Der "Bin noch wach"-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaah!
Danke für die Info!?
Gibts hier auch DS Fans!?
PSP ist zu teuer:bigsmile:
Lol, wo haben die nur alle das Geld her!
 
klar!
Wir sind alle Fit ( ich bin übermüdet aber egal ) ^^

Was haste sonst noch fürn DS was gut ist, stimmt es das die Grafik nur so gut ist wie die vom Advance?!
 
Nein, also der DS ist um vieles besser. Zu Empfehlen sind allemal Mario Kart DS und auch Polarium und wenn du Fußball magst Fifa.
 
oha, DISKUSSION BEGINNT
Ichmag Fifa leider net sooo dolle ^^
stehe aber auf Dynasti Warriors, das kommt doch auch noch oder?!
 
Es scheint so als würde es keinen einzigen Thread mehr geben, in dem man sich mal NUR auf das Topic desselben bezieht! Über UMD-Taschen, die Qäulitäten des DS oder von Fifa kann man wo anders quatschen! :knockout:

Hier sollte es eigentlich darum gehen, warum man noch wach ist bzw. was man noch so anstellen will, aber irgendwie ist es vielleicht für manche zu schwer, einem Konzept über mehr als eine ganze Seite zu folgen... :nut:

Naja was solls, ich geh pennen...
 
Ein Schlag ins Gesicht ist auch nicht tödlich, nötig aber ebenso wenig!
 
Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

es tut mir ja leid :blackeye:



Braucht dir nicht leid zu tun!

Das man in so einem thread ins Gespräch kommt ist weder verboten noch böse!

Schlimmer wärs wenn wir alle wie roboter nur eintippen würden das wir gerade wach sind.....:kuh:
 
Bin noch wach und hab mich stark am Rotwein vergriffen, deshalb funzt Ridge Racer 6 net mehr so wie es soll... :bigsmile:
 
Man etwas nicht wie ein Roboter einzutippen, nur weil es zufällig mal das Thema eines Threads ist. Wenn jeder nur schreiben würde "bin noch wach" wäre es natürlich langweilig, aber wie viele Postings zeigen ist das ja nicht so. Die meisten haben noch bisschen was erzählt, was sie so zuvor gemacht haben und was sie nun tun werden und darum geht es in diesem Thread nunmal, nicht um den DS. Da gibts ein riesengroßes Topic, das sich NUR mit DS und anderen Handhelds beschäftigt, nur so als Tipp ;)
 
@Cubey

Joa! Aber wenn man mal a bisserl abweicht machts bei so einem thread doch nix!

Wenns jetzt explizit um was gehen würde....aber ich bin noch wach......!

Könnte ja auch heißen "bin noch wach und möchte mich über gott und die welt unterhalten"

...tut er zwar nicht aber ich verstehe ihn so!;)
 
Achso, hm... Ich bin um 3 Uhr aufgewacht und wusste nicht ob es Nacht oder Mittag ist, dann bin ich aufgestanden, hab aus dem Fenster geschaut und rausgefunden, dass es wohl Nacht ist. Dann bin ich wieder ins Bett gegangen und konnte dann aber nicht mehr penne. Jetzt bin ich hier und weiss nicht was ich noch tun soll.:meckern:
 
Im Forum Deinen Senf zu den Threads und Posts geben? ;)

Aber tröste Dich, ich kann auch nicht schlafen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück