Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

auf alle fälle, glaub die hatte B bei Dex, und schaut halt Saucool aus. Muahahaha
 
Wie viele Bosse hat eig. Ringed City?
Auch nur einen oder ist das diesmal etwas größer?
 
Wie viele Bosse hat eig. Ringed City?
Auch nur einen oder ist das diesmal etwas größer?

Ringed City ist auf jeden Fall größer! Gibt insgesamt 4 Bosse, wovon einer ist so ne Art Gimmick-Boss ist.

Der Schnee-DLC gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht sooo gut, verglichen mit den restlichen DLCs von Fromsoft, aber Ringed City ist einfach unfassbar gut! Das Ding hat so ne ganz eigene Stimmung.... Dir werden auch ein paar alte Bekannter wieder über den Weg laufen. :D
 
Boah, wie ich Bosse im Doppelpack hasse.
Da freut man sich, dass man es im First-Try geschafft hat und dann kommt noch ne zweite Phase :mad:

Und was soll der Scheiß mit dem Riesen im Hintergrund und den drölftausend Bogenschützen?
Hab die Kulisse gefeiert und dann sowas :D
 
Der Riese beschwört die Bogenschützen. Man kann sich aber über nen Schleichweg nähern und ihn plattmachen. Absolut geile Stelle!
 
Mir gehen die normalen Gegner in Ringed City irgendwie auf den Sack :D
Halten relativ viel aus, machen ordentlich Schaden und geben dann nicht mal viel Erfahrung. Vor allem die Fettsäcke ^^

Bin jetzt in dem Sumpf
 
Mir gehen die normalen Gegner in Ringed City irgendwie auf den Sack :D
Halten relativ viel aus, machen ordentlich Schaden und geben dann nicht mal viel Erfahrung. Vor allem die Fettsäcke ^^

Bin jetzt in dem Sumpf
Halt im.Sumpf mal die Augen auf, da kommt ein alter Bekannter angerannt! :D
 
lol :D
Hätte ich den eig. schon auf der Brücke töten können? Ein paar mal hab ich nämlich drauf gehauen :D
 
lol :D
Hätte ich den eig. schon auf der Brücke töten können? Ein paar mal hab ich nämlich drauf gehauen :D

Nee... Du musst den solange bekämpfen, bis er verschwindet. Erst dann wird der reguläre Kampf gegen ihn getriggert. Der findet allerdings woanders statt.
 
Das Drecksvieh hat echt zu viel Energie :D
Lief eigentlich ganz gut beim ersten Versuch. Bissle mehr als die Hälfte hab ich ihm abgezogen. Doch dann hat seine bescheuerte drölffache Laserattacke mich erwischt :(

Der Kampf erinnert mich aber eher an Monster Hunter als an Souls :D

Mit welcher Rüstung seid ihr eig. dauernd rumgerannt?
Hab momentan so ne Mischung aus Drachentöter und Eisen-Drachentöter. Taugt die was?
Optisch fand ich die vom Endboss ganz nice. Nur sind da die Stats nicht so geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So ....Midir und Gael erledigt !!! :sun:

Für Midir hab ich schon ein paar Versuche gebraucht ...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

... aber Gael hab ich überraschend schnell besiegt. Der war nach dem 3. Versuch down. Selbst der zweite war schon knapp ... hat eig. nur noch ein Schlag gefehlt. :D
Der Kampf war aber geil inszeniert
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Krone für den stärksten DS3-Boss bekommt von mir, aber der namenlose König. Für den hab ich, gefühlt, die meisten Versuche gebraucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ihr Midir alle so locker plättet, ich hatte da echt Probleme. :D

Wundert mich aber ein bisschen, dass dir die Drachentöterrüstung so zugesetzt hat, den fand ich eigentlich immer recht einfach. Der rennt übrigens als normaler Gegner durch den Sumpf!
 
Das ihr Midir alle so locker plättet, ich hatte da echt Probleme. :D

Wundert mich aber ein bisschen, dass dir die Drachentöterrüstung so zugesetzt hat, den fand ich eigentlich immer recht einfach. Der rennt übrigens als normaler Gegner durch den Sumpf!

kann ich nachvollziehen, Midir hat mit auch extrem genervt. Wobei das Siegbier danach umso besser war.
 
Das ihr Midir alle so locker plättet, ich hatte da echt Probleme. :D

Wundert mich aber ein bisschen, dass dir die Drachentöterrüstung so zugesetzt hat, den fand ich eigentlich immer recht einfach. Der rennt übrigens als normaler Gegner durch den Sumpf!
lol,
war die Drachentöter-Rüstung nicht etwas größer ? :D
Macht dann aber Sinn, dass man die Rüstung von ihm bekommen hat

Mein Ranking würde jetzt so aussehen:
1. Namenloser König
2. Friede
3. Sullyvahn

Jetzt beim zweiten Lauf würde das vermutlich nochmal anders aussehen, weil man ja schon weiß wie man kämpfen muss.

Aber Midir fand ich wirklich nicht so hart. Der war nur nervig, weil er so viel Energie hatte.
Die Attacken an sich, sind ja eher langsam und berechnbar. Nur bei der wilden Laserattacke sollte man etwas aufpassen und sich lieber in seiner Nähe platzieren. Wobei ich bei den großflächigen Feuerattacken anfangs auch nicht so recht wusste, wie ich mich da verhalten soll. Als alter Monster Hunter-Veteran ist so ein Drache aber natürlich kein Problem für mich !!!! :D
 
Zurück