GEWINNSPIEL: Macht mit beim Just-Nerds Frühlingsgewinnspiel

Ich hätte gerne mitgemacht aber ich war von 03.05 bis 08.05 nicht zuhause :)
 
Das Spiel lief bis 13.5 ;)

@partykiller
Das letzte Bild war auf yt versteckt.
 
Ich fand das Gewinnspiel schön fordernd.

Kann mir aber schon vorstellen das es für Ottonormalseitenfremd user etwas zu viel gewesen sein könnte.
Erst mal war es echt knackig und dann über mehrere Tage verteilt was den ein oder anderen zu "Vergessen" verleiten könnte.


Darf man fragen wie viele von außerhalb GZ mit gemacht haben?
 
Also der Gewinner wurde, wie versprochen, im Rahmen der Podcastaufnahme am Freitag Abend gezogen. Da die Videos aber erst noch rendern und hochladen geb ich den Gewinner noch nicht bekannt bis die Ziehung online ist. Ich rechne im Lauf des Mittwoch damit wenn beim Upload alles gut läuft.
So lange bitte ich noch um etwas Geduld, nur soviel sei verraten: es war jemand von den 5 GZlern ;)
Hier aber noch die Auflösung:
#1 Red Knight aus Dark Souls 3
#2 Raphael aus Teenage Mutant Ninja Turtles (2015)
#3 Tröpfchen aus Ni No Kuni
#4 Optimus Prime auf Grimlock aus Transformers 4 - Ära des Untergangs (versteckt auf der Unterseite "Just-Nerds TV")
#5 Harkyn aus Lords of the Fallen (versteckt auf der Unterseite "Partner")
#6 Rytlock Brimstone aus Guild Wars 2 (versteckt als Artikelbild im Filmreview zu Avengers 2 - Age of Ultron)
#7 ein Hellbug aus Defiance (versteckt auf youtube im Videoreview zu Transformers - Rise of the Dark Spark)
 
Nice! :)
Defiance hab ich vor 3 Jahren noch gezockt.

Wie sieht es eigentlich mit dem Zusatzgewinn aus? Darf man den schon nennen? :D
 
Wenn du glaubst ihn zu kennen... ja können wir ja noch ein Gewinnspiel draus machen :D
 
Zurück
Oben Unten