Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich geh morgen shoppen, aber eher nach Klamotten, aber du scheint ja ganz schön aufzublühen mit deiner PSP , Steel! ;)
 
joa, ganz lustig das Teil. Midnight Club ist mir für die Box zu teuer und die Umsetzung für die PSP ist laut Test richtig super. Und für 35 € ist das ok. Klamotten kannst von mir haben, mein Schrank quillt über.:)


Oha, der Mann, der die Ironie mit der Layendarstellerin nicht verstanden hat, ist da. Juchheeee Popel:bigsmile:
 
Glaube ich die Steel, ich will mir gerne für 20euro die Network Collection mit Fl0w und Sypfonfilter holen... Weil ich auf der suche nach Acardegames wie z.b. bei der 360 und da ist Fl0w doch das richtige zum schnellen zwischendursch zocken auf der PSP...
 
Ja genau. Glaubst garnicht, wie oft ich das Teil auf der Couch während der Werbung anmach und mal eben ne Runde Ridge Racer dreh. Irgendwie liebe ich das kleine Ding. Und da ich ja auch eine Woche über Weihnachten bei Mammie bin, bevor ich mit tea Skifahrn geh, ist die PSP genau das richtige.
 
Ja so sehe ich das auch, da ich meine PSP eh immer mit in der Tasche mitschleife wenn ich auch mit Freunden unterwegs bin, suche ich halt wirklich so Arcade Games wie man sie von XboxLIVE kennt, die dann auch Grafisch ganz nett und Farbenfroh aussehen...

Aber das sich zwei User von GZ zum Skifahren treffen ist auch cool... :sun:
 
Ach mit Tea das war ein Scherz, chappie. Weißt, was ich Dir empfehlen kann? Die SNK Arcade Classics. Für mich ist als NeoGeo Fan ein absoluter Traum in Erfüllung gegangen. Spielhalle für unterwegs. 16 Games, die ich mal fürs Neo Geo hatte. Schon sehr cool. Kost 29€.
 
ICh hätte es geglaubt^^... Muss halt nach und nach schauen was als nächstes kommt, für die Heimkonsolen habe ich schon genug auf der Warteliste usw... ;)
 
Ich zieh jetzt auch die Bremse, jetzt kommt Urlaub, Geschenke usw.. So, bin wech für heute. Schlaf gut chappie. Bis morsche.:)
 
Ich muss auch das Geld zurück halten wegen diesen Gründen... Naja ich legen mich auch hin, schlaf du auch gut Steel und die anderen hier auch ...;)
 
Na hoffentlich tea, konnte heut nacht oder besser heut morgen nicht schlafen, war nämlich zu warm. Naßkaltes warmes komisches Kopfwehwetter, ne danke. Lieber richtig kalt, so wie es sich gehört. Oh, da hol ich doch gleich mal Lost Planet nochmal raus,hehe.
Jo, dann also ich surf jetzt noch n bissle und dann muß ich ja zocken gehen. Schlaf gut tea, warm im Bett ist schon was feines.;)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen @Streifenkopf ;), guten Morgen alle ....


@Steel:


Ich meinte ja auch im warmen Bett - von heiß habe ich nichts gesagt :D :)
lässt du dir jetzt jeden tag was neues einfallen :bigsmile:
freu mich schon auf morgen :halo:
 
Tach...Tea,Steel,Kenshin,Zebrakopp,Ice,Smikz...

Jetzt wo ich gerade alle Namen so aufzähle, stelle ich mir die Fragen...Was bedeutet euer User-Name für euch, also wie seit ihr drauf gekommen?

Ansonten auch allen anderen einen "Tach"...

;)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Tach...Tea,Steel,Kenshin,Zebrakopp,Ice,Smikz...


Jetzt wo ich gerade alle Namen so aufzähle, stelle ich mir die Fragen...Was bedeutet euer User-Name für euch, also wie seit ihr drauf gekommen?


Ansonten auch allen anderen einen "Tach"...


;)
Kann ich dir sagen zebrahead ist eine rockband aus amerika die eigendlich eher unbekannt ist, in japan ist es eine sehr beliebte band wo sie schon einen auftritt mit 56 000 leuten hatten, und ja mir gefällt ihre musi voll und ich finde als username klingt das irgendwie ganz cool wie bist du drauf gekommen

Edit: darf ich deine idee klauen und einen thread damit aufmachen :bigsmile:
 
Aha... wusste nicht das es so eine Band gibt...

©Chappi18

:bigsmile: Ne Spass mach doch einen Thread auf, wollte ich eigentlich auch schonmal machen, aber habe es dann nicht...
 
Band ist sehr unbekannt in europa die habens nur zb durch tony hawks pro skater 3 zu uns geschafft aber ich versteh eig nicht warum sie so unbekannt sind ich finde das so gut wie jedes lied von ihnen super ist naja....
 
Wie viele Jahre kann man sich ausschließlich von Toasts ernähren?
 
Ach das sind doch nur Richtwerte :D :P Grünes Toast ist so schön pikant..
 
Zurück