@tea
Das wird bei mir auch wieder anders, wenn die Schule weitergeht, dass hat einfach Priorität und wenn ich dann noch Energie hab, muß ich paucken. Ich konzentrier mich jetzt sowieso nur noch auf die Highlights. Momentan hab ich halt viel Zeit und die nutz ich und genieße es auch. Aber es wird auch wieder anders.
Resi ist cool, hab ich auch auf dem Cube gespielt. Wegen dem Spiel hatte ich mir eigentlich den Cube gekauft, dann noch Wave Race Blue ....
Ach ja und Timeshift 3 hab ich drauf gezockt, auch sehr geil. Ich spiel momentan auf der PSP God Of War Chains Of Olymps.
Naja, jetzt hab ich ja vor kurzem jemandem ein Aquarium eingerichtet und die CO2 Dünge Anlage noch geeicht und justiert, hab ich noch ganz gut was dran verdient, werd´s auch weiter betreuen.
Jo, und die Freundin will auch gepflegt werden, ist gerad erkältet.
Achso, ne ich hol mir eh alles aus Österreich, bin diese Endlosdiskussionen um Schnitte usw. leid. Und wie Du schon sagst, es ist dann wirklich zu 100% Uncut. Das meiste, was ich hier an Horrorfilmen im Schrank hab, ist in Deutschland beschlagnahmt worden.