Moin Moin Ladys.
Unglaublich, wieviele bis heut morgen um 2 Dead Space gespielt haben.:0
Ohne Scheiß, ich hatte schon lang nicht mehr son Psychostreßiges Spiel wie Dead Space.
@Chappie
Ich bin auch für Gartenarbeiten eingespannt bei meiner neuen Freundin. Mmmhh, ob das so gut anfängt, ich zweifle. Naja als gelernter Gärtner und zukünftiger Inormatiker muß man da wohl ran. Auch was ihr EDV Kram zu Hause betrifft. Aber gut ist schon mal, sie hat ein eigenes Haus. Da mach ich natürlich gern im Garten, ihr wisst schon, was ich meine.
@Tea
Also ich weiß ned, ob das so eine gute Idee ist, jeden Tag nen Liter grünen Tee. Nachdem ich ja vorhin die Morgenzeitung!
gelesen hab, stand doch da tatsächlich was von einer neuen Untersuchung von Ökotest. Nach deren Kontrollen ist vor allem der grüne Tee mal wieder bis ins letzte verseucht. Allein in 5 Sorten (Namen wurden leider keine genannt) sind 35 verschiedene Pestizide gefunden worden, schock. Und davon 7 über Grenzwert. Gut, ich war damals in der Gärtnerei der erste, der die Hand gehoben hat, wenn´s ums Spritzen ging, war einfach mein Gebiet. Haha, da fällt mir ein, ich hab vor ein paar Tagen dank meinem Gesellenbrief in einer Gärtnerei Metasystox ausgehändigt bekommen (nur noch gewerblich zugelassen), ein systemisches Insektizid. Brauchte ich gegen weiße Fliege an einer meiner Pflanzen hier, die ich nicht mal kenne.