Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten morgen Tea und treues Streifenhuftier, ich bin´s Dein Dad,hehe.:bigsmile:
Na Leute? Was geht denn so? Mich hätte vorhin in der Stadt beinah einer übern Haufen gefahren. Gleich Arschloch hinterher geschrien, hat der Sack angehalten. Hab ich gesagt, komm her Du W...er, ich knall Dich ab, ist er weiter gefahren, hehe. Drecksau die, echt da geh ich auf hundert. Grüne Ampel, aber neeee da wird bei Rot durchgefahren. Manche Menschen sind auf dem Friedhof einfach besser aufgehoben. Tja, so fing meine Woche heut mittag an. :devil:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Mit frauen kann man reden *nachdenklich am kopf kratz*



Bist du dir da sicher das wär mir doch aufgefallen wenn das gehen würde :bigsmile:


@Chappi


Da haben wir haben unseren "1,60m gross und verliert Luft wenn man Sie mit etwas spitzen sticht... " -Benutzer!! :bigsmile: :bigsmile:
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


Sind das die die man kaufen kann?

Edit: Woher weißt du das die genau 1.60m groß sind :)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Mit frauen kann man reden *nachdenklich am kopf kratz*


Bist du dir da sicher das wär mir doch aufgefallen wenn das gehen würde :bigsmile:

@Chappi

Da haben wir haben unseren "1,60m gross und verliert Luft wenn man Sie mit etwas spitzen sticht... " -Benutzer!! :bigsmile: :bigsmile:


Ich bin auch nuuur ein Mann aber da kannst du ja nicht mitreden!!! :halo::bigsmile:


Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Edit: Woher weißt du das die genau 1.60m groß sind :)

Wunschgedanke!!! nen 1,80 wäre ja nicht sehr praktisch. :bigsmile:

@Steel

Dir auch guten Tach?! :)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Icestroke hat folgendes geschrieben:


Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Mit frauen kann man reden *nachdenklich am kopf kratz*



Bist du dir da sicher das wär mir doch aufgefallen wenn das gehen würde :bigsmile:


@Chappi


Da haben wir haben unseren "1,60m gross und verliert Luft wenn man Sie mit etwas spitzen sticht... " -Benutzer!! :bigsmile: :bigsmile:



Ich bin auch nuuur ein Mann aber da kannst du ja nicht mitreden!!! :halo::bigsmile:



Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Edit: Woher weißt du das die genau 1.60m groß sind :)


Wunschgedanke!!! nen 1,80 wäre ja nicht sehr praktisch. :bigsmile:


@Steel


Dir auch guten Tach?! :)
hey nur weil ich jung bin heißt das noch lange nicht das ich kein mann bin naja ok momentan is er auf 50cm zusammengeschrumpft

halte da mal mit :bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:


Ich bin auch nuuur ein Mann aber da kannst du ja nicht mitreden!!! :halo::bigsmile:

Ey klener, wer ist hier 4 Jahre älter?! ;)

Stimmt das wusste ich doch... Warte mal kurz ich bestelle gerade für meine 88 Jährige Oma Calgon, soll ich für dich auch welches auf die Liste setzten... Damit soll man ja im hohen Alter besser denken können?! Weiss nicht ob das stimmt, aber sicher DU ?! :bigsmile:

@Zebra

Sei nicht traurig mein kleines gestreiftes Pferd , dein Freund wird auch schon wieder gross werden... Ansonsten kann ich dir auch eine Ausgabe von "Wendy - das Tiermagazin" schicken, denke die Bilder die man da sehen kann wären nach deinem Geschmack. :bigsmile:
 
Huhu mein kleiner Chappieschatz...kannst mir auch ne Packung schicken. Das tu ich dann dem nächsten, der mich umfahrn will in den Tank. Hey, hab mir gedacht, ich schieß technische Salzsäure gefüllt in eine Wasserpistole, von meinem Balkon auf alle Raser, die hier vorbeidüsen.:bigsmile:
 
Gute Nacht tea. Geh wohl auch bald ins Bett, irgendwie kaputt, war auch nicht mein Tag heute. Nachher noch bissle Mirrors Edge und dann schnarch.:)
 
Morsche alle meine ausgebildeten Killerspiel-Spieler!!! :mosh:

@Steel

Ist eine gute Idee das mit dem Tank, aber mit so einer kleinen Pistole kannst du wohl niemanden vom rasen abhalten... Ich wäre ja dann für ein Vierlingsgeschütz und ein paar Panzerblockaden aus dem zweiten Weltkrieg, damit die Raser auch schön vor deinem Visier halt machen...! *muhahahahahahahahahaha* :bigsmile:
 
Moooooooooooooooooooorgen gamezone und potentielle killerspiele killer
:bigsmile: :bigsmile:


Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Icestroke hat folgendes geschrieben:


Chappi18 hat folgendes geschrieben:



Ich bin auch nuuur ein Mann aber da kannst du ja nicht mitreden!!! :halo::bigsmile:


Ey klener, wer ist hier 4 Jahre älter?! ;)


Stimmt das wusste ich doch... Warte mal kurz ich bestelle gerade für meine 88 Jährige Oma Calgon, soll ich für dich auch welches auf die Liste setzten... Damit soll man ja im hohen Alter besser denken können?! Weiss nicht ob das stimmt, aber sicher DU ?! :bigsmile:


@Zebra


Sei nicht traurig mein kleines gestreiftes Pferd , dein Freund wird auch schon wieder gross werden... Ansonsten kann ich dir auch eine Ausgabe von "Wendy - das Tiermagazin" schicken, denke die Bilder die man da sehen kann wären nach deinem Geschmack. :bigsmile:
Oh ja das wäre toll weist du i steh voll auf die süßen lippizaner mit ihren stups näschen und den traumhaftem weißen fell :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Guten morgen Fußgängerübergang, Tea, Chappie mein Schatz und Ice. Brrr kalt draußen, glaub ich war zu leicht angezogen. Komm gerad aus der Stadt und regnen tut´s auch noch. Irgendwie werde ich mir heut abend nen geilen Film reinziehn, mal sehn was auf Premiere kommt, voll Bock drauf. Kennt jemand `Der Nebel`? Ist der gut?
Hab gestern noch länger Mirrors Edge gespielt, mir is voll schlecht geworden davon, die wackelnde Kamera und ich hab Höhenangst,lol. Aber mördergeil. Ich stärke meine Abwehrkräfte jetzt erstmal mit grünem Tee. Was mich freut ist, dass auf dem CoD4 Surfer immer noch genauso viel los ist, wie vor dem Release von dem grottigen 5. Teil.:mosh:
 
Ich müßte ihn mir in der Online Videothek bei Telekom für 2,99€ ausleihen, ist es das Wert? Demnächst kommt der bestimmt auch auf Premiere. Genauso wie Resi Extinction, hab ich mir für 3,99 ausgeliehen, eine Woche später kam der auf Prem. Shit auch.

Haha, Deine Gamercard zeigt lauter Shooter an, cool.:mosh: Bist noch nicht über Deine Ex drüber weg, gelle? Ist auch mist sowas. Bei mir kehrt gerade Harmonie ein, wegen der ich hätt´s nicht gedacht richtig guten Beziehung.
 
´Bin ja echt mal gespannt auf morgen mit NXE, da können wir uns die Platte dichinstallieren. Ich glaub ehrlich gesagt, dass sich bei den Nachladezeiten der Checkpoints nicht viel ändert, weil neue Spiele eh schon Streamingoptimiert sind, aber mal sehn. Hehe, freu mich auf die Avabastelei, hat was beruhigendes. Fummel an meinem Spieler bei Virtua Tennis 3 auch ewig rum.:)
 
Jou, gleich mal hinsurgen, da war ich noch ned. Wußtest Du eigentlich Ice, dass ich CoD4 liebe. Das Teil wird einfach nicht langweilig. Im Gegenteil, die sind alle richtig gut und dadurch wird´s meiner Meinung nach immer interessanter, gerade, weil ja fast jeder gewisse Ecken kennt usw.. Den 5. Teil hab ich beim Kumpel gesehen, grafisch nicht schlechter, weil gleiche Enginge, aaaaber dieses Assi WWII Setting, mir reicht´s einfach. Hab fast jeden MoH Teil auf PC gezockt und es reeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht.

ne die Seite ist down, war da gerad.:)
 
Also diese Woche ist mal wieder so eine bei der man unter der Woche überhaupt nix auf die Reihe kriegt und nur vor der Klotze sitzt...Ich freue mich aber auf zwei Packete die ich Gestern bestellt habe und die heute versand wurden. Und dann natürlich wieder aufs WE und dann hoffe ich ich komme mal wieder zu GoW2, aber ich lasse mich ja nicht hetzen, um so länger habe ich was von^^

Gute Nacht Streifenhörnchen, Rentner Ice, meinem StahlMann, Tea and Tea und allen anderen...

Was ist eigentlich aus Travis unserem Griechischen Hengst geworden?

Naja hier noch eine kleine Nacht unterhaltung...

http://www.orschlurch.de/video/gefaehrliche-raubtierfuetterung.html
(süss nicht wahr?)

:mosh:
 
Ja mit Travis das hab ich mich auch schon gefragt. Auch heavenking ist kaum noch zu sehen hier. Vorhin hat er mal CoD gezockt, ansonsten nur selten mal Bomberman. Der mißachtet die Anwesenheitspflicht genauso wie Du.:bigsmile: Wieso hast Du auf Offline gestellt? Spielst Du peinliche Spiele?;)

Der Clip is cool, scheint kein Fake zu sein.
 
Wer ich? wer hat auf offline gestellt? :bigsmile:


Seht ihr auch bei meinem GamerTag von Live hier iner der Sig dieses komische halbe Ava? was ist das?
 
Zurück