kanns verstehen wenn du ne BF Pause machst. Heute war seit einiger Zeit mal wieder der erste Tag an dem ich richtig gezockt hab. Ich spiel ja im Moment auch eher andere Sachen, wie aktuell den Witcher 2 und davor Blue Dragon. Durch die BF-Pause wird dann Battlefield 4 einfach umso geiler. :)
 
Genau so denk ichs mir auch ;)
Wenn ich dem Wahnsinn von BF4(in seiner vollen NextGen Pracht)nach langer Abstinenz u Entzugserscheinungen verfalle ^^
Erlbe ich den OnlineTrip meiner ZockerKarriere :D :D :D mittlerweile laugt sich BF3(und damit auch das Gameplay)aber leider aus :(

Deswegen muss ich es etwas "dosieren" um den BF-Wahn nicht zu zermürben ;) (aber 1x im Monat für 2-3 Tage gibts immer nen Rückfall :D )Aber lass mich da auch gerne mitreissen...wie letzte Woche als die DLC-Hater sich kostenlos CQ holen konnten, da musste der ein oder andere Raum erstmal um"designed" werden :sun:
 
Also ich hab immer noch Spaß. Und immerhin bin ich jetzt kurz vor Colonel 69. Vor allem weil zur Zeit Double XP war, da konnte ich nochmal bissl Punkte abstauben. :) die 100 werd ich aber wohl nicht mehr erreichen bis BF4 kommt. ^^

Aber im Moment bin ich auch zu extrem am The Witcher 2 suchten. Echt fett das Teil.
 
glaub ich ^^ hab ich auch seit Release hier liegen
...will mir aber doch noch den Ersten vorher geben(nur weiss ich noch nicht in welcher Form O.o)
Aber gut...geh jetzt mal pennen...good Night der Herr ;)
 
Naja also ich hab den ersten nicht gespielt. Leider haben sie den ja dann doch nicht mehr für 360 veröffentlicht. Ich denke man kommt auch ohne Vorwissen rein. Muss sich halt im Info-Log gut einlesen. Ist auf jeden Fall umfangreich mit den ganzen Nebencharakteren. Lohnt sich! Aber ich fand es recht schwer reinzukommen. Aber jetzt hab ich den Dreh raus und es ist echt geil. :)

Gute Nacht! :) Bei mir dauerts noch länger. ^^
 
Guten Morgen allerseits! Freu mich heute schon auf den Backofen. Werde heute den ganzen Tag in der Sonne liegen und die Plauze bräunen. :D
 
Morgen Leute :)

Auch hier strahlt die Sonne und ich hab keine Zeit es zu geniessen :(
 
Zurück