Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Seepferdchen, Tea, Ice, Chappi...

Du Tea bei uns war heut morgen die Hölle los, Schneesturm und alles weiß, draußen Verkehrschaos. Aber was macht der Steel, geht natürlich wieder ins Bett. Aber jetzt liegt der Schnee immer noch. Und dunkel wird´s auch schon wieder. Werden jedenfalls wieder interessante RTL News heut abend. ;)
 
Abend

Bei uns (in Düsseldorf) ist es nicht ganz so dramatisch, was das Wetter angeht. Ein paar kurze Sturmböen, ein bisschen Regen und das ist es auch schon...
 
nAbend Allen...

Ach bei uns ist auch kein Schnee es ist nur ein wenig Windisch und es ist etwas kälter geworden...Die Kunden haben Heute früh schon voll rumgeheult , aber wer einen Reifen wärend dem Orkan Kyrill wechselt dem ist so ein bisschen Wind doch egal...:praise:
 
@Gecko

Gruß an meine Geburtsstadt.:)

@Tea

Nein, Winter ist cool, gefällt mir.:)

@chappie

Warte immer noch auf Brötchen:blackeye:

@Popel

Bringt nix Dir es nochmal zu erklären, Du würdest in einer Woche wieder fragen.;)
 
Also hier im Norden ist voll die Action in Sachen Schnee. Umso schöner, zu Hause zu sein, 25 Grad in der Bude und schön zocken. Schönen Abend Euch noch.:)

@Gecko

Stehn auf der Kö die Ferraris immer noch in allen möglichen Farben rum?
 
Morsche Euch allen!

Bei uns ist es ganz leicht bedeckt mit Schnee, muss irgentwann Heute Nacht passiert sein. Weil Gestern als ich um 24 Uhr Heim gekommen bin war noch nichts von zu sehen. Aber Gestern hatte sich voll meine Sat-Schüssel verstellt gehabt durch das Lüftchen, naja ist aber wieder gerichtet.

;)
 
Moin Ihr lieben GZ´ler.

@tea
Ich brauch´s warm zu Hause.

@People

Aber Du wurdest schon mal aufgeklärt. Und wieder sag ich, vergiß es einfach.;)

Schön Abend Euch noch.:)
 
@tea

Schlaf schön später. Ne ich lauf nur gern locker bekleidet in der Wohnung rum, deshalb etwas wärmer.:bigsmile:
Ich surf jetzt noch ne Runde, später die übliche Zockerei. Glaub nicht, dass noch jemand anruft, um Feiern zu gehen. Ende des Monats läßt das bei den meisten etwas nach.;)
 
*gähn* 3 Filme hintereinander schaun ist anstrengend.. doofe DVD-Abende :D
 
Nabend ihr zwei. Ne, 3 Filme wären mir mittlerweile to much. Zum spielen hab ich auch irgendwie kein Bock, aber zum schlafen noch zu früh. Also trotzdem noch n bissle CoD und um ca. 3 Uhr heia. :)
 
Auch von mir gute Nacht... :mosh:



edit:


Und jetzt von mir guten Morsche...Ihr pennt wohl nocht?! :sun:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Moin.

@Chappi:

Genau, um die Zeit (10 Uhr) habe ich bereits wieder/noch geschlafen, weil ich zum Aufstehen keinen Bock hatte.

Naja ich habe nicht wirklich lange geschlafen, hattem ir dan Kuchen und nen Glas Milch gekrallt und habe mich wieder unter die Bettdecke geworfen und Spongebob geschaut....:bigsmile:


Kurze Frage an alle, ich musste mich Heute schon bei 3 Seiten neu einloggen obwohl ich eigentlich bei den immer Automiatisch eingeloggt bin, so auch heute hier seit Jahren bei Gamezone... Ist das bei euch auch.?
 
@Tea

Ich find das halt nur komisch das es gleich bei 3 Unterschiedlichen Seiten ist, bei einer wäre das ja inordnung aber bei mehreren? Naja hatte mich nur mal interessiert... Also weiterhin schönen Abend. :sun:
 
Moin ihr lieben Wichtelmännlein,

ne also mit Einloggen keine Probleme. Obwohl GZ öfters mal rumzickt. Kaaaalt hier und ich war ned draußen. Mußte mit meiner Holden Tanz der Teufel anschaun, sie wollte ja unbedingt. Jetzt hat sie Angst. Ach ja, sonst nix neues. Schönen Abend vorerst mal und vielleicht stoß ich später mal zu Bademeisters GoW2 Party.:)
 
Zurück