Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Aber hey, dass ist ja praktisch, nicht jeder vereint beide Geschlechter in sich.:bigsmile:
 
Wenn ich mit zocken fertig bin, kommt mir auch immer Rammstein in den Sinn-hier kommt die Sonne.:bigsmile:
 
Morsche an alle Zockerkollegen... Es ist ein ganz schönes Sauwetter draussen.

@Zebra

Schaffst du eigentlkich nix oder warum lungerst du immer so früh hier rum? :bigsmile:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Morsche an alle Zockerkollegen... Es ist ein ganz schönes Sauwetter draussen.


@Zebra


Schaffst du eigentlkich nix oder warum lungerst du immer so früh hier rum? :bigsmile:
Das ist alles in der dienstzeit und ich bin in ner anderen abteilung wo ich eigendlich wenig zu tun habe darum bin ich schon so bald hier, und warum bist du schon so bald auf :bigsmile:
 
@Zebra

Aha?!... Hast ja nen tollen Job um nebenbei im Internet sich die Zeit zu vertreiben... *neidischguck*

Ich habe schon Feierabend.
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@Zebra


Aha?!... Hast ja nen tollen Job um nebenbei im Internet sich die Zeit zu vertreiben... *neidischguck*


Ich habe schon Feierabend.
meiner meinung nach hab ich den geilsten job bin edv techniker
und jetzt bin ich in der netzwerkabteilung und da hab ich viel zeit zum schreiben weil ich nur vorm pc sitz und sachen konfigurieren tu und solche sachen
 
Moin, ihr lieben Wichtelmänner.:)

@Zebra

Also, die Networkadmins u. Techniker, die ich kenne, haben keine Zeit um auf Spieleseiten zu chatten.;)

@Chappie

Na, mein fleißiger Brötchenmann, alles klar?

@tea

Alles klar in München? Wegen Schnee und so? Hier ist die Hölle los u. es schneit ohne Ende. War mit nem Kumpel in Hamburg vorhin, mußten ne neue CO2 Düngeanlage für sein Aquarium kaufen u. der kennt sich ned aus damit. Hab ich morgen wieder was zu basteln.:)
 
@Steel

Joa mir gehts soweit gut, zähle die Tage bis zum Urlaub, lege mir einen Vorrat an Spielen und Filmen an das ich was zu tun habe. Träume vom guten Essen und den Snacks zwischen durch^^.

Und was gibts bei dir? was macht die Frauenwelt? ;)
 
@chappie

Joaah, also, jetzt wo Du fragst?:bigsmile:Hab mich von der älteren Dame wieder getrennt, weiß ned, bin nicht wirklich verknallt in sie. Doch lieber 10 Jahre jünger u. knackig.:)Ich warte noch bis nächstes Jahr Frühjahr, wenn die Draußensitzkaffeezeit anfängt, ich wieder in Hamburg in die Schule gehe u. mehr Kohle hab. Dann geht die Such wieder in die Vollen. Bis dahin zocken zocken zocken, solang ich noch Zeit hab. Jetzt geh ich ja erstmal in Urlaub u. dann ist das Jahr rum. Du wirst Dich sicher ordentlich ausruhen, gelle?:)
 
@Steel

Das ging ja schnell mit der Dame...

Ja ich werde mich ausruhen und darauf kannst du wetten aber trotzdem will ich bis in die Nacht immer wachbleiben und das tun was man halt so macht...Auch schauen das ich mit Freunden etwas unternehme , von allem etwas.
Und nächstes Jahr wird in die Freeride-Mountainbike Szene eingestiegen wenns Geld da ist, habe am Montag im Laden ein Bike mir ausgesucht...

Stelle mir das gerade witzig vor... Der kleine Jürgen sitzt bei schönem Wetter in einem Kaffee und unterhält sich mit einer jungen Dame, darauf folgt die Frage "Sachmal Jürgen?! Was machste den Beruflich..!" Und du "Gehe in die Schule! *Peace and Love*" ...

Entweder du hast Glück und Sie fragt "Warum" oder du wunderst dich über den Wind den die Dame beim wegrennen hinterlassen hat...:bigsmile::sun:
 
Ähm, versteh ich jetzt nicht ganz, wieso solln die Frauen weglaufen? Also bis jetzt hab ich diesbezüglich noch kein negatives Feedback bekommen. Und die, die damit ein Problem haben, haben nix im Kopf, die denken nämlich nur 1 m weit.;)Schule ist cool. Und nicht jeder kann 3 Berufe, also von daher doch eher ein Vorteil, wenn die Frauen schon so einen großen Wert drauf legen. :)
Außerdem hab ich mehr Kohle als so manch einer, der buckeln geht.:0
Jep, mit dem Mountain Bike tieger auch regelmäßig durch den Wald, macht voll Fun.:)
 
Argh, eben beim Holz holen die Treppe runtergestürtzt, sche&% Schnee. :knockout: Das schmerzt wie die Hölle. Nun, morgen wieder zu Hause. Vielleicht kann ich ja wieder am Freitag raus, da steht nur Berufsschule auf dem Plan. Heute noch etwas fern schauen und etwas Call of Duty online und das wars dann.

edit: Ach du Schande, muss doch zum Arzt, scheiss Schnee. :(
 
Zurück