Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Hab ich da etwas von ner herausforderung vernommen? :)


Du hast ja kein gears of War 2 (Soweit ich es in deiner GC sehen kann.

Hols Dir und dann kannst Du die Herausforderung geltend machen. ;) :bigsmile:
Ich habe mir extra für gears 2 urlaub genommen das ich der erste bin der es hat nur so nebenbei.... nur irgendwie hatte ich nich so viel lust jetzt online bis 100000kills zu spielen darum hab ichs etwas auf die seite gelegt aber deine herausforderung wird zur kenntnis genommen mal schaun ob ich dich ofper annehemen werde :bigsmile:
 
Abend ist schwirig mal schaun obs geht bin nämlich heute bei nem freund und zocke das neue naruto


ach ja kann dir was anderes auch noch anbieten und zwar sind ich und 2 andere ein fixes gow team das hei´t wenn wir gow spielen dann sind es immer wir 3 du kannste auch dazu wir brauchen gute leute im kampf gegen die bösen armys
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


ach ja kann dir was anderes auch noch anbieten und zwar sind ich und 2 andere ein fixes gow team das hei´t wenn wir gow spielen dann sind es immer wir 3 du kannste auch dazu wir brauchen gute leute im kampf gegen die bösen armys


Wenn mein eigenes Internet heute funzt, dann gerne. Ich bin zur zeit nämlich immer nur in das Wlan-Netz von einem meiner Nachbarn eingelogt, reicht fürs online gehen aber fürs onlinespielen ist es zu lahm. :)
Aso ja wenn es geht dann darfst gerne mitmachen (die anderen beiden fixen im team heißen Xx Zack xX und EltownRudeBoy nur so nebenbei)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Huhu chappiemaus, gehst Du jetzt auch fremd? Och mensch...:blackeye:

Nein nein mein Stahlmann, da musst du dir keine Sorgen machen.Aber ich brauche auch meinen Freiraum... Sonst kann das nie etwas werden... :bigsmile:

@All...

Erstmal Morgen an alle, warum Morgen? Weil es immernoch so Arschkalt ist.

Heute Nacht war wohl seit 2 Jahren der schlimmste Frost auf der Scheibe den ich bisher gesehen hatte... Wie eine Betonschicht auf Glas.

Da hilft nur eins...

http://de.youtube.com/watch?v=M1rNHlnIJB4 :mosh:
 
@ICE
:bigsmile:

Ach ich freu mich schon bairds spruch: Das tut mir leid wegen deinen gehirn -> den wirst du wenn du gegen mich spielst noch oft hören :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


@ICE


:bigsmile:



Ach ich freu mich schon bairds spruch: Das tut mir leid wegen deinen gehirn -> den wirst du wenn du gegen mich spielst noch oft hören :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


Ich schließe daraus das Du einer der sch.... Sniper bist?! :sun:
Man kann den kopf auch weg schrotten aber ja bin ein sniper werd ich aber eher weniger gegen dich einsetzten weil ich mit der neuen sniper noch gar nich klar komm :bigsmile:
 
Moin, ihr warmen Wichtelmännlein.:bigsmile:
Ja also bei mir nix neues, gerad aufgestanden, gefrühstückt und die Konsole geht auch gleich an. Bademeister ist bestimmt auch wieder on. Der spielt auch bis 3 Uhr morgens. :)
 
Hi Mädels, den grausamen Dienstag recht locker überstanden und nu freu ich mich auf ein Bierchen zum Fussball :) Auf inne Kneipe!
 
Das ist eine gute Idee. Ich als Non-Alki zieh mir jetzt nen Kaffee rein und denke an Tea:)
Jo, morgen bekomme ich wieder Damenbesuch, jipiiieh.:p
 
Ich mag, dass ich recht wenig vertrage .. so spart man gutes Geld! :) Drei Weizen reichen :D
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


moin


Dein internet geht e nur du hast angst das ich die gow 2 verblase :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


Ne nicht wirklich...

Ich musste mich schon wieder durch den Telefon-Support kämpfen, wie ich diese Computerstimme hasse!!!!! :meckern:
Ach was ausreden ich hätte ja auch vor mir selbst angst :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Moin ihr süßen Wichtelmänner.

@ice

Bei 1&1 ist man ja auch nicht Kunde. Die sind voll scheiße, schon vor 13 Jahren war ich bei denen angepisst. Der Service heute ist noch kackiger. Ich kann nur Telekom empfehlen. Bin absolut zufrieden. Jedenfalls hab ich immer so meine 22Mbit, auch am WE. Und der Support ist prima. :)
 
Zurück