Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ja die schönen Backstabs, werden online wieder zu Lagstabs.

Dabei ham sie das in Bloodborne schon sehr elegant gelöst.
 
Abgefilmtes Material von der Pax Prime:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 


Das finde ich nicht so.
DS2 hat einiges schlechter gemacht, daher begrüße ich es sehr das sie sich nun an den Stärkeren Teilen orientieren.
Was die vermeintlich kurze Entwicklungszeit bringt wird sich zeigen.
Bin selbst gerade zwar auch wenig gehypt, aber bis zum Release passt das dann wieder. :)
 
Dark Souls 3: Neue Details zu den wiederkehrenden Gameplaymechaniken
-Es gibt wie in Dark Souls 2 von Anfang an ein Schnellreisesystem.
-Charakterpunkte kann man neu verteilen, um nicht immer wieder mit einem neuen Charakter anfangen zu müssen.
-New Game Plus orientiert sich starkt an Teil 2.
-Asketenleuchtfeuer wurden gestrichen.
-Rufen und Invasionen bleiben wie bei den Vorgängern. Soullevel wird man wieder für die Spielerzuordnung nutzen.
-Versteckte Wände kehren zurück. Jedoch wird man sie wie im ersten Teil angreifen und nicht mit ihnen per Knopfdruck interagieren müssen.

Dark Souls 3: Neue Details zu den wiederkehrenden Gameplaymechaniken
 
Änderungen am Magiesystem:
Es wird eine MP-Leiste geben, die einem zeigt, wieviel Magie zur Verfügung steht. Man wird dementsprechend viele Zauber wirken können, wobei die Zaubersprüche unterschiedliche Anforderungen haben. Es wird Wunder, Feuer und andere Zauber geben geben, die einzigartiger ausfallen sollen und mehr Freiraum bei der Gestaltung der Charaktere zulassen. Es gibt ein neues System mit Kernzauber und es wird auch neue Elemente geben.


Änderungen an der Haltbarkeit der Waffen:
Man strebt einen Mittelweg aus Dark Souls und seinen Nachfolgern an. Sprich, sie werden nicht so robust wie bei Teil 1 sein, aber auch nicht so schnell kaputt gehen wie bei Teil 2.
 
Ach, das wird so super. From Software macht einfach tolle Spiele.
 
Ein nächstes Must Have Spiel 2016,Erst Deus Ex dann Uncharted A Thiefs End und gefolgt von Dark Souls 3.2016 könnte das beste Spiele Jahr aller Zeiten werden.
 
Ich werde bis zum Release alles zu Dark Souls 3 meiden - der eine Ankündigungstrailer hat gereicht. Mal sehen ob es klappt... :D
 
Zurück