Borderlands 2

Also wer würde alles mitmachen bis jetzt bei der Season? Falls n Platz frei ist oder wird, bin ich dabei!
Als Commando mit Lv.27: SMGs, Assault Rifles, Raketenwerfer, Schrotie/Pistole, wo es grad sinnvoll ist :)
Ich entschuldige mich noch bei Mersadion, dass ich dich so angemault habe, war etwas kindlich und sehr von Wut angehaucht!
 
Tja Waffel, Mitspieler sind gern gesehen (wenn sie sich benehmen ;)), ich denke wir werden dann Donnerstag morgen nochmal checken wer verfügbar ist, wird wohl aber eher ein New Beginning werden um die Levelunterschiede zu kompensieren.
 
Achja, ich hoffe mal wir sind garde bei der Playsi^^ Und für jeden Level hätte ich was, noch nen Gunzerker auf 12, Sirene auf 8, Mechro 15.
Und beim neuanfang wirds wohl Zer0 werden. Benehmen geht auch klar, dass hab ich drauf :)
 
Uii Waffel, da hast Du Pech; BL zocken wir auf der 360, nicht auf der PS3.
 
Wie war das mit dem Benehmen? ;)

Nee, die meisten hier sind ja Multikonsoleros, ist bloss so das die meisten lieber auf der Box zocken, inklusive mir obwohl das früher anders war. Sei es nun der Controller der besser in der Hand liegt oder gemäss Schmadda die viiiieeel bessere Performance, das sei jedem selber überlassen zu entscheiden :)
 
Na ja, bei manchen Spielen hat der ,,XKasten360NoSc0pe'' schon die Nase vorn, aber Controller und so liegt ja beim Spieler, wie er es wahrnimmt:)
Meine Ps3 machts auch recht gut, dann ruckelt sie bei manchen Spielen halt mal: Ist halt so^^
 
Also bei mir ist es zu 97% der Controller der den Ausschlag für die Box gibt. Aber Joeking hat schon recht...viele hier sind Multikulti ähhh Multikonsi ;) aber die wenigsten haben Zeit und Geld alles doppelt zu spielen/kaufen.

@waffel5:
Kein Thema...mach dir kein Kopf. Jeder hat mal nen schlechten Tag...ist nur menschlich. Sprechen wir nimmer davon und gut ist. Soweit ich weiss zockt TAPE Borderlands 2 auf der Playse.
 
der 27. klingt gut für ein paar Runden BL2. Hab ne Lv. 31 All-round-Sirene die ganz gut heilen kann.

Soll morgen nicht auch "Borderlands"-Tag auf Xbox Live sein, sprich, es gibt entsprechende Sonderangebote? Hoffe ja auf einen reduzierten Season-Pass...
 
Der Season Pass wird auch reduziert....sonst aber nix soweit ich weiss.

Ok dann haben wir also bislang
Level 31, Level 20, Level 36 und Level 1.....geile Mischung :)
 
Und das hiesse dann wir müssten beim Gyro einsteigen (hatt er eigentlich zugesagt?) da er sonst in unseren Spielen kein Land sieht. Hab aber grad mal einen Assassinen kreiert und den auf Lv. 4 gebracht, den könnte ich in dem Fall auch nehmen.

Wäre aber auch dabei komplett neu anzufangen damit wir alle Gleichstand haben; in dem Fall aber eher mit einem neuen Commando, der liegt mir einfach am Besten.
 
Also meine Erfahrung mit Zufalls-Koop sagt mir, das alles über 4-5 Level Unterschied echt verdammt hart ist, von 10 oder 15 Leveln ganz zu schweigen. Im SP werden ja schon Gegner die 2 Level über einem sind mit Totenkopf markiert.

Gyro hat noch nicht fest zugesagt aber ich hab auch schon mal seine Schwester geadded...klingt schmutzig :)
Ob ich mit Level 20 bei den 30+ mithalten kann bezweifel ich mal (zumal der Loot mir eh noch nix bringt) aber nen Versuch wäre es wert....ohne Gewähr.
 
Falls irgendjemand auf der PS3 Terramorphous darniedermetzeln will... Wäre dabei.
 
Also meine Erfahrung mit Zufalls-Koop sagt mir, das alles über 4-5 Level Unterschied echt verdammt hart ist, von 10 oder 15 Leveln ganz zu schweigen. Im SP werden ja schon Gegner die 2 Level über einem sind mit Totenkopf markiert.

Gyro hat noch nicht fest zugesagt aber ich hab auch schon mal seine Schwester geadded...klingt schmutzig :)
Ob ich mit Level 20 bei den 30+ mithalten kann bezweifel ich mal (zumal der Loot mir eh noch nix bringt) aber nen Versuch wäre es wert....ohne Gewähr.

Ich denke auch das es eher sinnvoll wäre wenn wir dann in dein Spiel einsteigen; ansonsten wird's wohl recht happig für Dich. Ich hab ja mittlerweile Lv. 50 Missionen im Auftragslog, werden als Schwierigkeitsgrad unmöglich angezeigt. Hab das dann trotzdem mal versucht und kann's bestätigen: UNMÖGLICH!

Klar ist es dann für diejenigen mit höhrerem Level keine Herausforderung mehr; Spass mag es aber trotzdem machen (Gott-Feeling und so ;)) ansonsten wie gesagt, Neustart als Koop, da hätte ich keine Mühe mit.
 
Ich hab mir grad auch nen neuen Charakter angelegt und werd den mal bis ca 5 hochziehen. Dann hab ich ja noch nen Mechromancer mit 10, nen Kommando mit 15 und Assassine mit 12.
Wenn du mit deinem Kommando (36) bei mir einsteigst bin ich mal gespannt wie das Spiel da die Gegner anpasst :) notfalls bleib ich einfach stehen oder mach nebenbei Hausputz und du sagst Bescheid wenn du alles weggeputzt (ge-one hitted) hast ;)
Fast wie cheaten....


Evt könnte man ja auch ne Runde Halo 4 spielen..also diese Staffel 1 Koop-Missionen (Name will mir grad nicht einfallen). Far Cry 3 hat auch nen Koop soweit ich weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit deinem Kommando (36) bei mir einsteigst bin ich mal gespannt wie das Spiel da die Gegner anpasst :) notfalls bleib ich einfach stehen oder mach nebenbei Hausputz und du sagst Bescheid wenn du alles weggeputzt (ge-one hitted) hast ;)
Fast wie cheaten....

Nee, ich würde da natürlch Gentlemen-like danebenstehen, zugucken und bloss im Notfall eingreifen, will Dir ja nicht den Spass verderben oder Dich zu Haushaltspflichten verdonnern... ;)

Spartan in Halo (was Du wohl meintest... ) wäre auch eine Option; Far Cry hab ich noch gar nicht eingeworfen, da wäre da dann die Rollenverteilung umgekehrt und ich hätte Zeit für den Hausputz :).
 
Ich hab morgen vielleicht auch Zeit, kann aber nichts versprechen. Falls die Runde schon voll sein wollte, wäre das auch nicht schlimm. Zocke dann halt einfach weiter fleissig Might and Magic: Duel of Champions auf dem PC :D

Ich hab bei Borderlands 2 einen Assasinen und Comander. Weiß gerade nicht aus dem Kopf, welche Stufe die beiden sind. Comander war glaub ich 37 und Assasine 10.

Far Cry 3 im Koop fand ich nicht so toll. Hab 2 der 5 Koop-Missionen gespielt und es war stupidess geballere gegen Gegnerwellen in Schlauchlevels.
 
Ahhh ja genau Spartan Ops...so hiessen die Teile...glaub ich werd langsam echt alt. In FC3 bin ich dir kein Stück voraus. Hab bislang nur den SP gespielt....aber wie Garfield schon sagte..der MP scheint ziemlich 07/15 zu sein....07/15?? Ja d.h. es reicht nichtmal zu 08/15 :)
 
glaub ich werd langsam echt alt.. sagt der Jungspund ;) meine Güte!

Na ich denke eh bei Far Cry muss ich erst mal den SP anspielen und sehen wie ich zurechtkomme bevor ich an MP denke, aber wenn's so ist wie Du Garfield sagst ist es auch eher nix für mich, aber probieren geht über studieren.

Von daher; BL2 ist immer noch mein Favorit, bei Halo wär ich auch dabei um die Statistik etwas runter zu ziehen bei meinem Level :).
 
Ich hab ja mittlerweile Lv. 50 Missionen im Auftragslog, werden als Schwierigkeitsgrad unmöglich angezeigt. Hab das dann trotzdem mal versucht und kann's bestätigen: UNMÖGLICH!

Die einzige Lvl.50-Mission ist der Raid-Boss, und der ist alleine ohnehin unschaffbar, wenn man nicht Exploits nutzt. Von daher...
 
Zurück