Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also die meisten Spiele, die ich habe, da ist der Vertrieb innerhalb Deutschlands verboten.:bigsmile:
Aber der Silverhawk und Hilario, die haben Mario Uncut FSK 18.:bigsmile:
Du meinst, ich soll Dich zu meinem Erben machen? Naja, immer noch besser als @tea, der mir nichts von seinem Lottogewinn abgeben will. Ok, ein Strohballen für Dich.:bigsmile:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@Zebra

Ach ist ganz leicht wenns z.b. doch lieber in die Wüste gehen soll reicht ein kleiner Hinweis an die CIA und schon gibts kostenlosen Hinflug... :bigsmile:
:0:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Also ich würde Russland gerne mal sehen ! 8)
So, nun betet mit mir, dass uns Petrus weiteren "ausergewöhnlichen" Schnee beschehren möge :bigsmile:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen Zebra-Fataly und der Rest von Gamezone :D



SteelDeer hat folgendes geschrieben:


Der @tea hätte auch keine Nerven mehr für diese bösen Spiele, mein Sohn:bigsmile:



Nicht nachvollziehbar. Schließlich halte ich das Forum hier ja auch aus. Na gut, an Tagen wo die Rechtschreibkünstler zuschlagen, geht das nur mit Schmerztablette, aber immerhin .... ;)
du wirst alt :bigsmile:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

@Zebramaus:


Richtig - du übrigens auch :). Das ändert aber nichts daran, daß heute Typen auf dem Schimpansium sind oder gar studieren, die derartige Formulierungs- und Rechtschreibschwächen offenbaren, für die früher ohne weiteres ein Hauptschüler eine schlechte Note eingefahren hätte. Wie kommt das?
bei mir dauerts noch bis ich alt werde :p

das mein lieber musst du in den dumme fragen für gescheite thread fragen :bigsmile:
 
Moin ihr lieben Wichtelmännlein.

@tea

Siehst Du, deswegen könnte ich im Süden nicht mehr leben. Ihr legt jedes Wort auf die Waagschale.;)

Ja, dass Forum kann hart sein. Viel schlimmer als die Fehler find ich die ständigen Abkürzungen. Die Leute sind zu faul, sorry auszuschreiben oder irgendwann. Da wird dann mal schnell ein sry oder i-wann drauß. Abartig.:blackeye:
 
Moin Frau Gecko:)

@tea

Also ich als Rheinländer hab bei den Schwaben das Deutsch verlernt, aber die Nordlichter haben mich wieder auf die richtige Fährte gebracht.:)
Ich glaub aber auch, dass es die Bretzel hier erst gibt, seitdem der Stahlwichtel hier wohnt, hihi.:)
 
Ein Stahlwichtel im Norden. Mit Stahlwichtel unterwegs im Norden. Der Stahlwichtel, dem es im Süden zu heiß wurde. Der Stahlwichtel, der einst ein Weichwichtel war. Qualitäts Wichtelstahl aus dem Norden. Bretzel nur echt mit dem Stahlwichtel drauf. Nur, wo ein Wichtel drauf ist, ist auch Stahl drin.:nut:
Jetzt auch für die Wii, der Fuchtelwichtel, der den Stahl zum Schmelzen bringt. Natürlich von den Mario Entwicklern, die die auch für Igel bremsen.:bigsmile:
Neee, der Traum wird war, Zeig dem Stahl wo der Fuchtelwichtel hängt. Nur von Nin.:0
Oder zu Sylvester. Bleigießen war gestern. Gieß Dir deine Wichtelsteels nun selber. Mit echtem Brennofen u. Stahl aus Nevada.:mosh:
 
@tea

Ich bin ja sozusagen Multi-Bundesländler und ich fand´s ja überall interessant. Nur die Schwarzwaldhüte sind etwas merkwürdig. Najo, und überall nimmt man was mit.:)

@chappie

Schlaf schön Chappiwichtel.
 
Zurück