Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich sag mal allen einen schönen Sonntag noch...

Aber mir macht das irgentwie Angst, das Steel schon die Waffen streichelt. :bigsmile:
 
Geckomat hat folgendes geschrieben:

@tea, ich meinte eigentlich @Data ;)


ich dachte Du meinst mich...:bigsmile:

So moin alle, hab bis 15 Uhr im Bett gelegen, kein Grund gehabt aufzustehn. Fängt so die Lethargie an? Einen schönen verbleibenden Sonntag Euch allen.:)
 
Gucke gleich "Grip - Das Automagazin", gehe duschen und nach "Nur die Liebe zählt" leg ich mich schlafen :bigsmile:
 
Da ist echt was dran, ich hab nämlich nach Dead Space, CoD4 und GoW2 massive Einschlafprobleme.:0
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Tach alle!


Was habt ihr so am WE getrieben?


8)
Wenn du schon so neugierig fragst dann sags ichs dir natürlich :bigsmile:

Freitag bowling und fable 2 zugelegt samstag sonntag natürlich fable 2 und wie war dein we
 
@Ice

Na hoffentlich reale Frauen...:bigsmile:

@Zebrahead

Bowling ist doch auch was feines nur mir tut dann immer alles mindesten 2 Tage lang weh...
Und ist Fable2 gut?

Ich habe eigentlich nicht viel gemacht, Freitag um 20 Uhr vorm TV eingepennt und Samstag bis 4 Uhr NAchts bei Freunden gewehsen... Gestern noch ein paar alte Video-Datein durchgeschaut und kahm leider nicht zum zocken, diesmal lasse ich mir irgentwie extrem lange Zeit für GoW2... Den ersten Teil hatte ich am Releasetag durch gehabt.
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@Ice


Na hoffentlich reale Frauen...:bigsmile:


@Zebrahead


Bowling ist doch auch was feines nur mir tut dann immer alles mindesten 2 Tage lang weh...

Und ist Fable2 gut?


Ich habe eigentlich nicht viel gemacht, Freitag um 20 Uhr vorm TV eingepennt und Samstag bis 4 Uhr NAchts bei Freunden gewehsen... Gestern noch ein paar alte Video-Datein durchgeschaut und kahm leider nicht zum zocken, diesmal lasse ich mir irgentwie extrem lange Zeit für GoW2... Den ersten Teil hatte ich am Releasetag durch gehabt.
ja bowling ist echt cool vorallem mal ne abwechslung zum alltag, aber wenn man öfter spielt gehtz schon dann tut nimer alles weh

ja also ich finde fable 2 sehr gut echt genial was sie alles gemacht ham nur blöd das mein spieler fett ist jetzt muss er gemüse essen, aber was ich noch nich ganz gecheckt hab is wie das mit den multiplayer funktioniert


das mit gow ist ziemlich beschissen weil ich und ein freund ham uns frei genommen zum release tag und hatten es noch am ersten tag durch war genau 23.58 uhr :bigsmile:


teafortwo hat folgendes geschrieben:

@Chappi:


Moin :)



@Zebra:


Chappi verbringt sein Wochenende wie er will :D



@Ice:


Ja. :praise:
:bigsmile:
 
@Tea

Ah ok, ich hatte etwas anderes im Kopf desshalb habe ich nachgefragt...

Und wie war dein WE?

:bigsmile:

@Zebrahead

wieso ist der fett?
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@Tea


Ah ok, ich hatte etwas anderes im Kopf desshalb habe ich nachgefragt...


Und wie war dein WE?


:bigsmile:


@Zebrahead


wieso ist der fett?
Naja dachte mir nachdem sie das spiel so real machen (frauen wollen nur einmal ****** und dann haben sie kopfweh is wirklich so) hab ich mir gedacht schau ich das ich ihn auch real behandle und hab ihm nur kuchen und fleisch zum essen gegeben :bigsmile:


was aber das beste an fable 2 ist ist der hund der mit dir mit geht
 
Hört sich doch gut an^^ Muss man Teil 1 gespielt haben um den zweiten zu verstehen?
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:



1,60m gross und verliert Luft wenn man Sie mit etwas spitzen sticht...:bigsmile:


:bigsmile:



Nee, mit denen kann man nicht reden. ;)
Mit frauen kann man reden *nachdenklich am kopf kratz*

Bist du dir da sicher das wär mir doch aufgefallen wenn das gehen würde :bigsmile:


@Chappi und legst du es dir zu ;)
 
Zurück