Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin moin,

@tea, bei mir wäre sowas verhängnisvoll, dann könnte ich nicht mehr fernsehen. So, häng mich gleich wieder an die Konsole. :)
 
@tea

Duuuu du du duduuuuuduuududududuuuuu Tea, meine neue Freundin will ne Wii seit dem WE. Was kann ich jetzt dagegen tun? Gib mal nen Tip.:bigsmile:
Mein andere XBox ist auch schon wieder auf dem Weg von Frankfurt zu mir.:) Sone Box kommt ja ganz schön rum,hehe. Ja, also ice spielt gerade CoD4, ich langweil mich vorm Rechner und werd nachher wohl raus aus den Schulden anschaun, dann geht´s mir auch wieder gut, weil´s andern so schlecht geht.:bigsmile:Und dann kümmer ich mich um die dicke Sau bei Dead Space und dann um die Dumpfbacken bei CoD. Schlaf schön Tee.:)
 
Tach Leute!!!

Steel, da hättest du mal die Xbox bei mir umgeleitet und ich hätte dir ein Brötchen draufgepackt, wenn sie schonmal in Frankfurt war. :bigsmile:
 
Guten morgen, tea&chappi

So Box ist auch wieder da und deshlab konnte ich wieder nicht ausschlafen. Heute morgen hab ich mir dann auch so gedacht, verkaufst den ganzen Zockerscheiß. Ich hab nämlich gestern bei Dead Space fast 2h im 7 Kapitel verbracht und voll abgekotzt, dann im 8 Kapitel ewig mit som Sender in Schwerelosigkeit gepuzzelt und dann ist mir klar geworden, dass ich eigentlich zu alt für son Scheiß bin und echt wichtigeres zu tun hätte. Naja, Dead Space hab ich jedenfalls gleich mal wieder vercheckt, dass einzigste Game, was mich überhaupt noch ansatzweise nicht loslässt, ist halb CoD, alles andere ist teuer und fürn Arsch, na ist doch so.:crazy:
Jedenfalls hab ich dann in der Stadt gleich mal meinen Weihnachtsurlaub für ne woche verlängert, nämlich nach Hindelang zum snowboarden. Dafür verzichte ich auf GoW2 und den ganzen noch kommenden andern Schrott. Nur CoD5 werde ich mir noch dieses Jahr gönnen.:)
In diesem Sinn machst Du´s eigentlich richtig @chappi, gibt immer was wichtigeres als vor der Konsole abzuhängen und die Kohle kann man auch sinnvoller anlegen. Mir hat´s gestern oder heut morgen jedenfalls wieder gereicht.
 
@tea

joujou, hab viele Fascetten, ne aber echt, kein Bock mehr, mich für 60 € aufzuregen. Ich spiel am liebsten mit Leuten gegen andere Leute, alles andere regt mich nur noch auf, liegt aber wohl echt am Alter. Mein Kumpel hat auch früher wie ich Nächte durchgezockt mit Amiga und überhaupt die ganzen Konsolen wie Neo Geo. Das war echt geil. Aber war halt früher. Der spielt jedenfalls auch nur CoD4. Das mit der Wii ist mir eh wurscht, soll sie machen, wie sie Bock hat, solang ich damit nix zu tun hab. :)
 
@tea

Ach, ich glaub, dass ist nur ne Phase bei ihr. In Wirklichkeit hat sie auch wenig Zeit, da geht´s glaub mehr um diesen Casual Kram. Da bin ich weit von entfernt. Davon habgesehen brauch ich als Grafikfetischist schon mein HD. Muß mir schon immer die Augen reiben, wenn ich bei ihr fernseh.
 
Haha, ja des ist es, man könnte dann ja so die Kontaktanzeige formulieren.

Kontaktlinse sucht 1080p:sun:Girl
 
Steel Kopf hoch... Wird schon wieder, vielleicht bekommst du ja auf manche Games wieder lust , wie beim letztenmal. Aber das ist natürlich blöd irgentwann stellt sich jedermal die Frage "Bin ich nicht zu alt für sowas?". Bei mir heisst aber weiterhin die Antwort "NEIN!" Weil das ist mein Hobby und ich will eine Geschicht erleben mit so einem Game, wie manch andere mit einem Buch etc...

http://img.webme.com/pic/c/chappi18/hoboker2-1.gif
 
Hey ihr Schlaumeier :)

Will mir nächsten Monat endlich mal neuen Arbeitsspeicher holen, für den FM09^^ Kostet ja net mehr so viel..

Aber hab gar kein Plan welchen ich da holen muss, gibt es irgendein Tool wo man das nachschauen lassen kann?
 
@smikz

Du stellst aber immer Fragen...

Weisheit erlangen du nicht hier wirst , mein gleichaltriger Padawan...!

Gehe zu "Hardware..."

@All

Gute Nacht euch Zockerhäschen...! :bigsmile:
 
@smikz

versuchs mal hiermit...

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html

@Chappie

Guuuuute Nacht.:)
 
Ist eigentlich das beste gratis Systemanalysetool, hat mir auch immer geholfen. Selbst von angeblichen NoName Komponenten wird der Hersteller aufgelistet.:)
 
Ja, schaut recht jut aus. Aber wirklich weiterhelfen kann mir so ein Proggie letztendlich wohl doch net, aber hab ja nu ma hier im Hardware-Forum gepostet.. :)
 
ich hab nur noch n paar toasts hier und sonst keine kohle mher diesen monat :D
 
Zurück