Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So, war jetzt ne Stunde in der Sonne am lesen, jetzt brauch ich nen break und lese hier weiter. ^^ Also ich glaube dass sogar <3 Asiaten <3 Hobbit-Pehnisse alt aussehen lassen. :D
 
Schau mir grad dieses Welcome Mr. President im zdf live an... was für ein Gewäsch. Die schmieren dem ja nur Honig ums Maul, so als wäre er der Retter der Welt. :D Aber der versteht doch gar nicht was die labern. Der kann doch kein Deutsch oder? :D
 
Meines Wissens kann er kein deutsch..bin ja mal gespannt wie er der Angie PRISM schmackhaft machen will
 
NEEEEEEIIIIIINNNN.... jetzt labert da die ganze Zeit so ne drecks Übersetzerin wenn er was sagt. Na super. Kann ich gleich wieder ausschalten, da versteh ich kein Wort wenn die die ganze Zeit drüber labert. -.-
 
Angie hat doch schon gesagt. " Das Internet ist Neuland für uns all" :D Muhahahah
 
Oh ja. Zum Glück nur noch 1 Stunde. Heute mal etwas eher frei machen ;)
 
Tust mir wirklich leid. Mein ich auch so.

Ich hab zum Glück nen dicken Ventilator im Büro. Da lässt es sich aushalten und mein Kollege hat fürs Pokern erstmal spontan nen Pool aufgebaut ;)
 
Du warte ich überlege mal kurz...................................
 
Ich hab hier auch erstmal alles dicht gemacht...kommt ja eh nur Wärme von draussen rein..und meine Silberfolie vor die Scheibe geklebt....Balkontür geht erst wieder auf wenn die Sonne weg ist.
 
Zurück