Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Scheiß auf den 1 Cent pro Gespräch. Das was ich hier hab, gibt es von keinem anderen Anbieter u. schon garnicht in der Qualität (Festplattenreciever). Unten der ist bei Alice u. hat son Plastikquatsch da rumstehn, ist dauernd defekt. Router war auch im Arsch, hat er 3 Wochen auf nen neuen warten müssen. Ich hab den sofort ausgetauscht bekommen. Egal, soll jeder nehmen, womit er glücklich wird. So, ich bin raus erstmal, später kommt meine Freundin. Und bei dem Wetter ist kuscheln angesagt. Ihr geht ja alle fremd, ihr Schlampen.:bigsmile:
 
Kurz und knapp... Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und wünjsche eine gute NAcht euch allen... ;)
 
Uiuiui, nicht das Du krank wirst, lieber Tea.
Gute Nacht @chappie. Ehrlich gesagt bin auch irgendwie müde nach dem Date jetzt. Werd wohl auch ned mehr so lang zocken. Schlaft alle schön.:)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Moin Zebra-Tanne :)


Also das ist nämlich so: Morgen war Mittwoch vorgestern. Darum ist Samstag auch erst übermorgen. Da war Mittwoch dann vorvorgestern. Alles klar? :D


@Steel:


Ne noch geht's. Vielleicht mach ich es ja wie jeder ideale Arbeitnehmer und kurier mich am WE aus. Wäre ich ein Japaner, würde ich Samstag und Sonntag noch extra Urlaub nehmen, aber das braucht es bei uns nicht. ;)
wenn du nich gleich damit aufhörst muss ich dich verprügeln :bigsmile:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Aufhören womit?


1. Mir Kosenamen für dich auszudenken


2. Dir die Wochentage (teilweise) zu erklären


3. Evtl. (nicht) krank zu werden


???
kose namen sind ok find ich immer wieder witzig

das mit den morgen gestern und so war gemeint
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Was stört dich denn jetzt schon wieder?


Daß ich "Guten Morgen" gewünscht habe, oder daß heute der Tag vor Freitag (=Donnerstag) ist, Zicken-Zebra? ;)
:bigsmile: vl einfach nur weil ich lust habe :bigsmile:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


teafortwo hat folgendes geschrieben:



Was stört dich denn jetzt schon wieder?




Daß ich "Guten Morgen" gewünscht habe, oder daß heute der Tag vor Freitag (=Donnerstag) ist, Zicken-Zebra? ;)


:bigsmile: vl einfach nur weil ich lust habe :bigsmile:


Aha, dich stört also, daß du vielleicht Lust hast?:0 :D
lol
lass ma des thema


@topic
Mahlzeit zwar noch etwa früh aber trotzdem angebracht :bigsmile:
 
Für Zocker ist es immer Morgen...Also Morsche alle!!!

@Tea

Wenn dir kalt ist dann weiss ich eine Abhilfe...Tee kochen. :sun:

@Steel

Haste den Frauenbesuch überlebt? wie wars.
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Für Zocker ist es immer Morgen...Also Morsche alle!!!


@Tea


Wenn dir kalt ist dann weiss ich eine Abhilfe...Tee kochen. :sun:


@Steel


Haste den Frauenbesuch überlebt? wie wars.
MOrgen auch mal das tageslicht endeckt :bigsmile:
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Für Zocker ist es immer Morgen...Also Morsche alle!!!


@Tea


Wenn dir kalt ist dann weiss ich eine Abhilfe...Tee kochen. :sun:


@Steel


Haste den Frauenbesuch überlebt? wie wars.
MOrgen auch mal das tageslicht endeckt :bigsmile:

Tach Zebra!

Was waren die ersten "Sonnenstrahlen" heute Moin schön! :sun:
 
So, mit Firefox klappt es denn endlich, irgendwie zickt der IE wieder rum.

MOIN IHR NIEDLICHEN GESTREIFTEN UND UNGESTREIFTEN GZ WICHTELMÄNNLEIN.

@tea

Schau Dir mal Deine Augen im Spiegel an, vielleicht mußt Du Dir ja dann doch Urlaub am WE nehmen. ;) :bigsmile:

@chappie

Jep, dass war sehr geil. Witzig, dass sie eigentlich nix mit Zockerei bisher am Hut hatte u. gestern ganz fasziniert von der box war. Haben Backgammon, Billard u. Bomberman gespielt. MS schafft Girl Friends. :)
Problem ist, dass ich in Hamburg eine 10 Jahre jüngere Frau vor 3 Wochen kennengelernt hab. Und die von gestern ist 3 Jahre älter als ich u. etwas gesetzter u. vernünftiger. Die andere ist flippiger u. cooler, aber auch zickiger u. streßiger. Jetzt muß ich mich entscheiden. Weil die von gestern will natürlich auch wissen, woran sie ist. Scheiß Situation. Vielleicht kann Tea mir ja nen Tip geben? :0
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Chappi18 hat folgendes geschrieben:


Für Zocker ist es immer Morgen...Also Morsche alle!!!



@Tea



Wenn dir kalt ist dann weiss ich eine Abhilfe...Tee kochen. :sun:



@Steel



Haste den Frauenbesuch überlebt? wie wars.

MOrgen auch mal das tageslicht endeckt :bigsmile:


Tach Zebra!


Was waren die ersten "Sonnenstrahlen" heute Moin schön! :sun:
Das glaub ich dir und wie war das geschrei des hahns und die zwitschernden vögel :) :p







SteelDeer hat folgendes geschrieben:

So, mit Firefox klappt es denn endlich, irgendwie zickt der IE wieder rum.


MOIN IHR NIEDLICHEN GESTREIFTEN UND UNGESTREIFTEN GZ WICHTELMÄNNLEIN.


@tea


Schau Dir mal Deine Augen im Spiegel an, vielleicht mußt Du Dir ja dann doch Urlaub am WE nehmen. ;) :bigsmile:


@chappie


Jep, dass war sehr geil. Witzig, dass sie eigentlich nix mit Zockerei bisher am Hut hatte u. gestern ganz fasziniert von der box war. Haben Backgammon, Billard u. Bomberman gespielt. MS schafft Girl Friends. :)

Problem ist, dass ich in Hamburg eine 10 Jahre jüngere Frau vor 3 Wochen kennengelernt hab. Und die von gestern ist 3 Jahre älter als ich u. etwas gesetzter u. vernünftiger. Die andere ist flippiger u. cooler, aber auch zickiger u. streßiger. Jetzt muß ich mich entscheiden. Weil die von gestern will natürlich auch wissen, woran sie ist. Scheiß Situation. Vielleicht kann Tea mir ja nen Tip geben? :0
T42 würde sagen mach nen tee für beide :praise: :sun: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@Steel

Na so ne Auswahl hätte ich auch gerne... Ok dann aber lieber in meinem Alter^^

Aber du musst wissen was du willst und wie Alt die Glückliche sein soll, meist entscheiden sich ja Männer für das jüngere Fleisch. Kommt vllt besser fürs Ego, aber das muss jeder selbst entscheiden.

@Zebra

Du glaubst gar nicht was ich für ein schönes Gefühl am Dienstag erlebt habe, als ich bisschen Weihnachtsdeko angebracht habe. Also es sind wie jedes Jahr die Zugvögel über unser Haus geflogen und als ich so nach oben geschaut habe und die ganzen Vögel in V-Formation über mir sah, überkam mich irgentwie so ein Gefühl von Freiheit, die die Vögel da oben haben müssen...

:sun:

@All

Wünsche wieder allen guten Nacht , morgen ist Freitag !!!
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@Steel


Na so ne Auswahl hätte ich auch gerne... Ok dann aber lieber in meinem Alter^^


Aber du musst wissen was du willst und wie Alt die Glückliche sein soll, meist entscheiden sich ja Männer für das jüngere Fleisch. Kommt vllt besser fürs Ego, aber das muss jeder selbst entscheiden.


@Zebra


Du glaubst gar nicht was ich für ein schönes Gefühl am Dienstag erlebt habe, als ich bisschen Weihnachtsdeko angebracht habe. Also es sind wie jedes Jahr die Zugvögel über unser Haus geflogen und als ich so nach oben geschaut habe und die ganzen Vögel in V-Formation über mir sah, überkam mich irgentwie so ein Gefühl von Freiheit, die die Vögel da oben haben müssen...


:sun:


@All


Wünsche wieder allen guten Nacht , morgen ist Freitag !!!
Das kann ich mir gut vorstellen wie du so da stehst und die vögel fliegen in slowmotion an dir vorbei und ein paar hinterlassen ihre wurscht auf dir :bigsmile: netter stoff für nen film :bigsmile:



Edit: Ups ganz vergessen-> Wunderschönen guten freitag morgen gamesuchtler
 
Zurück