Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin smikz, tea, Streifenhufe, chappie, ice

Mein Tag hab ich von Sony Network mitgenommen, da heiß ich nämlich SteelDeer (PSP), und da der bei Live nicht ging hab ich eben Nevada drangehängt. Heut morgen um drei hab ich dann noch den a burger deer aus Mexico Stadt kennengelernt, hehe. So, gleich zieh ich mir die Left4Dead Demo rein und oh Wunder, ein neuer Pinball Tisch ist rausgekommen, cool.

@tea

Wieso ist es denn nicht mehr so heiß bei Dir im Bett?:bigsmile:
 
@Tea

Geh am besten in die Videothek deines Vertrauens und frag nach ein paar Singlefilme ab 18...Dann hast du auch so ein heisses Rohr mit im Bett...:bigsmile::nut:

@Topic

Ich sag mal gute und erholsame Nacht euch kleinen Zockern, ich muss mich ausruhen vom shoppen^^ Und morgen nochmal arbeiten und dann habe ich WE...:mosh:
 
@tea

Das blöde ist ja auch, dass die Wärmeflaschen nach ner Weile zu Kälteflaschen werden, uaaah.

@chappie

Feine Klamotten gefunden?
Ich ess heut Miracoli, kein Bock zu kochen. Aber die schmecken auch ganz gut. Ich hab übrigens gestern ShootEmUp gesehen, geeeeiler Film. Kennst den jemand?:)
 
Ich sag jetzt schonma, bevor ichs vergesse, gute Nacht Chappi, Smikz, Steel, Tea und an alle anderen im Gamezone :sun:
 
Gute Nacht dir :P

Guten Abend @ all ;)

Wenn ich gleich alles erledigt habe geh ich erstmal in Bad Company was rumballern :D
 
Es gibt wieder W-Lan - Kabel frei Haus!

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=90371&tid=61589&pn=99999#
 
Jep, find ich auch. War auf Anhieb genauso begeistert wie von Crank, gleich am Anfang so mein ich. Transporter ist ja auch fett.
 
Wegen ShootEmUp hätte ich Clive Owen gern als Max Payne gesehn.. wär chilliger als der Wahlberg
 
Schade drum ;)

Grad die erste Mission von Bad Company abgeschlossen, macht schon gut bock das Game und ist nicht so anspruchsvoll :) Genau das richtige zurzeit!
 
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Moooooooooooooorgen Gamezone und möchte gern spieler :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Moin Moin Leute, ab Heute ist für mich Wochenende^^

Ich gehe wohl heute Abend mal ins Kino, wollte gern in den Film Mirrors (oder wie der heisst) die Werbung gabs auf jeden Fall hier auf GZ, aber irgnetwie läuft der nicht mehr oder halt nicht in meinen Kinos aus der Umgebung jetzt wirds dann leider James Bond werden...

@Steel

Ich hatte mir ne neue Jacke geholt und ein Oberteil , dann hatte ich keine Lust mehr mein weniges Restgeld auszugeben...
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen all the GameZone :)


@Zebraheld:


Nein, leider bin ich noch nicht wach und kann dich also erst später begrüßen du du du Süßer du :D
Oooooooohhh Du charmeur du *mit hand fuchtel* :bigsmile:
 
Moin @tea

Ach ja schluchz, eigentlich sollte heute der Release von Shaun White Snowboarding sein, allerdings wurde es nur für die PS3 ausgeliefert, warum auch immer.

Moin @all:)
 
Zurück