• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

brain storming - word association game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alpen

@farin
Da Ochsensepp is a oida Politka aus der Weimare Republik gewesen und gehörte zusammen mit Seidl, Strauss, Goppel und Zimmermann zur Gründungstruppe der CSU. Ihm verdanken unmaßgeblich die Marktwirtschaft, die er gegen Bedenken des linken CDU Flügels in Frankfurt durchgesetzt hat, der oide Erpresser.

@t42
Null Problemo, mon capitan! I woas nur no net wia mir des mit der Geldübergabe macha soin. Peut-etre vous sayons une elegante solution?

Gebirgsjäger! Horido!

@t42
Es ist erschreckend, wie gut Du meine Heimatstadt kennst, am Ende kennen wir uns gar persönlich, welch schreckliche Vorstellung, ich der keinen Kaffee trinkt und nur Tee mit Milch kenne einen T42 (grüner oder schwarzer?).

Übergabe leider nicht möglich, weil ich schon mit dem nächsten willigen Spender zum Mittagessen verabredet bin. Ansonsten aber durchaus ein gute Idee, dann allerdings lieber auf ein Haferl Tee im Leb, oder?

H&K G11

(Der Porsche unter den Sturmgewehren. Dieses Gewehr schafft 3 Kugeln in gerade mal einer Sekunde und geht durch Kevlar wie durch Butter.)

Ich liebe es!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück