Chappi18 hat folgendes geschrieben:
aber so richtig geht das eh nur in Battlefield(z.b. BC)...
Aber schlimm sind auch die, die jeden Schritt von sich komentieren müssen...
blackbird hat folgendes geschrieben:
Hach, was habe ich die Sniper in BC geliebt . Aber nur vorm Rohr meiner Panzerkanone. Manchmal konnte ich die Angst riechen, wenn ich gnadenlos auf sie zugerollt kam und mich dabei eingeschossen habe...
blackbird hat folgendes geschrieben:
Hach, was habe ich die Sniper in BC geliebt . Aber nur vorm Rohr meiner Panzerkanone. Manchmal konnte ich die Angst riechen, wenn ich gnadenlos auf sie zugerollt kam und mich dabei eingeschossen habe...
chöb hat folgendes geschrieben:
Aber schlimm sind auch die, die jeden Schritt von sich komentieren müssen...
Die sind mir neu. Oder die Raketenwerfer im zwei meter schmalen Gang, am besten auch aus zwei meter Entfernung.
smikz hat folgendes geschrieben:
Achso.. ja ich denke für 20€ hab ich nix falsch machen konnte.. nun hoffe ich, dass der kerl einfach nur schnell an kohle kommen wollt
Naja als eingeschworener Sony-Fanboy muss ich damit wohl fertig werden :PChappi18 hat folgendes geschrieben:
smikz hat folgendes geschrieben:
Achso.. ja ich denke für 20€ hab ich nix falsch machen konnte.. nun hoffe ich, dass der kerl einfach nur schnell an kohle kommen wollt
Denke ich auch , aber ich bin mit der PS3 Version (Demo) überhaupt nicht klar gekommen, lag aber wiedermal an den Analogsticks des PS3 Kontrollers... ;-)