Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Guten Abend,

Liebe Gemeinde :bigsmile:

Heute Mittag habe ich an dich gedacht und mich gefragt was wohl aus unsere Collien geworden ist?! :bigsmile:

Ansonsten allen weiterhin einen guten Abend pder Nacht...
 
gute nacht gamezone,schlaft schön euren rausch aus und immer daran denken morgen in der Früh gleich Joggen gehn,hilft gegen jeden schlimmen Kater. :nut:
 
Moin Collien, wer ist denn diese blonde Schönheit? Auf der GC kennengelernt?:bigsmile:

Moin alle anderen, ihr alten Langschläfer, ich bin wenigstens schon seit 3 Stunden wach, hahaaa. Joggen geht übrigens nicht, wird ja schon wieder dunkel und regnen tut´s auch. Gut, hätte ich jetzt Mirrors Edge da, dann hätte ich nen Grund aber so. Aber ich jogge gleich wieder in Gears Of War durch die Levels bzw. bei diesem anderen 4. Teil des hach der Name ist mir entfallen, Shooters.:bigsmile:
 
Nabend Gamezone Meute

Sylvie ist tatsächlich eine Hübsche, heute wieder neben Bohlen und Bruce zu sehen.

Trotzdem ist es treulos Collien einfach so fallen zu lassen.:blackeye:
 
Ich finde Collien ebenfalls attraktiv, aber pssst, nicht weiter sagen.:bigsmile:

Aber ich war auch enttäuscht, dass sie kurzfristig dem Bäm Award abgesagt hat, ob sie mich auf der Gästeliste gesehen und das Weite gesucht hat?:blackeye:
 
Leider hat sie jetzt eine neue Internet Seite, wo es keinen Chat und Forum mehr gibt. Das heißt, es wird keinen Chat Termin mit Ihr geben :blackeye:
 
Sylvie find ich irgendwie künstlich, wie die wohl ungeschminkt aussieht. Nene, da bleib ich lieber bei Heidi K..:bigsmile:
Ach, der Bruce ist auch n heißer Geselle.:bigsmile:Sag ich jetzt aber nur, weil mein Schatz, der chappie nicht da ist.:bigsmile:
 
Gute Nacht @tea

Du findest Sylvie sieht künstlich aus? Dann finde ich, das du keine Ahnung von Frauen hast! :praise:
 
Soso, nur weil ich jetzt nicht Deiner Meinung bin, findest Du, ich hab keine Ahnung von Frauen,hehe. Na, sehr oberflächlich gedacht.;)

@tea

Nacht Tea, jetzt schon? Schlaf schön.

Boooaaah, ich weiß ned wer´s geguckt hat, aber Uri Geller und die Aliens war mal wieder Trash TV vom Feinsten.
 
Gute Nacht zusammen !
Hoffentlich kommen keine Aliens und hohlen euch für irgendwelche Experimente ab :bigsmile:
 
Solln nur kommen, ich bin gerüstet und hab bei CoD4 viel über Selbstverteidigung gelernt.:bigsmile:
Außerdem hab ich für den Fall X einen Plasmacutter und ne Strahlenkanone sowie einen Ripper unterm Kopfkissen. Achso, ich vergaß den Lancer zu erwähnen.:mosh:
 
Zurück