Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

:bigsmile:

Danach musst du wieder auf die dunkle seite der macht (dafür bekommst einen gratis keks :bigsmile: )
 
yeah ;)

Bin ich der einzige, den die Dead Space-Werbung auf GZ nervt?
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes in seiner Signatur:


Ich mag keine Vegetarier,Pflanzen essen ist unfair. Schweine haben wenigstens die möglichkeit wegzulaufen,aber Salat?


:bigsmile:



"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :bigsmile:
haha das ist cool :bigsmile:

wegen der werbung das ist die die links auf der seite ist
 
Ich sehs meistens wenn ich einen beitrag schreibe also da hab ich die dead space werbung
 
Jo aber auf der Hauptseite ist sie noch mal 1000 mal.. und immer der sound wieder an.. das fuckt ab -.-
 
@tea, jep und wir haben´s schon.:bigsmile:
Morgen erscheint ja auch Dead Space hier und ich hab´s schon fast durch, werd´s aber auf jeden Fall nochmal durchzocken. Kann immer noch nicht glauben, dass das hier wirklich uncut erscheint, dagegen ist die Bioshock Uncut absolut lächerlich. Und GoW2 erscheint hier wohl wegen der Beschreibung Hinrichtung nicht. Naja, scheiß drauf.

@chappie

GoW2 hab ich gestern auch nicht lange gezockt, aber ist der absolute Hamma, in jeglicher Hinsicht.

Moin alle.:)
 
@tea

Das wird bei mir auch wieder anders, wenn die Schule weitergeht, dass hat einfach Priorität und wenn ich dann noch Energie hab, muß ich paucken. Ich konzentrier mich jetzt sowieso nur noch auf die Highlights. Momentan hab ich halt viel Zeit und die nutz ich und genieße es auch. Aber es wird auch wieder anders.:)
Resi ist cool, hab ich auch auf dem Cube gespielt. Wegen dem Spiel hatte ich mir eigentlich den Cube gekauft, dann noch Wave Race Blue ....
Ach ja und Timeshift 3 hab ich drauf gezockt, auch sehr geil. Ich spiel momentan auf der PSP God Of War Chains Of Olymps.
Naja, jetzt hab ich ja vor kurzem jemandem ein Aquarium eingerichtet und die CO2 Dünge Anlage noch geeicht und justiert, hab ich noch ganz gut was dran verdient, werd´s auch weiter betreuen.
Jo, und die Freundin will auch gepflegt werden, ist gerad erkältet.:)

Achso, ne ich hol mir eh alles aus Österreich, bin diese Endlosdiskussionen um Schnitte usw. leid. Und wie Du schon sagst, es ist dann wirklich zu 100% Uncut. Das meiste, was ich hier an Horrorfilmen im Schrank hab, ist in Deutschland beschlagnahmt worden.:bigsmile:
 
Moin IceTea:)

Ach, die Sony PSP ist cool, hab mir dafür gerad SNK´s Arcade Classics geholt, 16 NeoGeo Titel und top umgesetzt. Metal Slug sieht jedenfalls richtig geil aus und diesmal auch original und nicht so wie das vermurkste Metal Slug auf XBox Live. Gottlieb´s Pinball Classics sind leider verschoben worden.:blackeye:

Na dann mal ein schönes GoW2 WE. Bin mit meiner Freunding später noch auf dem Domfest in Hamburg.:)
 
Gute Nacht euch allen!

Ich werde dann mal Morgen früh gepflegt GoW2 zocken , so nach dem Frühstück kommt das denke ich ganz gut... :mosh:
 
Nabend chappie, neeee, zocken am Vormittag geht bei mir irgendwie garned, außer Sonntag vielleicht. Das ist wie Alkohol am morgen, und das spricht für Sucht.:bigsmile:
 
Tach Alle.....

Steel,ich würde ja auch lieber Abends im dunklen zocken.Aber da dann gerne etwas mit Leuten unternehmen will ist das mit Vormittags Zwangsbedingt^^
 
@Tea

Na klar mein Guter, ich habe hier unmengen Kilos an Locust-Hack von der Kettensäge gekratzt... Daraus mach ich dann ne schöne Bullete...

:sun:
 
Moin ihr zwei, jep schon gefrühstückt, Bude geputzt, heute Abend geh ich wieder feiern, najo, dass übliche halt, Euch n schönes WE.:)
 
Dir auch ein schönes WE ... Steel
.
.
.
.
Oder sollte ich sagen ... Hausmann?!

;)
 
Ach jo, Hausmann ist schon OK.:bigsmile:Kommt übrigens bei Frauen gut an, wenn man Waschmaschinen und Bügeleisen bedienen kann und sich mit Putzmitteln auskennt.:praise:
Bei GoW2 bin ich auch immer noch ganz am Anfang. Gestern wieder nur CoD4 gezockt, mußte mich abreagieren. Dead Space auch noch die letzten 2 Kapitel. Irgendwie zur Zeit immer nur mal kurz die PSP inner Hand, keine wirkliche Lust, aber auf garnischt zur Zeit.
 
Guten Morgen Leute,

ich hab schon lange nicht mehr bis 11 Uhr gepennt. Aber die ganze Woche irgendwelche Veranstaltungen, Feiern, Partys und diverse Verpflichtungen, machen einfach müde.

Heute gehe ich keinen cm aus dem Haus, außer Pizza holen, vielleicht. ;)
 
Zurück