Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Juten Morgen und Moin Moin...
Auf gehts in einen trüben Tag...und nun gehts ans ackern.
 
Von wegen trübe, hier knallt voll die Sonne, habe schon einen ganz roten Kopf. Weil der Mist beim autofahren so durchs Fenster scheint.:nut:
 
Morgen, ihr süßen kleinen Gamerlein...hehe

MORGEN HAB ICH GEARS OF WAR 2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Um 14 Uhr hol ich´s mir ab. Haaaahahahaaaaaaaaaa:mosh::mosh::mosh:
 
Moin People, na Du, wir haben uns schon Sorgen gemacht.:bigsmile:

"Und Lehrer die ungerechte Noten verteilen gehören erhängt und Schule ist scheiße... "

Na, das ist ja nix neues bei Dir. Kriegst es aber auch rum, mit hoffentlich nur super Noten.;)
Und wenn Du die Schule rum hast, dann kannst Du den Lehrern in den A...treten.
Also meine Schule ist cool und alles nur vom feinsten und die Dozenten sind super. Joah, vielleicht solltest Du die Shooter weglassen und mal ein Buch über positives Denken lesen.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Morgen, ihr süßen kleinen Gamerlein...hehe

MORGEN HAB ICH GEARS OF WAR 2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Um 14 Uhr hol ich´s mir ab. Haaaahahahaaaaaaaaaa:mosh::mosh::mosh:

Ach Steel, du machs mich ja ganz verlegen... 8) Aber auch dir einen schönen Tag, ok das was von ihm übrig ist. Werde wohl morgen auch etwas Geld locker machen und GoW2 holen, also entweder Morgen oder Donnerstag dann. :mosh:

@People

Sei froh wenn du in der Schule bist... Alleine für die Ferien würde manch einer morden... ;)
 
Das schlimme ist ja, dass ich am Freitag noch ein Spiel kaufen muß. Durch Zufall bin ich nämlich auf William´s Pinball Classics gestoßen, erscheint am 7.. 10 Original Tische für die PSP. Da ist der Taxi, Whirlwind und Fun House Tisch dabei. Und ich als Flipperfreak muß da natürlich nochmal zuschlagen. Aber dann reicht´s entgültig.
 
@Steel

Du sagst es ... Aber bei mir ist das ja änlich, nur gibt es da einen unterschied zwischen was ich kaufen will und was ich kaufen kann...

Naja die Liste muss halt immer nach und nach abgearbeitet werden, auch wenn diese dann nie weniger wird weil immer wieder neues dazu kommt^^

@People

wie du verstehst das nicht... SIt wohl Hopfen und Malz schon verloren?

Die massig freien Tag die du in der Schule hast, das ist ein Traum wenn du erstmal arbeitest... ;)
 
Ich les nur Lustige Taschenbücher und Sachbücher oder Reportagen. Aber Tom Clancy kenn ich auch.:bigsmile:
 
Ich sag mal allen Gute NAcht... Träumt schön und breitet alles vor für GoW2... ;)
 
Gute Nacht Chappie, schlaf schön. Ich glaub ich kann ned schlafen vor Aufregung, woooaahhhh...wie son kleines Kind vor Heiligabend.:bigsmile:
 
Sag mal tea, veräppelt ihr mich, ist das son Veräppelungsthread? Wegen der Lösung, die ich da reingeschrieben hab. Darf man da nicht drauf kommen, steh ich auf dem Schlauch?:bigsmile::blackeye:;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Sag mal tea, veräppelt ihr mich, ist das son Veräppelungsthread? Wegen der Lösung, die ich da reingeschrieben hab. Darf man da nicht drauf kommen, steh ich auf dem Schlauch?:bigsmile::blackeye:;)

WAS???? :0 Niemals :D
 
Ich gehe zwar noch nicht ins Bett, wünsche aber allen Usern schon mal eine gute Nacht, morgen Mittag werde ich wohl bereits "Gears of War 2" in den Händen halten und heftig auf die Verpackung onanieren... :bigsmile:
 
Zurück