Oha, hört sich ja auch ned so dolle an, aber ich sag mir immer, gibt schlimmeres. Ich bin in meinem Alter eh ruhiger geworden und hetz der Masse eh nicht mehr hinterher. Und dieses Getue von, ich bin erster erster, da hab ich auch kein Bock mehr drauf. Solln die alle um die Wette laufen, aber ohne mich, ich lauf höchstens auf den Maps bei CoD4 um die Wette, hehe. Ne, sind aber nur 4 Monate die ich verlier. Aber was heißt schon verlieren, kommt immer auf die Sichtweise an. Ich war ja lange selbstständig und hab ohne Anzugeben richtig gut verdient, und jetzt häng ich halt mit ner Insolvenz rum. Mal hat man viel, mal wenig, so ist es halt. Aber ich hab trotzdem wieder vor, mich selbstständig zu machen. Und finanziell geht´s mir trotzdem richtig gut gerade, man macht halt hier und da son bissle.
Also wenn Du auf Horror und Shooter stehst, ist Dead Space die erste Wahl, das Game ist der Hammer und mit Atmo und Schocks wird absolut nicht gespart. Les hier mal.
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/horror/dead_space_test/1308566/dead_space_test.html
90 % von GamePro.