Borderlands 2

Hi Leute

Auf Facebook wurden gerade neue Shift-Codes für goldene Schlüssel veröffentlicht:

PC SHiFT Code: WTCJ3-SHH3K-KFJT3-JBJ3J-H5965
Xbox 360 SHiFT Code: 5JWTJ-JCSSC-6S6TX-5RBTJ-9RZBJ
PlayStation 3 SHiFT Code: 5BWJB-W5F5J-JKKWT-9JWJT-KCZ99

Gruss joeking
 
Ebenso auf Twitter (allerdings schon 6h her)

WinPC: CT5J3-BF5HZ-633JB-T33TJ-XSKZF
PS3: WTK3B-WTZ9B-69BCJ-STKTT-BZCX5
X360: WTK3B-WTZ5F-36FBR-KXJTT-BZC6J
 
Facebook ist kaum eine Stunde alt; die Twittercodes funktionieren auch immer noch, Supie. Danke Sven, grad eingelöst, mal schauen was ich abstauben kann.
 
Ich hab mittlerweile 15 Goldschlüssel im Gepäck. den 16ten hab ich vorhin eingelöst. War aber nix gescheites. Ne Pistole von Bandit und eine von Hyperion. Hyperion verkauf ich grundsätzlich weil mir dieses "wird beim Feuern präziser" auf den Sack geht.
 
Jep, auf den Hyperionmist verzichte ich auch. Gab auch sonst fast bloss Müll, ausser einer brauchbaren Granate, der Rest ist schon vertickt.
 
@Piko: Hat Spass gemacht der Koop; bin gerne wieder dafür zu haben.

Einladung gilt allgemein; bin zur Zeit Commando Lv. 34 ( bin mittlerweile fast süchtig nach dem Game! )
 
Hab' mir den Titel letzte Woche nu auch endlich mal für mich selbst gegriffen. Auch wenn er im Vergleich zum Vorgänger nichts wirklich Neues bietet, ist er dennoch hundertmal besser. Zum einen, weil er diesmal ein vernünftiges und durchschaubares Waffensystem bietet, vor Allem aber, verdammt noch mal, endlich gut designte Maps liefert. Das Leveldesign ist um Welten besser als die flachen, leeren Einöden im Vorgännger.
 
Uhhh dann hast du mich ja bereits weit abgehängt. Ich dümple immer noch auf Level 20 rum weil ich zuviel andere Games rumliegen hab....da musste BL z.B. für AC Brotherhood und Revelation zurückstehen. Dann liegt auch noch Halo 4 und AC3 rum....XCom will auch gespielt werden...Skyrim und Kingdoms of Amalur jucken mich grad wieder, dann gab es kürzlich WWE13 als Schnäppchen und gestern sind Hitman und Farcry 3 eingetrudelt und Skylanders Giants steht in der Warteschleife....Urlaub zum zocken ist nicht in Sicht...zum :kotz:
 
@Piko: Hat Spass gemacht der Koop; bin gerne wieder dafür zu haben.

Einladung gilt allgemein; bin zur Zeit Commando Lv. 34 ( bin mittlerweile fast süchtig nach dem Game! )

Jepp, das fand ich auch. Werde heute abend Halo 4 beenden, dann bin ich auch wieder für längere Borderlands-Sessions zu haben. :)
 
Hi Leute

Gearbox war mal wieder grosszügig: auf Twitter und Facebook gibt's jeweils Codes für ganze 5 goldene Schlüssel. Die Codes sollen die nächsten Tage gültig sein:

PC / Mac: WT5TB-XC5ZC-CX3T3-BBT3B-B35WB
PlayStation 3: WTWBJ-HKZ9C-TCCWB-ZT5JJ-6HRZS
Xbox 360: W3KTJ-FZ9CS-XS6BR-K6JJ3-XCFXT

Edit: Doppelpost entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist dir schon darüber im klaren, dass die Codes identisch sind ;) ? Es gibt 5 Schlüssel, nicht 10.
 
So...ja ich bin mit meiner Sirene als Sniper unterwegs, hab aber auch immer SMGs in allen Elementvarianten dabei um für jeden Gegner gewappnet zu sein. Egal ob Robots (Säure), Menschen (Feuer) Viecher mit Schild (Elektro) ist immer alles bei, nur Slag-Waffen hab ich sporadisch dabei. Die normale Vorgehensweise ist: fixieren mit der Warp-Blase...Headshot....und bei Bedarf noch ne Granate an den Punkt wo er aus der Stase fällt. Allerdings hab ich neulich nen Zufalls-Koop mit einem Spieler gespielt der auch Level 30 war (also +10 zu mir) und meine Headshots haben zu wenig Schaden gemacht....trotz krit. Treffern.
Ich werd wohl jetzt den Speicherstand mal in die Cloud/auf den Stick sichern. dann kann ich weiter hochleveln und hab trotzdem noch die Level 20 für nen Koop mit "schwächeren" Spielern. Die anderen Charaktere sind ja zwischen 8 und 15. Glaub Axton auf 15, Zer0 auf 12, Salvador auf 8 und Gaige auf 10. Aber ich denke mit Gyro und Co müsste man sich absprechen das nicht jeder mit Sirene oder als Sniper rumrennt. Also evt nen reinen MP-Koop-Charakter für gamezone erstellen. Mal schauen was Gyro und seine Schwester sagen falls es denn mal klappt.
 
So Ladies und Gentlepeople (vor allem Rolf und gyro),
Ich werf mal nen Termin für nen BL2-Gamezonezock in die Runde. Da ich weihnachtlich am 26. verplant bin (du ja glaub auch Rolf) hau ich mal für die Urlauber den 27sten in die Runde. Da wir wohl alle extrem unterschiedlich gelevelte Charaktere haben (gyro fängt grad erst an, ich häng bei lvl 20 und Rolf ist mit 35 durch) sind Vorschläge herzlich willkommen. Da ich bereits 5 Charaktere am Start hab kann ich nachvollziehen wenn jemand keinen Bock mehr auf die ersten 2-3 h hat.
Also die Damen...Vorschläge, Wünsche, Anregungen die ich im Voraus ablehnen kann? ;)
 
Jep, morgen ist bei mir familiär verplant, am 27. hätt ich aber endlos Zeit. Ich wollte ja eh mal mit einem neuen Charakter loslegen, und ev. kann ich morgen Abend noch ein paar Level schaffen. Bin aber noch unschlüssig mit welchem Charakter; da meine Hauptwaffe eine Sniper war läge die Sirene nahe, die sagt mir aber iwie nicht zu, ev. teste ich mal den Gunzerker da ich auch gerne SMG, Shootgun und Bazooka eingesetzt habe.

Schauen wir mal, ich wäre jedenfalls dabei.
 
Ich komm mit der Sirene wunderbar klar. Was genau stört dich denn an ihr? Für den Gunzerker würde ich neben Raketenwerfern und Shotguns auch dicke Maschinengewehre empfehlen...also alles was schnell viel Schaden macht.....ja Sniper macht auch viel Schaden aber von schnell kann man da oft nicht reden bei den Nachladezeiten :)
Blöd wäre es halt wenn wir am Ende mit 3 oder 4 Scharfschützen da stehen :)
Wir können ja mal ne kleine Sammlung machen wer welche Klasse und welche Primärwaffen bevorzugt. So nach dem Schema: Charakter + Primäre Waffe + Sekundäre Waffe evt kann man ja da auch gute Kombis finden. Wenn man z.B. 2 Sniper hat die untersch. Sekundärwaffen bevorzugen passt das ja auch wieder.....Feuerüberfall mit der Sniper und dann mit der Sekundärwumme in den "Nahkampf".
Ich mach mal den Anfang in der Reihenfolge meiner "Präferenz":

Sirene + Sniper + SMG
gefolgt von
Kommando + Sniper/Assault Rifle (da hat sich bislang keine Vorliebe entwickelt) + Pistole
Mechromancer + Sniper (bietet sich an da der Robot tankt und man aus der Entfernung mit mischt)
Assassine + Shotgun + SMG (ja ungewöhnlich da der Skilltree sich ja geradezu für Sniper anbietet)
Gunzerker + Assault Rifle + Shotgun (aber den Gunzerker mag ich bislang gar nicht....liegt mir nicht)
 
Na ich weiss eigentlich auch nicht so recht warum ich mit der Sirene nicht warm wurde, der Commando hat mir einfach besser gepasst, der Mecho ging auch, aber der Special des Commando, das Geschütz, find ich einfach geil. Die Anderen hab ich noch nicht angetestet, mach das aber morgen noch, dann werde ich mich auch entsprechend outen.

Bisher also:

Commando mit Sniper, Shotgun, SMG und Bazooka
Sirene mit Sniper, SMG, Gun und Shotgun, dito Mecho

more to come.. :)
 
Habe meinen Mechromancer mittlerweile zu 100% auf Anarchie geskillt. Als Sniper ist sie damit nunmehr völlig untauglich, dafür rotzt sie im Nahkampf alles ultrabrutal weg und ist v,A, in Massenschlachten der ideale Charakter.
 
Streng genommen taugt langfristig eh nur der Assassine als Sniper wenn man ihn entspr. skillt.
 
Wieso überrascht mich der Begriff Anarchie nicht bei Dir Tape... :D.

Ich behalt das aber mal im Auge, da ich besonders am Schluss in den Arenakämpfen sprich Massenschlachten auf öfters in den Nahkampf gegangen bin, war var allem gegen die nervigen Tunnelratten und diese Mini-Diebe am Einfachsten.
 
Zurück