Der "Bin noch wach"-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smokinDani hat folgendes geschrieben:

Gehört das hier nicht zum Standard, Off-Topic zu werden? :bigsmile: :devil:

Genau das ist es eben leider!


@Travis

Dann musst du eben die Äuglein besser aufhalten, auch wenns schon spät ist ;) Wenn jeder in jedem Thread "sonstwas versteht" dann wird gar nirgendwo mehr was zum eigentlichen Thema gesagt. Das geht ja nicht nur um den Thread hier. Zugegeben, der ist vom Sinn her nicht unbedingt das Nonplusultra, aber mittlerweile ist es ja in vielen Threads so, dass einfach jeder sagt was ihm gerade so einfällt, egal um was es im Topic eigentlich geht. Dann bräuchte man einen großen Mega-Thread und gut ist, doch es gibt hier ja extra eine Einteilung...
Klar ist es nicht tagisch, wenn man mal abweicht, aber wenn das dauernd irgendwo ist... Wenn ich nix gesagt hätte, dann bin ich mir sicher, dass nun ewig die Vorzüge oder Nachteile des DS und von Fifa diskutiert worden wären. Das gehört hier einfach nicht hin!

Kannst mich jetzt ruhig hauen, ich halt schon mal die Backe hin, aber es ist doch wirklich so! :p

So und nun gehts ab ins Bad zum Zähneschrubben. Wollte heute eigentlich mal früher ins Bett, aber naja, hat ja toll geklappt. Nu geh ich aber! :)
 
@Ice-Cubey:)


Du hast schon recht! Deine backe brauchste nicht hinhalten! Gewalt ist nur was für primitivlinge.....!
;)


Wo war ich? Ach ja.....du hast nicht unrecht! Nur finde ich das es in anderen Threads "wichtiger" ist beim Thema zu bleiben als z.B. hier!

Fifa hätt ich eh nicht weiter diskutiert! Wollte nur den Tommy ärgern!:bigsmile:

Also, gute Nacht und auch die Backenzähne schrubben!:bigsmile:;)
 
Zum Topic(und Off-Zeitlimit :bigsmile: ):

Gut aufgepasst, Welten..

Im Ernst, der Thread ist nicht so engstirnig gedacht, es sollte eben nur in der Nacht reingeschrieben werden, und "Nacht" ist ein ein dehnbarer Begriff..
Was ihr dann reinschreibt, ist mir relativ egal, so lange es nicht in eine Fachdiskussion über ein anderes Thema ausartet.Und wenn ihr den Thread nicht mögt, einfach nix mehr reinposten, dann verschwindet er von alleine.
Bis jetzt wurd er allerdings recht gut angenommen, finde ich..
Es soll ja auch nur ein kurzer Einblick in des Zockers Nachtleben sein ;)
 
(Auch mal ganz kurz Offtime):

@Travis

Ja hast schon recht, denn es gibt sicher wichtigere Threads, bei denen man nicht vom Thema abweichen sollte. Mich hat das gestern halt nur bisschen genervt, weil das ja immer wieder irgendwo passiert und daher hab ich den Schnabel einfach nicht halten können ;) Es ging mir dabei eher um das allgemeine "Abdriften" als speziell um diesen Thread hier.

So, das wars auch schon. Sorry, werd auch nicht mehr offtime posten :)
 
Weder "Topic-roboten" noch solches Abschweifen, daß man nie mehr zum Thema zurückkommmt, sind "ideal". Der gesunde Mittelweg ist das beste, denn jedem rechtmachen kann man es eh nicht. Sollte jeder beherzigen, denke ich.
Es gibt Schwachsinnsthreads, die sind von vornherein zum Blödeln bestimmt, genauso, wie in Stammthreads wie "IN & OUT" die Regeln etwas strenger sind.

Ich entschuldige mich höflichst für das Posten außerhalb der erlaubten Zeit...

http://www.geocities.com/gif_man3000/cow2.gif
 
Wieso ist mein Thread zum Blödeln vorbestimmt??
:bigsmile:

1:07 Uhr:
Ich komme gerade von der Inventur, 20.000 Platten eingescannt und total plemplem deswegen..(nur deswegen?huch, bin ich ja immer..!!)

Habe morgen frei und werde erst einmal die Thread Kopierer zu den Fischen schicken-ich weiss, wo ihr wohnt und wo euer Auto steht :bigsmile:)
Nein, ich finds lustig, dass gleich so viel kopiert wurde; war anscheinend doch eine gute Idee, die berühmten Markenartikel werden ja immer kopiert..
Schönen abend noch..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück