Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Boa ist das kalt hier in Koblenz, liegt trotzdem weniger Schnee als in Bonn.. verrückte Welt.. nu ab in die Uni =)
 
Ich wünsche euche allen einen guten Tag...

Hatte Heute Na ein wenig mit Schnee zu kämpfen, aber dann ab 6 Uhr ist er schon wieder geschmolzen...Zum Glück!

Von mir aus darf an den Feiertagen Schnee liegen , aber sonst nicht.

Schön auch mal die Pandi hier anzutreffen.

:sun:
 
Ein wunderschön tag euch allen.:bigsmile:

Danke Sören für die lieben worte freu mich auch das du da bist.:kiss:;):bigsmile:
 
Mooooin Mooooin Wichtelmann und Wichtelpferd:)

Brrrr, immer noch so kalt:). War nur eben beim Schlecker nebenan und hab mir Handcreme für meine zarten Bürotippsenhände gekauft. Sagt die Alte an der Kasse, Kaninchen sind zu nix gut, nur zum essen. Hab ich gesagt, tja und der Mensch nützt auch keinem Tier, schon mal drüber nachgedacht, ********? Nene, Umgeben von Blödheit, macht mir teilweise echt zu schaffen. Wird Zeit, dass da einer mal wieder n paar Leute aus dem Weg räumt. :) Und das nehme ich denn gleich mal zum Anlaß, CoD4 zu spielen. Bis später, ihr Wichtelmännlein.
 
hach hach hach, Pandy ist unser Überraschungsgast, ich wußte es. Ja ich wußte es. :praise:
 
Pandora hat folgendes geschrieben:

Danke Sören für die lieben worte freu mich auch das du da bist.:kiss:;):bigsmile:


Bitte schööön Ela!!! Ach und Glückwunsch zum 4000 Beitrag...


@All

Wünsche eine gute NAcht, bin schon wieder viel zu spät mit dem schlafen legen...

T- 4 Wochen bis Heiligabend! (Wird Zeit die Sig zu schmücken)
 
Programmiert hier einer mit Java? Schreib in 3 Wochen Klausur in OOPM, aber gar keine Lust :)
 
@smikz

Java hätte ich diese Jahr auch noch gehabt, wenn das shit Krankenhaus nicht dazwischen gekommen wäre. So steig ich nächstes Jahr erst wieder mit C++ ein.:blackeye:
 
Zurück