Game-King of GZ Season I

TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Oh? Hab echt nicht mehr damit gerechnet. Kommst gleich auf die Liste :)
Damit kommt zumindest ein kleines Turnier zustande.

Ihr könntet ja noch ein paar andere Herausfordern, evtl. kommt noch jemand dazu
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Evtl. kommt ja noch jemand, wenn wir eine Auswahl an Spielen noch mit angeben. :confused:

Das waren Gwent, Die Souls Reihe, Mario Kart, Tetris, eMail Schach ;) , Quizduell (Handy) , ...
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Bei 3 Leuten würde ich eine Liga vorschlagen. Dann hätte jeder 2 Spiele und evtl. ein Stechen.
Bei K.O. hätte (auf euren Wunsch hin) Mag ein Freilos und wäre jetzt schon im Finale ;)
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Endlich stellt mir mal jemand die Frag :D
Als erstes dachte ich, ich müsste unparteiisch bleiben, wegen dem erhofften Ansturm an Teilnehmern. *lol*
Bin eigentlich ein eingefleischter Singleplayer. Aber wenn ihr bereit seit auch exotischer Sachen zu spielen, gerne ;)
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Ich hab dasselbe Problem wie Tschöb, hab eigentlich nur Singleplayer Games. Gwent hab ich beispielsweise gar nicht...
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Wenn Tschöb seine Packung bekommen hat und ich verdient im Finale stehe, müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Gwent fand ich schon beim Hexer nicht so prall...
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Evtl müssen wir doch auf den dritten Teil zurück kommen. Hab beim zweiten nur krass überlevelte Charakter. Du hast ja bestimmt nur auf PVP getrimmte Chars?
Was war da nochmal die Grenzen beim zweiten? 150? Evtl hab ich noch nen Stärke Build in der Gegend...

Wie machen wir das denn dann am besten? Funktioniert dieser Coop Ring auch für den PvP?
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
An Gwent dachte ich, weil sich hier wohl eh nur die üblichen verdächtigen Konsolenspieler einfinden würden und Gwent eben Crossplay zwischen PC und PS4 bzw. PC und XB unterstützt (aber Crossplay unter Konsolen ist böse!).

Ansonsten darf man mich aber auch gerne in jedem Spiel meiner Steam-Bibliothek (man folge der Signatur) herausfordern. :)

P.S.: Gwent ist und bleibt kostenlos.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Für Mag und mich käme selbstverständlich nur eine Chrono Trigger Battle in Frage! Beide fangen gleichzeitig an und wer nach 2 Stunden den höheren Level hat gewinnt!
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Evtl müssen wir doch auf den dritten Teil zurück kommen. Hab beim zweiten nur krass überlevelte Charakter. Du hast ja bestimmt nur auf PVP getrimmte Chars?
Was war da nochmal die Grenzen beim zweiten? 150? Evtl hab ich noch nen Stärke Build in der Gegend...

Wie machen wir das denn dann am besten? Funktioniert dieser Coop Ring auch für den PvP?

Wenn ich überhaupt noch mein Savegame habe, hab ich allenfalls nen PVE char den ich zur platin gerusht habe. :D

Muss mal nachschauen heut abend
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Wenn ich euch richtig verstehe, wollt ihr ein K.O. System = 2 Spiele zum Sieg bei 4 Spielern
Liga = 3 Spiele + Evtl. Stechen für den Sieg
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Ich habe den 2. Beitrag angepasst und die Tabelle rein gestellt. Habe eine Liga gemacht.

Damit ist die Runde eröffnet. :)

Da wir nur ein paar Leute sind, könnt ihr die Ergebnisse auch hier posten.

VIEL SPAß :)
 
TE
TE
mko

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Magzero und ich hatten gerade unser Gwent-Match bestritten.
Modus war Best-Of-3 mit Standard-Kartendeck.

Die erste Runde ging Unentschieden aus und die Zweite ging deutlich an Magzero. Die dritte konnte ich gewinnen, und wir haben noch eine Entscheidungsrunde dran gehängt.
Die ging knapp an mich :)

Damit ist das Ergebnis: Magzero vs. mko => 0:1

Nochmal Danke an Magzero, für das schöne Duell. :)
 
Oben Unten