Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Moin hübscher smikz - ach Ice-Schnucki bleib doch ;)


Kein Grund zur Eifersucht @Zebra-Man, ich bleib dir untreu :D
Was du gehst mir fremd also thhh *tussymäßig wegschau* :bigsmile:


und zu den anderen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:



Ach icestroke mein süßer bleib doch und drink noch was :bigsmile:
 
ICh sag mal Gude!!!

War heute früh schon Shoppen und habe unteranderem noch ein paar Schuhe gekauft...
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:


ICh sag mal Gude!!!



War heute früh schon Shoppen und habe unteranderem noch ein paar Schuhe gekauft...


AAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Ja sind denn alle Schwul hier?! :eek:


smikz und zebra machen sich an, chappi geht schuhe shoppen...... :nut: :nut:







:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Jetzt fehlst nur noch du Muhahahahahahahahahahahahahaha wir kriegen dich kömm rüber zum anderen ufer :bigsmile:
 
Tach auch...war wieder ne lange Nacht.:)

@chappie

Dachte, Du wolltest Dich nach Handtaschen umschaun.:bigsmile:
 
Sp mischei ch mal mit...

@Ice

War dann mit meinen neuen Schuhen drübem beim Imbiss und habe gesagt..."Hey Süßer, machste mit mal nen ordentlichen Latte Macchiato?!..."

:bigsmile:

@Steel

Ne habe schon drei Handtäschen zum umhängen... Das reicht, aber habe imn Baumarkt ne Panzerkette gekauft...

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

:mosh::bigsmile:
:bigsmile:
dein schwert du ziehen müssen und andere du schauen das auf unsere seite kommen


*hust* du meinst wohl Dolch und nicht Schwert, so lange kann er dann auch nicht sein... :bigsmile:
 
Huhu @tea

Alles scheiße, reg mich schon wieder auf. Bei MS klappt wieder nix. Weder die eingebettete Musi, die im Live Space im Hintergrund laufen soll, noch die Widgets von Amazon zum Kohle verdienen. Scheeeeeeiße. Gleich mal wieder die Konsole anmachen und CoD4 zocken und im Geiste die abknalln, die dafür verantwortlich sind, meine Nerven zu strapazieren. Hab Dich lieb Bill.:kotz:

@chappie

Wie, Panzerkette? Stehst also auf Bondage, hehe.:bigsmile:
 
Ich hab teils auch schon kapituliert, deshalb spiel ich ja CoD4.:bigsmile:
Genau, Zombies, so sehe ich meine Mitmenschen auch. Mein Nachbar ist übrigens voll ok, ein ehemaliger Kapitän, der ist richtig cool. Zum Glück. Spar ich Muni,hehe.:bigsmile:
 
Ja, ja, ich weiß, dein Bruder nervt wieder. Was macht der eigentlich so?


P.S. Guten Tag an alle.
 
@Steel

Das war für meine Geldbörse^^

@all

Jungs heute ist ein irgentwie komischer Tag?!...
 
@chappie

Da geb ich Dir recht. Und das junge Krankenschwesterhuhn unter mir zieht gerade auch mal eben aus,ääääh. Gehn der vielleicht die Schüsse nachts auf den Keks? Wenn die auch mal die Mülltonne rausgestellt hätte oder das Treppenhaus gewischt, dann würde ich ja auch bissle leiser machen. Meinem schwerhörigen Nachbarn stört´s jedenfalls nicht. Der ist aber auch immer bis 4 Uhr auf. Hahaaaaaa, ich könnt schreien heute.:mosh::kotz::bigsmile::devil:;)[..


Äh Geldbörse? Puh, heut tu ich mir echt schwer? Erklärst Du´s mir.8)
 
Steel, der Liebling aller Nachbern...!

Ein Ende der KEtte an Geldbörse, anderes Ende an die Hose...verstehen? ;)
 
Zurück