Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Du bist der totale Offlineschnuffi. Aber mach ich auch abundzu, manchmal will man halt sei Ruh, gell, Schnuffel?

Haaaa, bist ja noch da. Jetz mal schnell ins Bett, oder braucht Dein Wasserkocher so lang?:)

Mit dem halben Ava, dass kommt wohl daher, weil es MS nicht gefällt.:bigsmile:

Schau, mein Ava ist ne Frau und auch nur nen Schatten davon.:blackeye:
 
Wunderschönen guten morgen ihr alten säcke :bigsmile: :bigsmile:

Heute gibts das dashboard ich freu mich schon voi drauf
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Wunderschönen guten morgen ihr alten säcke :bigsmile: :bigsmile:



Heute gibts das dashboard ich freu mich schon voi drauf


Moin!

Ich bin auch mal gespannt wie es heute aussieht. Komme ja erst später von der arbeit... :blackeye:
musst nich traurig sein i freu mich einfach für dich mit :bigsmile:
 
Morsche meine Zocker...!

Uhhiiii Heute kommt also das neue Update! da kann ich ja mal meine Box wieder anschalten... Sonst sagt Hasi Steel wieder das ich nur offline bin. :bigsmile:
 
Hallo, ihr süßen Biomassen. Hatte meine Box noch nicht an, erstmal wichtigeres zu erledigen, gespannt bin ich auch, schau da gleich mal nach. Der Bademeister war auch noch bis 2 Uhr online heut morgen, ist aber irgendwie ständig rausgeflogen. Ich hingegen konnte CoD4 uneingeschränkt zocken. Wird schon wieder dunkel, mann was fürn Streß, hätte ich die Vorhänge ja gleich zulassen können. :bigsmile:
 
So, hab gerad mal auf die Schnelle upgedatet, doch sieht witzig aus, gleich mal bissle Ava basteln. Viel Spaß denn noch.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Moin Zebrastreifen und an alle die noch kommen. :)


Ich verstehe immer noch nicht ganz warum mein Avatar nicht in meiner Gamercard auftaucht...?
morgen

das liegt an der schönheitsgrenze es wird geschaut wie schön du bist und wenn du eine zumutung für alle bist wie es hier der fall ist erscheint dein avatar nicht :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


morgen



das liegt an der schönheitsgrenze es wird geschaut wie schön du bist und wenn du eine zumutung für alle bist wie es hier der fall ist erscheint dein avatar nicht :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


Pass mal auf Du, ich leg dich gleich übers Knie! :meckern:













:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Nein bitte nicht das tut so weh:bigsmile:
 
Guuuuutén Moooooorsche Alle!!! Ok es ist ja schon Mittag aber naja...

Morgen Freitag! Es soll ja böses Wetter geben Heute Sturm und morgen Schnee... *bibber* :sun:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Guuuuutén Moooooorsche Alle!!! Ok es ist ja schon Mittag aber naja...


Morgen Freitag! Es soll ja böses Wetter geben Heute Sturm und morgen Schnee... *bibber* :sun:
Wunderschönen guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuetn..... Ähm... Mittag hundefutter :bigsmile:

uf dann ham wir ösis das n tag später wie ihr
 
SChon zweimal hintereinander den Wecker auf 9 gestellt und erst um 11 aufgestanden -.-
 
Zurück