Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

ok das selbe in grün nur umsonst und vermutlich schlechter ausgestattet deswegen :)
 
Keine Ahnung. Hab es nur einmal kurz gesehen und 80er Jahre Musik laufen lassen ;)
Fand es somit ganz gut :D
 
dann hast du eben recht...als Ehepaar ist das doch egal da ist man eh eine Einheit :)
 
Big Brother Sven ist watching you... ;)

So Freunde, ist mal wieder Feierabend für mich, geht morgen zeitig los.

Schlaft gut :)
 
Leckt mich Jungs...ich geh nach Hause ;)

Will sagen: gehabt euch wohl, ic bin fertig...verdammte Hitze
 
Ich hab jetzt mal wieder ein paar tolle Battlefield 3 Runden hinter mir, aber nun die Konsole ausgemacht. Die läuft schon den halben Tag und ist grad glühend heiß. xD
 
Meine Konsole arbeitet bei solch einem Traumwetter frühestens um ACHT ;)
Kann nicht ruhigen Gewissens bei knallendem Sonnenschein zocken O.o (selbst wenn ich wollte :D )
Aber BF langweilt mich zur Zeit...und anderer Kram auch :( ich will ne PS4 samt BF4, oder Killer is Dead ^^
 
Also ich hatte vorhin mit ner Freundin ohne Witz die besten Runden Domination auf Ziba Tower ever. So krass wars noch nie. Alles hat gekracht und geknallt aber so hefitg... ich stand bei Flagge A und auf einmal waren alle um mich rum tot. xD Die Granate hat jeden erwischt nur mich nicht. So als ob ich im Auge des Tornados wäre xD und solche Momente gabs andauernd.

Meine Konsole lief weil ich grad am Witcher 2 suchten bin ;) aber ich lag auch den halben Tag draußen auf der Terrasse. Nur kann ich nicht so lang in der Prallen Sonne liegen. So alle halbe Stunde muss ich nen Break machen weil mir das dann zu heiß wird und ich noch recht helle Haut ab. Irgendwie will das nicht so mit der Bräune bzw. braucht wohl etwas länger bei mir. =/
 
Zurück