Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Tea

Er war aber oft da! und sogar noch ein zweiter von UPS, aber die sind meist schnell fertig. :bigsmile:

Hurricane hat folgendes geschrieben:

Juuuuuten Morgen Allerseits :bigsmile:

"Wegen ausergewöhnlichen Schneefalls werden die Schüler vom Unterricht entbunden".......:sun:
:mosh::mosh::mosh:

Pussys! Euch würd ich direkt nach Russland schicken... :bigsmile:

Aber auch gude Tach dir.
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@Tea


Er war aber oft da! und sogar noch ein zweiter von UPS, aber die sind meist schnell fertig. :bigsmile:


Hurricane hat folgendes geschrieben:


Juuuuuten Morgen Allerseits :bigsmile:


"Wegen ausergewöhnlichen Schneefalls werden die Schüler vom Unterricht entbunden".......:sun:

:mosh::mosh::mosh:


Pussys! Euch würd ich direkt nach Russland schicken... :bigsmile:


Aber auch gude Tach dir.
zeigs ihm chappi los :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@Zebra

Ach ist ganz leicht wenns z.b. doch lieber in die Wüste gehen soll reicht ein kleiner Hinweis an die CIA und schon gibts kostenlosen Hinflug... :bigsmile:
 
Moin ihr lustigen Wichtelmänner, hoffe ihr habt gestern ausreichend Lebkuchen usw. gefuttert.:)
Bei mir kommt auch mind. 1mal die Woche der Paketmann, der muß nur immer länger vor der Tür warten, muß ja erstmal aufstehn, aber das weiß der schon.:bigsmile: Heute kam nach nur 3 Tagen der Hamburg Kalender, fertig eingepackt, kann ich nämlich nicht. Geschenk für Mutti. Amazon ist schon Gold wert.:)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@Zebra


Ach ist ganz leicht wenns z.b. doch lieber in die Wüste gehen soll reicht ein kleiner Hinweis an die CIA und schon gibts kostenlosen Hinflug... :bigsmile:
Du bist aber fies :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


@Stahltier

du faule sau :bigsmile: + edit: guten morgen ;)
 
Ned faul, ich hab mir bis 4 Uhr morgens mit meinem ÖsiKumpel in CoD4 für Deutschland den Arsch aufgerissen u. fleißig Amis abgestochen. :bigsmile:Was glaubst Du, wie anstrengend das ist. 8)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ned faul, ich hab mir bis 4 Uhr morgens mit meinem ÖsiKumpel in CoD4 für Deutschland den Arsch aufgerissen u. fleißig Amis abgestochen. :bigsmile:Was glaubst Du, wie anstrengend das ist. 8)
aso ist das na das muss ja anstrengung pur sein, und vorallem wenn das bier oder die chips ausgehen :p ;)
 
Neeeee, Alkohol während dem Dienst geht ja garned. Chips,bäh! Aaaaber saure Gummibärchen,hehe.:mosh:Hab heute mit meiner Sachb. telef. u. die Umschulung geht im Februar weiter, jippiiiieeeeeh.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Neeeee, Alkohol während dem Dienst geht ja garned. Chips,bäh! Aaaaber saure Gummibärchen,hehe.:mosh:Hab heute mit meiner Sachb. telef. u. die Umschulung geht im Februar weiter, jippiiiieeeeeh.:)
das sind dann die ausreden :bigsmile: 3promille is ja kein alkohol :halo:

welche umschulung
 
Nach Zierpflanzengärtner und Webdesigner mach ich jetzt ne Umschulung zur Fachinformatik. Hatte schon begonnen, ist aber durch nen längeren Krankenhausaufenthalt pausiert worden. Jetzt spring ich dann beim 2. Semester wieder rein.
 
aso is des na dann viel erfolg

und lass die armen 12 jährigen armys in ruhe die wissens nich besser :bigsmile:
 
Die 12 jährigen Amimädchen erlöse ich ja immer von ihrem Leiden. Ganz klassisch und mit Stil mit dem G3 direkt in die Rübe,hehe.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Die 12 jährigen Amimädchen erlöse ich ja immer von ihrem Leiden. Ganz klassisch und mit Stil mit dem G3 direkt in die Rübe,hehe.:bigsmile:
du bist ja so fies :bigsmile:

wahrscheinlich kannst dir dann de ganze zeit von denen anhören was für ein noob du bist weil du ja sooooooo "unfair" bist
 
Um Hörschäden zu vermeiden, stelle ich das Gequicke eh gleich auf stumm. Aber das sind ja auch die, die mit ihrem Sniper in irgendner dunklen Ecke kauern u. warten, bis mal einer vorbeikommt. Und wenn sie den dann aus 1m Entfernung in den Rücken getroffen haben, freun sie sich wie Schneekönige u. quicken ins Mikro, was das Zeug hält.:knockout:

So, ich muß jetzt mal eben zu Schlecker, ne Dose (500St.) Gummistäbchen nachkaufen. Hoffentlich krieg ich jetzt keine Sauerstoffvergiftung.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Um Hörschäden zu vermeiden, stelle ich das Gequicke eh gleich auf stumm. Aber das sind ja auch die, die mit ihrem Sniper in irgendner dunklen Ecke kauern u. warten, bis mal einer vorbeikommt. Und wenn sie den dann aus 1m Entfernung in den Rücken getroffen haben, freun sie sich wie Schneekönige u. quicken ins Mikro, was das Zeug hält.:knockout:


So, ich muß jetzt mal eben zu Schlecker, ne Dose (500St.) Gummistäbchen nachkaufen. Hoffentlich krieg ich jetzt keine Sauerstoffvergiftung.:bigsmile:
das kenn ich zu gut, nur find ich es dann umso schöner wenn ich sie dann runde für runde kill :bigsmile:


oh mann traust du dir das zu nicht überanstrengen :p
 
Och neeeee, verdammt, keine Gummistäbchen mehr aus Holland. Die machen in 3 Wochen zu. Ist son Schreibwarenladen. Das ist echt schade, weil die gibt´s weder von Haribo noch von Katjes, schluchz. Jetzt kann ich mich beerdigen.:blackeye:
 
mein beileid
kannst du mir nochn paar games von dir schicken bevor du dich selbst umbringst so als andenken :p
 
Zurück