Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jau ;)

Gleich mal die Playsi anmachen, Bad Company zocken... gefällt mir besser als ich dachte, ziehe es zurzeit gar Far Cry 2 vor O_o

Achja: WOCHENENDE!!! =)
 
Jep, Battlefield ist jetzt zwar auch nicht so mein Ding, CoD4 rules. Aber auf jeden Fall besser als Far Cry 2. Ich werd gleich mal Gears weiterzocken und später wieder gepflegtes Team Deathmatch bei CoD4 rocken.:)
 
Na dann hf aufm Schlachtfeld, ich schieß mich nu auch ma durch =)
 
Fucking Windoof Scheiße, fürchte, ich muß am WE mein Rechner mal wieder auf Vordermann bringen, übelst lahm geworden. Hoffe, ich krieg zu Weihnachten den gewünschten Mac.:)
 
Ich mag MAC's nicht ....
Einige Spiele sind nämlich nicht fürn MAC geeignet :)

Gute Nacht @ all :bigsmile:
 
Wunderschönen guuuten moooorgen gamezone und auch meinen fans die mir so treu sind (hier im forum) ich liiiiiiebe euch :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Gute Nacht Chappi, Steel, smikz, People, Kenshin und Para (Bläde Träume :D)


Guten Morgen Zebraschatz ;) und alle, die noch kommen (ausnahmsweise auch alle, die schon da sind oder waren). :)
Auf das hab ich gewartet das du endlich aufwachst, das ich wieder was neues hören kann :bigsmile: schade das ich erst montag wieder was von dir höre bin am we nicht on :blackeye:

Dir auch einen schönen guten machst du bitte einen tea 4 me :bigsmile: ne scherzal fürs heral
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Na dann schönes WE. Ich mach dann twoforyou, oder mach ich doch bloß EINEN drauf. Ach ich überlege im Lauf des Tages noch. ;) :)
Ohh bitte bitte bitte mach mir einen ich bin auch gaaaaanz lieb 8)

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Moin Zebrastreifen. :)

Und an alle die noch kommen.
hab dich auch lieb :bigsmile:



Ach ich liebe eure acoountveränderungen :bigsmile:
 
Wenn der Kaffee aus is spam ich hier ma n paar News rein glaub ihc :D
 
Zurück