Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

haha, nicht nur Du DJ...nicht nur Du, is wohl besser, ich spiel´s nicht auf´m HD, wenn Du weißt was ich meine,hehe.;)
 
Ich auch nicht. Aber 2:15 oder wann auch immer die Ergebnisse aus Florida vorliegen, ist mal das erste Ziel. Dann ist man schon ein bischen schlauer. :)
 
Moin moin musste mir das Zeug die ganze Nacht beim arbeiten im Radio anhören...

So jetzt zu wichtigeren am heutigen Tage, hoffe das mein Händler heute GoW2 hat... Will irgentwie jetzt unbedingt haben. Und bis morgen will ich nicht mehr warten. :nut::bigsmile:
 
Wunderschönen guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten morgen an euch gamezonemitglieder und an meine traumhafte :xb360:
Noch 2 gottverdammte tage :bigsmile:
 
Des is jo des schönste im leben wennst a endgeiles spiel in den händen hälts damit ins bett gehst dir von den spiel einen runterholst (für was brauch ich dann noch frauen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich glaub du brauchstn paar hinter die löffel :meckern:


Sowas sagen, ruft den notarzt wir ham nen gehirnkranken :bigsmile:
 
Du sagst es @Zebrahead, ganz meine Worte. Ich geb meiner Box auch immer ein Gutenachküsschen und schlafen geh ich mit der PSP.

Mooorgen alle, scheiß auf Obama, GoW2 is daaaadadaddaaaaadaaaaa:mosh:
 
Morsche Leude!!! Konntet ihr wenigstens etwas schlafen oder haben die Boxen schon geraucht...?

Steel, die Halbestunde die ich zocken konnte war schon sehr geil und noch mehr freut mich das ich so kurzfristig sogar eine LE bekommen habe und darauf noch ca. 5€ Rabatt^^
Leider hatte ich Gestern nicht viel Zeit und heute werde ich wieder nicht viel Zeit haben, muss ich halt Überstunden am WE vor der Box schieben.

;)
 
Zurück