Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja die Piepstimmen Amis, so einem habe ich auch Gestern zu gehört... Ich wunder mich immer warum so viele Mädels zocken^^ Aber schlimm sind auch die, die jeden Schritt von sich komentieren müssen... :bigsmile:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

aber so richtig geht das eh nur in Battlefield(z.b. BC)...

Hach, was habe ich die Sniper in BC geliebt :mosh:. Aber nur vorm Rohr meiner Panzerkanone. Manchmal konnte ich die Angst riechen, wenn ich gnadenlos auf sie zugerollt kam und mich dabei eingeschossen habe...:D
 
Puh, Dead Space 9. Kapitel, dagegen sind alle Sniper, Camper und die die es noch werden wollen, voll lieb. Auch die Piepsstimmenamys, hehe. Das sind doch so 12 jährige Girlies, oder seh ich das falsch. Aber Dead Space, echt, ich liebe es.
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:
Aber schlimm sind auch die, die jeden Schritt von sich komentieren müssen... :bigsmile:

Die sind mir neu. :D Oder die Raketenwerfer im zwei meter schmalen Gang, am besten auch aus zwei meter Entfernung. :D
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:


aber so richtig geht das eh nur in Battlefield(z.b. BC)...


Hach, was habe ich die Sniper in BC geliebt :mosh:. Aber nur vorm Rohr meiner Panzerkanone. Manchmal konnte ich die Angst riechen, wenn ich gnadenlos auf sie zugerollt kam und mich dabei eingeschossen habe...:D

Lohnt sich BC eigtl? Habs mir für 20€ geholt ohne lang zu überlegen :> Sollte die Tage kommen..
 
Es gibt aber auch Sniper, die einem aus 2m Entfernung in den Rücken schießen, aber eben auch Amis. Ich sag immer, Amis sind ein zusammengef...tes Volk.:bigsmile:
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

aber so richtig geht das eh nur in Battlefield(z.b. BC)...

Hach, was habe ich die Sniper in BC geliebt :mosh:. Aber nur vorm Rohr meiner Panzerkanone. Manchmal konnte ich die Angst riechen, wenn ich gnadenlos auf sie zugerollt kam und mich dabei eingeschossen habe...:D

Schön sind aber die Panzer im Rückwärtsgang, sobald sie gemerkt habe das eine Lenkrakete auf sie von oben herabfällt... :bigsmile: So schnell sieht man die Panzer sonst nie flüchten...


chöb hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:
Aber schlimm sind auch die, die jeden Schritt von sich komentieren müssen... :bigsmile:

Die sind mir neu. :D Oder die Raketenwerfer im zwei meter schmalen Gang, am besten auch aus zwei meter Entfernung. :D

Das sind doch nur Irakis im Übungseinsatzt...Wenn töten dann gleich alles und sich selbst auch! :devil::bigsmile:


@smikz

wo hast du das bestellt?

@Steel

Was muss das muss, ob 2m oder 200m mein Ziellauf schiesst auf alles...

Ok sind aber die Amis die das machen, es sind immer die Amis^^
 
@smikz

Achso weil ich suche es unbedingt noch für die 360... Habe BC bisher nur von der Demo kennenlernen dürfen und mich dort eine lange Zeit ausgetobbt...
 
Achso.. ja ich denke für 20€ hab ich nix falsch machen konnte.. nun hoffe ich, dass der kerl einfach nur schnell an kohle kommen wollt :D
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Achso.. ja ich denke für 20€ hab ich nix falsch machen konnte.. nun hoffe ich, dass der kerl einfach nur schnell an kohle kommen wollt :D

Denke ich auch , aber ich bin mit der PS3 Version (Demo) überhaupt nicht klar gekommen, lag aber wiedermal an den Analogsticks des PS3 Kontrollers... ;-)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:


Achso.. ja ich denke für 20€ hab ich nix falsch machen konnte.. nun hoffe ich, dass der kerl einfach nur schnell an kohle kommen wollt :D


Denke ich auch , aber ich bin mit der PS3 Version (Demo) überhaupt nicht klar gekommen, lag aber wiedermal an den Analogsticks des PS3 Kontrollers... ;-)
Naja als eingeschworener Sony-Fanboy muss ich damit wohl fertig werden :P

Aber find Shooter an der Konsole eh nicht sooo prickelnd, es geht, aber mit Maus / Tastatur ist es einfach am besten.
 
@simkz

Ja ist natürlich gewöhnungssache und ob man es anderst kennt, im direkten vergleich der beiden Versionen (Kontroller) spürt man einfahc das dass PS3-Pad ein Millimeter später reagiert und zu dem bin ich in Sachen Battlefield eh an die 360 gewöhnt weil ich auch schon Battlefield2:MC auf der 360 sehr lange gezockt habe...

Und Shooter kann ich mittlerweile am PC mit Maus/Keyboard nicht mehr zocken oder bin voll schlecht darinn geworden, habe ich letztens erst bei F.E.A.R. Combat bemerkt ...

Konsolereo :mosh:

@Topic

Ich sag mal Gute Nacht euch allen!!!
 
Das geht mir genauso, Shooter auf PC, nene, die Zeit ist vorbei. Hab mich einfach ans Pad gewöhnt. Alles kompakt unter Kontrolle.
 
Naja, die Reaktionsgeschwindigkeit und die Genauigkeit einer Maus wird man / werde ich wohl nie mit dem Pad erreichen. Würde CS nie auf ner Konsole zocken, aber die Zeiten sind ohnehin vorbei xD
 
Die Reaktionsgeschwindigkeit hebt sich aber in dem Moment wieder auf, wo alle Spieler gleiche Bedingungen haben. Übel wäre es jetzt, wenn man ne Tastatur und Maus an die Konsole anschliessen könnte, solche Spieler wären natürlich klar im Vorteil.
 
Asou.. naja eh net mein Game :D

Oh.. fast 1000 Posts.. vllt krieg ich die heut ja noch voll *spam* :D
 
Boah, ich hab ja auch schon 2500. Bald hab ich hier mehr wie mein Gamerscore.:bigsmile:
Und der Tee, der Fisch, der hat schon über 10000.:0 Na erholsam wird die Nacht wohl eher nicht, aber unterhaltsam. Noch 3 Kapitel, dann hab ich DS durch.:)
 
Zurück