Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen Database... Schön so einen hohen Besuche in unserem bescheidenen Thread zu haben...Dann lass die deine Pizza schmecken. :sun:

Und auch guten Morgen an alle noch kommenden Stammgäste, heute ist leider wiedermal Sonntag und das WE ist fasst rum, viele werden die Zeit damit verbringen Daheim zu sein und vorm T`V zu sitzten... ICh auch, also vie l Spass.

:mosh:
 
Moin Datenbasis und Hundefutter...:bigsmile:

Ich hab grooooßes vollbracht. Hab nämlich Dead Space gestern durchgespielt. Joa, und dann noch bis 5 Uhr GoW2 gezockt. Ice ist mit DS auch bald durch. Also das werde ich nach GoW2 auf jeden Fall nochmal durchzocken. Euch einen schönen verbleibenden Sonntag.
:)
 
Moin Gamerlein, naaaaa? Alles fit im ...Gamepad?

Hey Tea, wie war Dein WE?:)Mein´s war stürmisch (nicht nur draußen):bigsmile:
 
Tach Tea,Zebra,Steel,Ice und den anderen auch...

Steel haste die Matratze gerockt?...oder den Küchentisch?! :bigsmile:
 
Naja, dass interessante ist ja, dass der drin stand, als er kaputt ging, ist halt etwas eng bei mir. Eigentlich nur als Singlebude zugelassen.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich sag nur, Wäscheständer ist kaputt, hehe.:bigsmile:

Was!!! auf dem Wäscheständer? wie gehten das?

Sind die nicht ein wenig unstabil dafür... :sun: Naja so lange nicht ein anderer Ständer dabei drauf geht.
 
Ne, wir haben fangen gespielt und ich bin wie ein brünftiger Elch (grüner) hinterher.
 
Ich hatte vor 4 Jahren noch ein Haus, aber mußte ich verkaufen wegen Insolvenz. Werde mir aber in HH nach der Umschulung eine Eigentumswohnung kaufen. Bis dahin lebe ich bescheiden. Geht auch wieder aufwärts.
Wieviel zahlst Du für Deine? Wohnst glaub auf dem Land oder?
 
Ui, das ist günstig. Ich zahl für meine komplett 375€ und für hier ist es günstig, weil am Rande von Hamburg. Naja, als ich selbständig war, gings mir richtig gut. Aber wie der Gamertag kann halt auch eine Branche komplett zusammenbrechen, was 2000 noch geboomt hat.
 
Wie ist das denn mit Mindetlohn? Meine Ausbildung bringt mir ein staatliches Minimum von 1900€ wenn ich nach dieser arbeiten gehe.

Aber für 400 bekommt man hier nix monatlich, nichtmal ein Appartement. Die Preise hier sind für keinen normalverdiener mehr drin. Saarlandseidank gibt es ja den guten Nachbarn Deutschland.
 
Seit gestern Mittag Kopfschmerzen und gleich auch noch 8 Stunden Uni... Prima!
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Seit gestern Mittag Kopfschmerzen und gleich auch noch 8 Stunden Uni... Prima!

Wieso, kannst dich doch 8 Stunden lang ausschlafen. Nur doof, dass man wahrscheinlich alle 90 Minuten den Hörsahl wechseln muss. :bigsmile:

P.S.

Guten Morgen an alle.:)
 
Ach diese 90 minuten Schlafschichten! Das waren noch Zeiten...

Tach allen die schon online sind und die noch pennen oder Arbeiten müssen...

:sun:
 
Moin Data,Tea,Ice,Chappie,Zebrapferd.:)

@DataBase

Haha, Dich hab ich mir gerade bei Blödmarkt gekauft. 160 GB ext. Platte von Trekstor für 29€ für mein Notebook als Backup.:mosh:
Und Midnight Club LA für PSP uuuuund Sega Rally für 20Euronen:xb360:.

Leute, ich weiß nicht ob ihr´s wußtet, aber shoppen ist geil.:)
 
Zurück