Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nacht Pandora, geht doch alle ins Bett...dann hab ich GZ für mich alleine:mosh:

Hey grünlicher Elch, vergiß die Uhr nicht umzustellen.:)
 
hei Burg...

ich glaub, die sind alle feiern, oder hängen vor der Glotze ab, schaun sich Superstar an, hehe.:bigsmile:
 
Einige währen aber auch hervorragend geeignet um da mitzumachen. :sun: Aber als Supertalent wärst du im Call of Duty-Spielen wohl auch ganz akzeptabel.;)
 
Haha, ja ich denke auch, obwohl, momentan verlagert sich´s wieder mehr auf PGR4, Pure und Dead Space. Jetzt kommen so viele geile Spiele, da verteilt sich alles wieder ein wenig. Hinzu kommt, dass ich bis nächstes Jahr im März viiiiiel Freizeit hab, da sich die Umschulung durch den Krankenhausaufenthalt aufgeschoben hat. Muß nen Block wiederholen. Naja, hat Vor und Nachteile. Ich tröste mich mit zocken drüber weg. Und nächsten Monat ist dann GoW2, CoD5 und Left4Dead dran. Far Cry 2 werde ich mir aus einem Grund nicht kaufen. Nämlich respawnende Gegner, ich hasse sowas. Wieso kehrt was zurück, was ich abgeballert habe, geht garned sowas.;)
 
Jep, das ist natürlich schade wenn man so ein Jahr verliert, oder eine andere Zeitspanne. Aber mach dir nichts draus, habe auch seit längerem kein Jahr bzw Semester gepackt. Die fehlenden Punkte hätte ich wohl durch mehr Anwesenheit gepackt, aber was soll man machen wenn man ständig krank ist. Irgendwann bin ich noch invalid.:)

Letztes Jahr konnte ich noch richtig mitzocken, aber jetzt verliere ich die Schlappen. Musste quasi mein ganzes Geld auf dem Konto weggeben da mein alter Arbeitgeber kein Geld für die krankenkasse abgab was sie aber muss, und dies nun nachträglich. Sauerrei, nun habe ich kein Geld mehr und die Einnahmen sind auch bescheiden, meine Eltern wohlen auch noch Moneten für den Service. Nundenn, von den vier Games wird es wohl für eines reichen, bloss was soll ich mir holen: Dead Space, FarCry 2, Saints Row 2 oder das neue 007? Tendiere zu Deadspace momentan. Das Setting sagt
mir einfach zu. Im All hört dich keiner schreien.:sun:
 
Oha, hört sich ja auch ned so dolle an, aber ich sag mir immer, gibt schlimmeres. Ich bin in meinem Alter eh ruhiger geworden und hetz der Masse eh nicht mehr hinterher. Und dieses Getue von, ich bin erster erster, da hab ich auch kein Bock mehr drauf. Solln die alle um die Wette laufen, aber ohne mich, ich lauf höchstens auf den Maps bei CoD4 um die Wette, hehe. Ne, sind aber nur 4 Monate die ich verlier. Aber was heißt schon verlieren, kommt immer auf die Sichtweise an. Ich war ja lange selbstständig und hab ohne Anzugeben richtig gut verdient, und jetzt häng ich halt mit ner Insolvenz rum. Mal hat man viel, mal wenig, so ist es halt. Aber ich hab trotzdem wieder vor, mich selbstständig zu machen. Und finanziell geht´s mir trotzdem richtig gut gerade, man macht halt hier und da son bissle.:)

Also wenn Du auf Horror und Shooter stehst, ist Dead Space die erste Wahl, das Game ist der Hammer und mit Atmo und Schocks wird absolut nicht gespart. Les hier mal.

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/horror/dead_space_test/1308566/dead_space_test.html

90 % von GamePro.;)
 
Hehe, das Leben ist halt ein schwaches Spiel mit guter Grafik. "g" Nundenn, ich kann ja noch nebenbei arbeiten gehen. Da leg ich mich gerne beim Regen in den Dreck und ziehe Umkraut. Immerhin gibts nen Stundenlohn von 25,- Auf der normalen Arbeit bzw Ausbildung ist diese Motivation eher bedingter. Aber oft kann man sowas auch nicht machen, es fällt ja schnell in die Schwarzarbeit.;)

Habe schon den Videotest zu Dead Space gesehen, daher auch der Spruch eben.:) Bei FarCry 2 und Saints Row habe ich ja auch noch die Erstlinge zt nicht ganz durch. Das neue James Bond sieht nach den Entwicklertagebüchern super aus, da warte ich einfach auf Tests.
 
Moin ihr beiden!
Auch noch wach

@ SteelDeer
Wie,was werden heute die Uhren umgestellt?
Wusst ich garnich:eek:!
 
So, jetz hamma bald 4 aber gefühlte 5, bin nicht müde und fahr jetzt doch noch nach Hamburg rein zum chillen in nem GOA Club.Bis später....:)
 
Viel Spass im Club!
Für mich is jetz bald Schicht im Schacht!
So sag ich nun, es sei vollbracht:
GutNacht!
:bigsmile:
 
Huhu, bin auch wieder wach, hahaaaa, sogar diesmal eher da als @tea und @chappie. Die haben bestimmt keine Lust aufzustehen bei dem brrrrr Wetter. Club war mal wieder richtig geil, so unter gleichgesinnten...ähm lauter Irre waren da, hehe.:)
 
Bei uns hat der erste Saturn augemacht und die verscherberln 2giga-Sticks für nur 1,90. Und beim Kauf einer 360 gibts vier Spiele nachgeschmissen. Aber raus geh ich nicht. Wie auch ohne Kohle. :bigsmile: Die brauch ich für morgen.
 
Hi Leute ! wie war euer WE ?

Bei mir fings gut an aber das änderte sich Gestern Nacht als ich von einem Freund um 3.30 Uhr heimgekommen bin... Hatte ich mic hschon von draussen gewundert das bei uns noch Licht gebrannt hat und als ich rein kam hat meine Mutter gesagt das unser Hund fast gestorben wäre, insgesamt hatte er Gestern Nacht 3 so zu sagen Eleptische Anfälle gehabt. Kam irgentwie vom Unterzucker hat der Arzt in der Nacht gesagt das war total der Horror unsern Hund so zu sehen Zittern, Schaum vorm Mund und hächelnt und man dasitzt und die Zung festhält, es geht ihr zwar Heute besser aber die Angst hat man ja immer noch.

Naja werde mich jetzt hinlegen und mich ausruhen.

Gute Nacht. ;)
 
Nacht Chappie, nacht tea. Ich werd mich gleich wieder an die Konsole bewegen. Draussen giest es in Strömen. Hab mir gerad noch Adventure bei Gamesload runtergeladen fürn PC für lau.

@chappie

Das ist nicht schön, alles gute fürs Hündchen.;)
 
Moin Moin...

Danke Tea und Steel, werde es ihr ausrichten^^ Naja Heute wirds dann wohl nochmal zum Tierarzt gehen und diesem wieder das hartverdiente Geld geben.

:sun:
 
Zurück