Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@tea

Fright Night hört sich gut an, hab ich auch gleich wieder mit Dead Space, hehe. Ich bin auch erst wieder um 3 im Bett.:mosh:
 
Dat war ja voll der Reinfall... ich sag nur 2,50€ für 0.33 Bier.. und das auf ner Studentenparty.. schrecklich..
 
;)

Morgen ihr beiden!

Jaja, aber ich habs ja *hust* :D Schön wärs.. zum Glück ist bald wieder Monatsanfang :D

Gleich gehts ab gen Heim, endlich mal wieder was ordentliches Essen!
 
Tach Leute! wir haben das Wochenende erreicht!!! *YES*

OK muss erstmal Bäume hier im Garten schneiden, ist nicht gerade eine tolle Sache...Und danach also heute Abend gehts zu Freunden zum "Herbstgrillen" :bigsmile: Was macht ihr so, außer zocken?

Steel! mei Bubb was tust du dir auch sollche Spiele an... Die sind nix für kleine große Kinder!!! :bigsmile:
 
Moin Moin Ladys.:)

Unglaublich, wieviele bis heut morgen um 2 Dead Space gespielt haben.:0
Ohne Scheiß, ich hatte schon lang nicht mehr son Psychostreßiges Spiel wie Dead Space.

@Chappie

Ich bin auch für Gartenarbeiten eingespannt bei meiner neuen Freundin. Mmmhh, ob das so gut anfängt, ich zweifle. Naja als gelernter Gärtner und zukünftiger Inormatiker muß man da wohl ran. Auch was ihr EDV Kram zu Hause betrifft. Aber gut ist schon mal, sie hat ein eigenes Haus. Da mach ich natürlich gern im Garten, ihr wisst schon, was ich meine.;)

@Tea

Also ich weiß ned, ob das so eine gute Idee ist, jeden Tag nen Liter grünen Tee. Nachdem ich ja vorhin die Morgenzeitung!:bigsmile: gelesen hab, stand doch da tatsächlich was von einer neuen Untersuchung von Ökotest. Nach deren Kontrollen ist vor allem der grüne Tee mal wieder bis ins letzte verseucht. Allein in 5 Sorten (Namen wurden leider keine genannt) sind 35 verschiedene Pestizide gefunden worden, schock. Und davon 7 über Grenzwert. Gut, ich war damals in der Gärtnerei der erste, der die Hand gehoben hat, wenn´s ums Spritzen ging, war einfach mein Gebiet. Haha, da fällt mir ein, ich hab vor ein paar Tagen dank meinem Gesellenbrief in einer Gärtnerei Metasystox ausgehändigt bekommen (nur noch gewerblich zugelassen), ein systemisches Insektizid. Brauchte ich gegen weiße Fliege an einer meiner Pflanzen hier, die ich nicht mal kenne.:bigsmile:
 
nAbend...

Da habt ihr drei ja einiges vor, lecker Schnitzel essen! (Ich werde mir dann erstmal ein Steak gönnen), mit der EX reden (naja ob das so gut aus geht? Ich hoffe es!) , und noch einer der im Garten gearbeitet hat bei uns ist ne menge Holz angefallen. Morgen muss ich bestimmt auch wieder früh ran weil bei uns im "Dorf" Gartenabfall ist, da kommt so ein Müllauto wo dann das ganze Dorf seine Kraut reinwerfen darf, ok bei uns könnten sie direkt in die Hofeinfahrt und den Scheiss mitnehmen...:bigsmile:

Und zu eurem Tee-Pestizide Debakel! Was man nicht sieht, das kann auch nicht schaden!!! :bigsmile: Ansonsten ein Schluck Korn zum nachspühlen.

Also ich mach mich zum Herbstgrillen, bis denne...
 
Ja der neue chat^^
Hehe, ganau und solang die Arbeit spass macht isses ja auch in Ordnung :sun:

Lieber Tea: Hast du dich eigentlich nochmal drum gekümmert, dass es hier mehr Smileys gibt? :D
 
Alles klar @tea? Soll ich nen Notarzt holn?:0

Viel Spaß chappie, und ähm auch beim Scheiß entsorgen.:bigsmile:
 
@tea

mich kriegen bei dem Wetter keine 10 Chöbs mehr raus:bigsmile:
Lieber zocken später. Auf Premiere kam auch n guter Film.
Schlaf gut Du und alle anderen, wann immer ihr auch ins Bett geht.:mosh:
 
Oooh der Geckomann, hello.

Witzig, wie hier so sporadisch immer mal nen Mod vorbeischaut.

So, geh jetzt ins Bett, kaputt vom zocken.:bigsmile:
 
Na Gecko haben sie dich aus "Guantanamo Bay" entlassen?! :bigsmile:

Naja bin eben heimgekommen jetzt bin ich auch kaputt, wie Steel...!

Nacht allerseits. ;)
 
Bin erst um 4 wieder online, Elch.:bigsmile:

Mooooooin moooooin alle, bin schon länger wach. Komm gerad aus dem Dschungel zurück, ich mein den Garten meiner Freundin. Auch schnell noch mal Rasen gemäht das letzte mal in diesem Jahr. Wetter war ja super. Werd mich jetzt erstmal gleich kurz hinlegen, damit ich heut nacht fit bin. Jo, essen werde ich ähm, später bei meiner Freundin.:bigsmile:
Cool ist, dass sie nicht mal 1 km von mir weg wohnt.:)
 
@tea

Mußt noch schnell zum "oder" Thread. Dann kannste ins Bett.:bigsmile::);):)

Trink jetzt Kaffee, glotz nen Film, danach ist surfen angesagt, dann zocken und dann muß ich den grünen Elch ins Bett bringen.:mosh:
 
Zurück