Der "Bin noch wach"-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und mit Randy Katanas "Play It Louder" verabschiede ich mich und wünsche "Gute Nacht" ;)
 
Soeben: Mit einem Review fertig geworden
Grad erst: Hier rein geschrieben und beim Abschicken war die Verbindung zum Server weg. Also geärgert und alles nochmal schreiben :meckern:
In wenigen Sekunden: Rechner herunterfahren
Gleich: Klo gehen und Zähnchen schrubben
Dann: Betti gehen

GUTE NACHT GameBoys + Girls :)
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Grad erst: Hier rein geschrieben und beim Abschicken war die Verbindung zum Server weg. Also geärgert und alles nochmal schreiben :meckern:

lol ich dachte eben du meinst das Review. Dann wärest du echt Recht komisch Cubey :P

Sorry das es schon 8 ist, aber das konnte ich mir nicht verkneifen :)
 
damit mein schöner Thread nicht absackt:

11:00 Arbeitsbeginn im Neutronic
18:00 Beginn der Inventur im Laden
23:00 daheim und bei GZ reingucken
1:00 in meinen eigenen Thread reinschreiben
1:01 merken, dass es uncool ist, ist meinen eigenen Thread zu schreiben, wieder rausgehen und schlafen legen, weil morgen weiter Inventur ist. :bigsmile:
 
1:07 Eintrag in "ich bin noch Wach" Thread, der irgendwie sinnlos erscheint
 
20:00 in der Küche aufräumen, weil sich die letzten Tage einiges angesammelt hat
22:30 noch was kochen um den Heisshunger zu bekämpfen
00:58 merken, dass keiner im Chat ist
01:05 Besuch im Chat bekommen
01:10 in diesen Thread posten um DJ zu unterstützen

Und dann irgendwann schlafen gehen...
 
24:00 fage an To zu zocken
24:30 HUNGEEEEER
24:31 Hunger besiegt
01:00 Gamezone Handheld Forum anschaun!
01:14 POSTEN
 
0:10 ausm Kino (Jarhead) nach hause gekommen
seit 0:15 James Bond auf ARD Schauen
 
1:18 Reviews anderer Member begutachtet, um selber bei den bisherigen 29 abgelehten Reviews die Fehler zu verstehen oder zukünftig besser und länger schreiben.

1:28 Reviews bewertet
 
2:20 bin gerade nach Hause gekommen
2:23 Ich bin der Super-Bowler! :bigsmile: STRIKE,STRIKE, STRIKE :sun:
 
02:20 bin stinkesauer nach Hause gekommen
02:25 mache meinem Ärger gerade Luft über sog. "Freunde"

xx:xx hoffe, ich kann überhaupt schlafen :knockout:
 
oha mit Freunden kenne ich mich aus!
Und knipse die Lichter jetzt aus:

02:29 Werde laaaaaangsam müde
02:30 bin noch müder
02:31 werde noch im Handheldforum nach DS stöbern
 
02:30 Mir ist langweilig, schaue mir gleich Spider-Man 2 auf UMD weiter an:)
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

02:30 Mir ist langweilig, schaue mir gleich Spider-Man 2 auf UMD weiter an:)

Shit, ich krieg nur die UMD-Tasche... arrrrgh :( :bigsmile:
Oh, das ist natürlich schade;)

@ Weltenspieler
Wenn man seine PSP bei Sony registriert hat bekam man den Spider-Man 2 auf UMD kostenlos. Jetzt gibts aber nur noch UMD-Taschen:bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück