• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Geizkragen? .....und sowas von nem Schweizer ;)
Ich möchte nicht wissen wieviele Dollars dein Commando rumschleppt im Vergleich zu unseren Figuren. Du könntest uns ja ein paar hochstufige Waffen spendieren....nur leider haben die ja auch nen Level-Cap. Vielleicht geb ich mal ein paar meiner Goldschlüssel aus und hoffe auf nen Glücksgriff.

Typisch Verwandte; kaum hast du's zu was gebracht machen alle die hohle Hand.... :D

Die meisten Spielzeugwaffen in petto haben immer noch Schaden im Tausenderbereich, aber ich hab noch 'ne alte Pistole die nur gut 400 Direktschaden nebst Korrosion hat, die ginge vielleicht. Hab die mindestens in der Hälfte des Spiels genutzt. Ich nehm dann mal versuchshalber einige Waffen für Euch mit, ev. könnt Ihr was davon nutzen.

Und wenn's beim Shoppen zu teuer ist, *Seufz* dann übernimmt der gute Onkel das....

Die Schlüssel kannst Du zwar mit jedem deiner Charaktere einlösen, gelten aber für dein Profil, nicht für jeden Charakter separat. Wenn Du die also mit einem einlöst sind die auch für die anderen weg, leider.

Hast Du den Piratenschatz eigentlich schon abgestaubt? Hab auch grad die Missionen angefangen heute; die Mission bezüglich der Mutter wegen "Inderschändung" und "Annibalismus" hab ich nun auch erhalten :D.

Ich hätt wahrscheinlich morgen Nachmittag nochmal Zeit für einen Koop wenn es Dir passt. Der Abend ist aber verbucht, Silvester und so :)

5 Schlüssel?...wie putzig ;)
Also ich hab grad nochmal geschaut wegen der Waffen. Just heute hab ich ne neue Sniper im Loot gefunden:
Jacobs (also kein Elementarschaden logischerweise)
Grundschaden: 359
Boni: +15% Waffenschaden und +50% Nahkampfschaden (wann kommt das mal zum Tragen bei nem guten Sniper)
Dazu 2 Pistolen mit Elektro- bzw Feuerschaden (Grundschaden je ca 115 HP) und ein SMG mit Säureschaden (das von Moxxi wenn man ihr 10.000$ spendet) das macht ca 61 HP (aber dank der Feuerrate wird es relativiert) und noch ne normale Jacobs-Pistole mit ca 250 HP Grundschaden. Da kannst du mit deinem Level 36 Commando wohl drüber lachen.
Übrigens ich hab heut sogar nen Level-Up gehabt und bin jetzt LEvel 21...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen im Winter gelle ;)
Was den Geiz angeht. Meine Sirene hat grad nen Kontostand von ca 95.000$ dank einer 6500$ Wiederbelebung weil ich Depp vorhin ins große Nichts gehupft bin statt auf die Plattform die anvisiert war....ausserdem bin ich süchtig nach den Spielautomaten (aber nur den in The Dust, billiger und bessere Wahrscheinlichkeiten)
Rolf ich hätte hier noch ne Sniper mit 112 HP Schaden im Beutelchen ;)

Hast Du den Piratenschatz eigentlich schon abgestaubt? Hab auch grad die Missionen angefangen heute; die Mission bezüglich der Mutter wegen "Inderschändung" und "Annibalismus" hab ich nun auch erhalten :D.

Ich hätt wahrscheinlich morgen Nachmittag nochmal Zeit für einen Koop wenn es Dir passt. Der Abend ist aber verbucht, Silvester und so :)
Nein, den Schatz hab ich noch nicht geholt, ist auf dem gleichen Stand wo wir aufgehört haben. (Genauso wie die Spartan Ops ;))

Habe gestern die Hauptstory beendet, jetzt warten noch eine Hand voll Nebenmissionen und eben der DLC auf mich. Diesen Mr. Torgues-DLC hab ich noch nicht angefangen. Wir können gerne morgen nachmittag noch ein bisserl daddeln, sag mir einfach wann es dir am besten passt :)

Und sollte es mal klappen, ein paar Gamezonies für den Coop zu begeistern, ich bin auf jeden Fall dabei. Bei Bedarf auch gerne von anfang an, ich würde gerne mal den Gunzerker ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nee da kann mein mittlerweile Lv. 37 Commando nicht drüber lachen; mein Kontostand liegt bloss noch bei ca. 400'000 da ich mich an einer Mission versuchte die wohl bloss im MP zu schaffen ist; etwa fünf mal wiederbelebt bis ich aufgab, Kosten je ca. 30'000 Mücken, geldgierige Schweinebande :D.

Jacobs ist ja super weil die den grössten kritischen Trefferschaden verursachen, bei mir ca. Faktor 6, sprich ca. 18'000 Schaden. Bei Elementarwaffen liegt der ja bloss etwa bei 2, bin daher auch stets mit Jacob-Snipern ausgerüstet.

Also Waffen so im Bereich 200 - 400 würden passen; mach mich mal auf die Suche; deine 112-er kannst Du Dir sonst wohin stecken Du spielsüchtiger Geizkragen :devil: :D.

@Piko: Schön das Du auf die Senioren wartest ;), morgen so ab 14.00 h würde es bei mir passen. Wir könnten ja falls uns die Nebenmissionen ausgehen danach das New Game+ angehen um weiter zu leveln, die 50 rufen :mosh:

Also in eure BL-Runde einzusteigen ist für mich witzlos (mangels Level und DLC) aber wenn ihr ne Runde Spartan Ops macht wäre ich auch dabei (glaub da hab ich Level 18 aber ist ja da eher zweitrangig).

Witzlos? Hältst Du uns für solche Spassbremsen?!? :D

Halo wäre auch eine Option, im Spartan etwas hochzuleveln. Da wärst Du ja dann Rudelführer was den Rang anbelangt; Please Daddy, can you teach me... :D

Naaa wenn du ne SchweizerIN wärst könnten wir drüber reden ;)
Ach komm, die 2 oder 3 Level die ich Vorsprung hab...ausserdem ist das Level bei Halo 4 (im Gegensatz zu BL2) ziemlich egal.

@Piko: Schön das Du auf die Senioren wartest ;), morgen so ab 14.00 h würde es bei mir passen. Wir könnten ja falls uns die Nebenmissionen ausgehen danach das New Game+ angehen um weiter zu leveln, die 50 rufen :mosh:

ich weiß ja ungefähr, wie das ist, in dem Alter... :D
Wie gesagt, ich hab noch ein paar Nebenmissionen im Hauptspiel übrig, Pirates Booty haben wir gezockt und ist eingefroren zum weiterzocken, und Mr. Torgues DLC hab ich mir gestern mal den Vorspann angeschaut, also ist noch ein bisserl was zu tun. Den New Game+ Modus würde ich dann wirklich gerne mit dir anfangen, wennst magst...

Und @Mersadion: Natürlich wäre es witzlos bei mir oder JoeKing einzusteigen. Von uns hat aber niemand gesagt, dass er nicht gerne ein neues Spiel mit einem neuen Charakter anfangen würde ;)

Vorraussetzung bei mir ist aber, dass wir mehr oder weniger regelmäßig dann auch weiterzocken ;)

Ja das wäre auch ne Idee...ich hab zwar schon alle Klassen als Twink angespielt (Commando auf 15, Mechro auf 12, Assassine auf 12 und Gunzerker auf 6) aber ich häng da nicht so dran....ausserdem ist ja noch genug Platz um alle Klassen doppelt anzulegen. Notfalls räum ich das Inventar von einem aus und er wird gelöscht.

Na bloss gut das man in dem Game mehrere Charaktere anlegen kann; aber ein New Game0 reizt mich grad wenig, das New Game+ dagegen sehr. Schlage mal vor das wir soweit wie möglich im aktuellen Game alle Missionen erledigen, dann bin ich gerne für das + zu haben.

Die Torgues-Missionen können wir gern auch gemeinsam angehen; und zumindest bei einer eigentlich läppischen Lv. 30 Mission bin ich kläglich gescheitert, ev. schaffen wir das ja in Koop.

Und Piko, ich muss sagen der Koop mit Dir funzt echt gut; da Du eine ähnliche Spielweise wie ich hast macht das doch echt Laune, will mal gesagt sein.

Nebenbei, ich werd grad von Konsorten wegen des "typischen schweizer Dialekts angemacht :D " ; wie verständlich komm ich eigentlich rüber? Hör mich ja selber nicht....

@JoeKing
Ich würde vorschlagen, wir heben zuerst den Piratenschatz, anschließend den Mr. Torgue-DLC und ein paar Missionen aus dem Hauptspiel und machen uns anschließend an den New Game+. Einverstanden?

Und Piko, ich muss sagen der Koop mit Dir funzt echt gut; da Du eine ähnliche Spielweise wie ich hast macht das doch echt Laune, will mal gesagt sein.
Das gebe ich gerne zurück, es ist nich einfach, vernünftige Mitspieler zu finden. Meistens hat man einen oder zwei Idioten, die ständig nach vorne rennen und geheilt werden wollen... bis ich sie dann irgendwann gekickt hab...

Nebenbei, ich werd grad von Konsorten wegen des "typischen schweizer Dialekts angemacht " ; wie verständlich komm ich eigentlich rüber? Hör mich ja selber nicht....
Ich habe lange Zeit in Südbaden an der Schweizer Grenze gelebt. Von dem her fällt mir dein "typisch schweizer Dialekt" nicht sonderlich auf. ;)

@JoeKing
Ich würde vorschlagen, wir heben zuerst den Piratenschatz, anschließend den Mr. Torgue-DLC und ein paar Missionen aus dem Hauptspiel und machen uns anschließend an den New Game+. Einverstanden?

Ja, das passt perfekt, war auch meine Vorstellung; ich denke ich werd noch viele Stunden in dem Game verbringen, find's einfach geil.

Ich habe lange Zeit in Südbaden an der Schweizer Grenze gelebt. Von dem her fällt mir dein "typisch schweizer Dialekt" nicht sonderlich auf.

Also komm ich zumindest verständlich rüber :)

So, gestern ein GZ-Zock mit Sven, Rolf und Superevi - super war's :)
Erstaunlich: Rolf hat Level 73, also genau sein Lebensalter in Levelstufen! Abgefahren :)

Das beweist wie mies Du im rechnen bist: Jahrgang 38, da müsste ich Lv. 75 haben...:D. Sven, wie kommst Du mit deiner Höhenangst klar?

Ja war wirklich spassig gestern, Danke nochmal an alle.

Ach die wird langsam verdrängt von der Angst vor Menschen, Tieren, der Dunkelheit, engen Räumen, weiten Plätzen... :)

Zurück