Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die diese Rettungsfolie aus den Verbandskästen....kostet knapp nen Euro und mit der silbernen Seite nach aussen hat man den selben Effekt wie bei der teuren Spiegelfolie aus dem Baumarkt. Temperatur hinter der Scheibe bei direkter Sonne...ohne Folie 39 mit Folie 28 Grad.
 
Tolles Wetter? Was ist an 35 Grad Raumtemp. so toll? Konstant verschwitzt sein und kleben und nachts sinkt die Temp. im Schlafzimmer auch kaum auf unter 30 Grad. Man liegt im eigenen Saft wach und kriegt vielleicht 2-3h Schlaf bevor um 5 der Wecker klingelt...das ist nicht toll sondern einfach nur ne Qual
 
Im eigenen Saft liegen kann auch sehr sexy sein. :D xD naja gut ich kann mich da nicht beschweren mit meiner kühlen Bude. Als ich noch ne Dachwohnung hatte, war das auch nicht so angenehm. :)
 
Du wohnst im Dachgeschoss O.o
OK...das kann schon die Hölle sein...im wahrsten Sinne des Wortes :D
(bei dem Klima brauchst zum leiden keinen Teufel mehr ;) )
 
Ich wohn in ner Dachgeschosswohnung mit nem Wohnzimmer zur Westseite. Da kommt ab ca 14 Uhr die Sonne rein, das schlimme dran? Die komplette Wand ist ein Fenster, vom Boden bis zur Decke, dazu ne gläserne Balkontür und ein 40 cm Mauerstreifen als tragendes Element. Das ist wie ein Gewächshaus.
 
Abend Ihr unfreiwilligen Saunagänger :)

Auch endlich Zuhause. Heute zwei Stunden auf der Baustelle Details besprochen, auf einer Betondecke die den ganzen Tag gemütlich in der Sonne lag, während selbige auf den Schutzhelm brennt, ich bin gar... :knockout:
 
Zurück