Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Okay beides viel zu teuer. Hoffe auf eine Steelbook Version die ich holen kann. Stehe voll auf die Steelbook Versionen :D
 
Neuer Trailer zum GotYüah 2016!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich will Dir Deine Vorfreude ja nicht nehmen aber es wärmt zum dritten mal nur noch mal alles auf.Ein neuer aufgeladener Angriff,eine riesige Stadt,Bloodborne lässt grüßen.
Die Kampfanimationen/Bewegungen wie immer.

Hatte ja den Stress Test spielen dürfen und war nach diesen drei Tagen ernüchtert.From Software wagt hier gar nichts und bringt nur altbewährtes.
Ich hatte mir nach Bloodborne da mehr von versprochen.Immer noch ein klasse Game,aber eben "leider" nur das schon allen bekannte.
Wem das reicht okay ich fand es schon ein wenig enttäuschend.Auch komisch Bloodborne macht rein von der Optik her mehr her wie DS 3.
 
Bin froh das sich nicht viel ändert.
Für mich sieht es nach einem Hybrid aus Dark Souls 1 und Bloodborne aus und damit kann ich mich auch sehr gut anfreunden.

Es sieht tatsächlich etwas schlechter als BB aus.
Liegt wohl am Multiformat.
 
Ich glaub ich mach mir da mal den Spass und nehm ein paar Lets Plays mit Facecam auf. Könnte lustig werden oder was meint ihr...wenn man langsam sieht wie der Ausdruck im Gesicht von Tatendrang und Enthusiasmus zu Verzweiflung und blankem Hass wechselt ;)
 
Bevor ich mit DS III anfange müssen erstmal DS I und dann noch DS II dran glauben. :) Wird ein netter Marathon :D
 
Schäm Dich! Ich hab ja auch einen Stapel der Schande, aber Souls liegen zu lassen, das ist ein Sakrileg :mecker: ::)
 
@Phil:
Ich meinte du hast zumindest DS2 gespielt? Stimmt das nicht? :)



DS1 hab ich damals n gutes Jahr hier liegen und immer wieder aufgeschoben.
Hatte immer angst ein derartiges Mammutwerk anzufangen. :D
 
@Phil:
Ich meinte du hast zumindest DS2 gespielt? Stimmt das nicht? :)



DS1 hab ich damals n gutes Jahr hier liegen und immer wieder aufgeschoben.
Hatte immer angst ein derartiges Mammutwerk anzufangen. :D
Hab dark souls nie selber gespielt und den zweiten hab ich mit den dlcs in der "normalen" Version auf der PS3 gespielt.

Die PS4 Version werde ich mir dann geben - ist ja auch nochmal was "anderes" :) eventuell Platinieren wenn ichs schaff. Dann kommt Dark souls 3
...
 
Scholar Edition ist ne Nummer härter als die Originalversion...freu dich drauf
 
Hast Du die komplett durchgezockt?

War/bin auch in Versuchung mir die noch für die PS4 zuzulegen.

Braucht nur zu viel Zeit, so ein Mist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die würde nur verstauben bei mir, vor DS 3 käme ich eh nicht mehr dazu.
 
Nicht mehr lange..... nicht mehr lange... nicht mehr lange..... nicht mehr lange....... nicht mehr lange
 
Zurück