Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Von mir auch an alle eine herrlichen Freitag...!

@Zebra

Du musst auch jeden schönen Moment nieder machen...:bigsmile:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Von mir auch an alle eine herrlichen Freitag...!


@Zebra


Du musst auch jeden schönen Moment nieder machen...:bigsmile:
Na klar muss ja die masse zum lachen bringen da is mir die meinung des einzelnen egal :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Hallo, ihr süßen kleinen Wichtelmännlein.

@Chappie, hab mich entschieden. Und zwar für die Box. Ne quatsch, ich nehm die ältere. Haha, die ist einfach vernünftiger, weiß wo´s lang geht und trotzdem albern. Das passt, hätte auch nicht gedacht, dass wir zusammenkommen, aber das letzte Treffen war dann sozusagen der Fingerschnipp. Außerdem, wer sagt denn, dass es ewig halten muß. Wenn ein junges Huhn mit dem Geist von der jetzigen auftaucht, dann laß ich mich auch gern auf was neues wieder ein. Bin ja ein freier Mensch und ich nehm es abgesehen von Treue aber auch nicht mehr so ernst. Was kommt das kommt, und was reisen will soll reisen.

@Zebra

Die Einstellung gefällt mir. Bin genauso. Was gesagt werden muß, dass muß raus, auch mit Verlusten. Ihr seid übrigens alle Schlampen.:bigsmile:
 
Von mir auch eine gute Nacht an euch Gamezone Zombies... :mosh:

Was ist das so schön das der Postman diese Woche so oft mir Päckchen gebracht hat!

@Zebra

Pass lieber auf sonst bekommst du in der Nacht Besuch vom Zonibot, danach sollte dein Arsch aber brennen...:bigsmile::devil:

@Steel

Viel Spass mit ihr...
 
Moin ihr Wichtelmännlein,

och @tea und ich hatte so gehofft, dass Du mir dann ein besseres Leben bescherst...buhuuuuuuuuuu. Aber das wäre doch ein guter Vorsatz für´s neue Jahr. Lottespielen ab 1.1.09.

@chappie

Danke, Spielen wird auch schon weniger. Nach GoW2 u. Dead Space hab ich irgendwie garned mehr richtig Lust dazu.
P.S. Wo bestellst Du die Kondome denn so günstig?

Na, dann mal noch ein schönes WE euch lieben Weihnachtsmännern u. Frauen.:)
 
Gute Nacht @tea

So, nun denn, gleich is 23 Uhr, tea is im Bett. Dann können wir ja loslegen hier.:bigsmile:
 
Ich bin heute soooo müde, ich hoffe der Raab macht mit seinen Stockcars nicht länger als bis Mitternacht.

Ansonsten Gute Nacht. :)
 
Ich weiß auch ned, bin die ganzen letzten Tage müde u. seit 3 Tagen Kopfweh. Ist bestimmt der Pestizidverseuchte grüne Tee schuld dran.
 
Gute Nacht an alle die noch online sind...
Naja ok und an die die schon pennen :sun:

Und einen schönen ersten Advent:)
Freut euch auf euer erstes Türchen vom Kalender8) ...Morgen ist es soweit...:sun:
 
Guten Morgen meine Zombies vom Dienst!!! :mosh:

Habt hoffentlich das WE gut überstanden, ich habe ein Eigenschaft endeckt. Wenn man z.b. so extrem lange auf den Beinen ist wie ich am Fr & Sa dann nimmt man nicht zu obwohl man mehr gegessen hat...:nut:

@Tea

Wenn ich das verlangen habe bestelle ich mir immer schnell was aus dem Internet so das der freundliche Postmann vorbei kommen muss und der hebt mir dann die Seife auf, aber ganz nebenbei lässt er immer Games & T-Shirts da. :bigsmile::sun:
 
Juuuuuten Morgen Allerseits :bigsmile:

"Wegen ausergewöhnlichen Schneefalls werden die Schüler vom Unterricht entbunden".......:sun:
:mosh::mosh::mosh:
 
Zurück