Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen.

Hier ist schon wieder viel zu warm. Heute Abend wird wenigstens mal wieder gepokert. Schön mit Grillen,Pils und Wasser zum abkühlen
 
Bei uns wurd es auch mal wieder Zeit. Schon 6-7 Wochen her das wir das letzte mal gespielt haben. Normal machen wir das fest alle 4 Wochen
 
Ja aber kleinbeträge. Jedes Deck kostet 3 Euro.

Spiele jetzt schon seit 2007
 
Wenns schlecht am Abend läuft verlierst so vielleicht 12-15 Euro. Das ist ok. Ohne Einsatz ist kein Reiz da und höher finden wir auch nicht Sinnvoll.

Wichtig ist der Spaß und jedes Jahr die Tour ;)
 
Wir machen in der Regel jedes Jahr nen Wochenendtripp. Mieten uns irgendwo nen Ferienhaus und pokern,grillen,trinken nen ganzes Wochenende zusammen. Männerwochenende halt :D
 
Ja das eine mal darf ich ;)

Letztes Jahr waren wir leider gar nicht weil ein Kollege schwer krank war, aber dieses Jahr gehts wieder los. Höchstwarscheinlich im Spätherbst
 
Sowas ist bei mir schon lange her. Aber auch wenn ich wollte/könnte, fehlt einfach die Zeit...
 
Nen Wochenende von Fr. - So. kann man sich schon irgendwie einteilen oder nicht?
 
Hab ja leider nur jedes zweite Wochenende frei, wenn es hoch kommt und auch dann fahr ich mit meiner Frau mal dahin, mal woanders hin usw.
 
Die Frage ist weniger ob Marcos Frau ihn lässt sondern eher wie sieht die Gegenleistiung aus? ;)
Shoppingtrip? Wellnessmädels-WE?
 
Zurück