Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo meine Damen :)

Für heute erst einmal frei, morgen von 10 bis 8 uni -.- dafür mittwoch ab 14 uhr, donnerstag ab 16 uhr und freitag frei :D
 
Komm einfach drüber hinweg und lass den Kopf net hängen.. Hört sich zwar atm scheiße und vllt. unmöglich an, aber es klappt! Das sagt einer der 2 Jahre lang einer Hoe hinterher gelaufen ist ;)
 
@Tea

Leider ist das so wenn man älter wird... Ich spüre jede Nacht beim aufstehen meine Knochen , wie sie um erlösung betteln^^

@Steel

Ach ich weiss noch 5. November 2006 , ich zu meinem Händler marschiert und da hatte meine GoW Version auf mich schon gewartet. Dann gings gleich nach Hause zocken obwohl es unter der Woche war konnte ich mich nicht losreißen von dem Game und von der damaligen echt leckeren Grafik, doch dann kam der 7. November und die Credits wanderten über meinen Fernseher... Und jetzt weiss ich wiedermal nicht wann ich mir den 2. Teil kaufen kann.
 
@chappie

Na, wie Du weißt hab ich meinen Urlaub schon bezahlt und verlängert und n neues Snowboard hab ich mir auch gekauft, aber um GoW komm ich einfach nicht drumrum, aber dass war´s dann auch mit Spielen dieses Jahr. CoD5 hab ich mir jedenfalls aus dem Kopf geschlagen, dazu gefällt mir einfach auch das RedDot Visier zu gut. :bigsmile:
Aber diesen Monat muß ich dafür auch voll kürzer treten, nix mit Party und Kino. Egal, bleib zu Hause und zocke oder häng bei meiner neuen Freundin rum, die sich jetzt echt ne Wii gekauft hat, ich fasse es nicht, Frauen.:)

@ Ice

Ach weißt Du, ich hab 6 jahre mit einer zusammengelebt, nachdem Schluß war bin ich nach München gezogen und erstmal gefeiert, was das Zeug hält, neue Leute kennengelernt, dass ging dann ganz gut.;)
 
@Steel

Neues Snowboard! Wenn sonst nichts ist... :bigsmile:

Ich will halt voll gerne auch mein Zimmer renovieren bevors ganz kalt wird usw...
Naja werde wohl jetzt auch ab und an mal wieder die heimische Front in CoD4 verteitigen...Irgentwie muss man sich ja dann ablenken wenn alle anderen GoW2 zocken. :knockout::bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

@smikz&Steel


Ach wisst ihr, bei so jemanden wie ihr geht das nicht so leicht.

So eine wie sie ist etwas besonderes und die trifft man nur einmal im Leben.

Das kann ich nicht einfach ausblenden. Wenn ihr sie kennen würdet, würdet ihr das verstehen.
Das mag man glauben. So war es bei mir auch, aber sich in Selbstmitleid zu vergraben ist zwar verständlcih, aber bringt nichts. Ich hab zwei Jahre gebraucht, bis ich das selbst eingesehen habe, sei schneller!
 
Jep, hab Dich gestern oder wars vorgestern bei CoD frei für alle gesehen. Hab ich heut morgen um 3 noch gespielt, da waren tatsächlich noch Deutsche unterwegs, haben die nix zu tun?:bigsmile: Wer spielt denn schon um diese Uhrzeit Egoshooter, echt krank.:mosh:


@ice

haaa, meinst bei mir war´s anders, wäre ja sonst ned 6 Jahre mit ihr zusammen gewesen. Und das ist ne lange Zeit um von jetzt auf nachher abzuschalten.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Jep, hab Dich gestern oder wars vorgestern bei CoD frei für alle gesehen. Hab ich heut morgen um 3 noch gespielt, da waren tatsächlich noch Deutsche unterwegs, haben die nix zu tun?:bigsmile: Wer spielt denn schon um diese Uhrzeit Egoshooter, echt krank.:mosh:


Du Steel du spielst sowas u8m die Uhrzeit... Ja ich hatte Gestern neben Crackdown auch mal wieder CoD4 reingelegt bin sogar von Rang 10 auf 11 aufgestiegen, am besten bin ich aber als Sniper ... :bigsmile: Genau wie bei Battlefield, kann zwar auch gut mit anderen Waffen um gehen aber als Sniper ist man einfach elegant.
 
Das üble ist ja auch, man geht jeden Samstag zusammen einkaufen, verbringt den Sonntag morgen im Bett beim Wrestling und teilt eben alles miteinander, Tag für Tag. Und auf einmal steht man alleine da, dass ist schon heftig, aber mit trauern und heulen die Zeit verbringen, dazu ist die Zeit zu kostbar. Weggehn und unter Leute, dass ist das beste, was man tun kann. Nullkommanix lernt man wieder die nächste kennen, ist so und dann geht´s wieder aufwärts.
 
Boooaah, Sören ist ein Camper, Sören ist ein Camper, schäm Dich. Bei mir leben die nicht lang, zack, Messer im Wandst oder schön mit der Scorpion in die Rübe. I hate Sniper.;)
 
Camper ist so ein unschönes Wort mein lieber Jürgen...

Du würdest ja auch nicht mit einem Sniper Gewehr , mit auf die Feinde zu rennen , oder?

Die Aufgabe eines guten Snipers ist es halt den Leuten an der Front die Rücken frei zu halten, aber so richtig geht das eh nur in Battlefield(z.b. BC)... CoD4 ist ja meisten etwas kleiner von den Maps, desshalb man eher zu einer Nahkampfwaffe greift. Wie gesagt ich bin auch in SAchen Waffen auswahl Multiveranlagt. Aber wenn ich im Snipermodus bin sollte keiner mir zu nahe kommen oder in Reichweite sein... *bäääämmHEADSHOT* :bigsmile:
 
Die Amis meckern ja schon in Sachen Camper rum, wenn man sich nur mal eben hiner ner Mülltonne versteckt. 8)
Genau, Stil muß es haben, deshalb finde ich auch, dass die Amischweine kein Niveou haben, die sind dumpf mit nem Raketenwerfer oder Granatwerfer unterwegs und ballern einen aus nächster Nähe damit ab. Mit Stil heißt, G3, dann schön zielen, 3 Schüsse, zack dass war´s.:)
 
ohja die Amis müssen bei mir auch immer leiden, aber für mich sind Camper die die mit ner MG sich unfair an einen Respawnpunkt stellen und einfach Warten bis die Feinde kommen und das am besten schön oben in irgenteiner Ecke hocken zwischen Tür und ner Mülltonne^^

Aber ein Scharfschütze ist eine Ehrenvolle Person, die auf den perfekten Augenblick wartet aber dann auch nicht vor fahrenden Fahrzeugen halt macht. :sun:
 
Einigen wir uns darauf, die Sniper sind das Salz in der Suppe, ohne wär´s ja auch langweilig, gehören einfach dazu und Du sorgst halt dafür, dass die nicht aussterben,hehe. Mit den Respawncampern, dass ist am schönsten auf der -auf engstem Raum- Map zu beobachten. So, bin zocken, tschau erstmal.:)
 
Ja dann geh zocken... Du Camper Killer !!! :bigsmile:

Aber die Respawncamper das sind die Bösen...
 
Aber ich find die Granatwerfer-idioten einiges schlimmer. Gerade bei SuZ, wenn die Runde gerade beginnt und schon fünf solche Granaten angeflogen kommen. :knockout:
Bevorzugt sind es dann irgendwelche Amis mit piepsstimme. :D
 
Zurück