Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Icestroke hat folgendes geschrieben:


Zebrahead hat folgendes geschrieben:



Musst du nicht arbeiten



Ne, das ist nen fauler Student. :bigsmile:

Und lebt von unseren geld also das können wir nicht durchgehen lassen, ab jetzt muss er uns jeden monat ein game kaufen 8)
Von eurem Geld? Schickt ihr das monatlich meinen Eltern oder wie? :D

Ich hab heut eh erst um 4 Uni, aber wollte halt mal was schreiben und 2 Stunden weniger sind da halt doof ;)

Faul bin ich trotzdem!
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Moin Chappi

@Zebraherde ;) und andere:

Nun kriegt euch mal wieder ein. Ein Student kann es sich (möglicherweise) leisten faul zu sein, wenn er ein Genie ist und genügend Geld hat. Sonst dreht er "Ehrenrunden" und muß bescheiden leben. Verzögerung des Studiums kann sich aber nicht jeder leisten. :)

*ersterGedanke*

Arrrrrrrrrg!!!! EIN STUDENT, Student ,student...Sack und Knebel für ihn...:bigsmile:

*zweiterGedanke*

Moin Tea ...;)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


und wehe du winkelst falsch an ich will nicht am ende so aussehen wie du ne scherz :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


Hast du die ohrringe


Ja hab ich, sind aber nur für Notfälle. :praise: :bigsmile:
ICh hoffe du hast dir nicht die langen schwuchtelringe aus der teschechei gekaufz

es ist ein notfall alarmstufe rot 2 herzen ein gedanke das fordert sofortige fusion :bigsmile:
 
@Ice & Streifenkopp

Mädels! nehmt euch nen Zimmer...Dann könnt ihr die ganze Nacht fusionieren!

:bigsmile:


@Topic

Ich wünsche allen schonmal eine gute Nacht, einen guten Freitag falls es Morgen wirklich so ein Schnee gibt. Zum Glück ist auf das Internet auch bei schlechten Wetter verlass, dank im Boden verlegte Kabel.

Und nochmal einen Besonderen Gruss an... Tea, simkz, meinem StahlMann^^, DjSockenGestank, Gecko und natürlich an unsere warmen Jungs Ice & Zebra...

:bigsmile::mosh:
 
Warum sind im Zonishop immer dann super Titel, wenn ich zonimäßig nicht flüssig bin? -.-

Bin gleich mal aufm Weg nach hause, ihr kriegt häppchenweise was von mir zu lesen, aber wayne ne?! ;)

Haltet die Ohren steif! :)
 
Moin Euch allen:) Nacht Euch allen:bigsmile:
Fusionen sind faszinierende Experimente. Und jetzt, wo Ice ja Single ist?:) Dachte, mein Pferdchen ist mir treu, aber wo die Liebe hinfällt.:blackeye:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@Ice & Streifenkopp


Mädels! nehmt euch nen Zimmer...Dann könnt ihr die ganze Nacht fusionieren!


:bigsmile:



@Topic


Ich wünsche allen schonmal eine gute Nacht, einen guten Freitag falls es Morgen wirklich so ein Schnee gibt. Zum Glück ist auf das Internet auch bei schlechten Wetter verlass, dank im Boden verlegte Kabel.


Und nochmal einen Besonderen Gruss an... Tea, simkz, meinem StahlMann^^, DjSockenGestank, Gecko und natürlich an unsere warmen Jungs Ice & Zebra...


:bigsmile::mosh:
Ja klar :bigsmile:


smikz hat folgendes geschrieben:

Warum sind im Zonishop immer dann super Titel, wenn ich zonimäßig nicht flüssig bin? -.-


Bin gleich mal aufm Weg nach hause, ihr kriegt häppchenweise was von mir zu lesen, aber wayne ne?! ;)


Haltet die Ohren steif! :)
Nicht nur die ohren :sun: :bigsmile:


SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin Euch allen:) Nacht Euch allen:bigsmile:

Fusionen sind faszinierende Experimente. Und jetzt, wo Ice ja Single ist?:) Dachte, mein Pferdchen ist mir treu, aber wo die Liebe hinfällt.:blackeye:
Tut mir leid :blackeye:





MOrgen ihr süßen gamezoneler :)
 
@Zebra

Na schon wach mein guter!!!

@All

Morsche...

Aufstehen!!! Machts so wie unser Streifenhörnchen...

:sun:8)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen an die gesamte Menschen- und Tierwelt ;)


Also bis jetzt hat es in München noch keinen Schnee, aber es ist feucht und windig.
das klingt als wär ich n ausnseiter :blackeye:


mmmh ich liebe es feucht :sun:
 
Zurück