• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Ich habe zumindest noch eine Kneipenschlägerei sowie ein Rennen, beide Lv. 50 vor mir, gibt also mehrere. Sind aber optionale Missionen.

Ach stimmt ja, Du bist glaub ich auch noch nicht auf Lv. 20 oder? Wäre dann eine Alternative obwohl ich ehrlich gesagt mehr Bock auf BL2 hätte. Gyro hat da ja auch angefangen wie ich sehe, ist der verschollen hier? ;)

Also ich wäre ab ca. 14.00 h verfügbar.

Da der Seasonpass bei meiner Version dabei war konnte ich die gratis runterladen und hab das auch, und zumindest das Rennen ist dort zu finden, im Badass-Crater. Die Schlägerei weiss ich nicht auswendig, müsste ich erst schauen.

Leute ich hab grad massiv Probleme mit Xbox-Live, ich flieg immer wieder raus und kriege eine Fehlermeldung, ist das bei Euch auch so?

Ja jetzt konnte ich mich auch wieder anmelden, bin aber zig mal rausgeflogen die letzte Stunde. Hoffe es hält jetzt.

Ich würde mal ein neues Spiel in BL2 starten falls jemand anschliesst; wenn Ihr aber lieber Halo 4 Spartan spielen wollt bin ich auch dabei.

So Leute, wieder rausgeflogen! :mecker:

Hab grad die Nase voll und mach Pause, probiers ev. später nochmal.

So, nachdem ich heute bloss sporadisch Internetverbindung infolge Wartungsarbeiten bei meinem Anbieter hatte ging's zumindest bei mir mit MP in die Hose, hoffe aber es findet sich nächstens wieder eine Gelegenheit.

Na dann schau mer mal am WE. Bis dahin spiel ich noch ein wenig AC3 das macht grad richtig Spass obwohl ich in letzter Zeit fast ne Überdosis AC hatt mit Brotherhood und Revelation quasi direkt nacheinander. Das Setting ist einfach geil und ich ertapp mich immer wieder wie ich einfach gemütluch durch den Wald spaziere. Ach und die Seeschlachten....da könnten sie von mir aus ein eigenes Spiel draus machen.

Aber zurück zum Thema. Ich schlag mal vor bei kleiner Runde am WE gibts BL2 und wenn sich mehr einfinden (z.B. RIPchen und Co) plädiere ich für Halo 4.
Also gyro...wie schauts aus...alles hört/wartet auf dein Kommando.

War gestern abend mit JoeKing ein bisserl auf Schatzsuche, voraussichtlich werden wir heute abend noch ein wenig weiterzocken. Wäre nett, wenns noch ein oder zwei Leut mehr wären, so um Lv. 30... :)

Zuletzt bearbeitet:
Geht heute abend leider nicht bei mir, spontaner Filmabend ist angesagt (will heissen die haben sich selber eingeladen die Schurken :)) und werd wohl erst morgen wieder dazu kommen.

Gyro hat aber via Facebook nachgefragt wegen einer Runde heute abend, ev. macht er mit.

Edit: Wollte noch anfügen hat echt Spass gemacht gestern, je mehr dabei sind umso besser!

Edit2: Sven, wäre schön wenn Du mal im Level aufholst, sonst steigen Piko und ich mal bei Dir ein und verdammen Dich zum zuschauen :D

Zuletzt bearbeitet:
dann soll der Gyros mich adden, bzw. sich hier bemerkbar machen. Auf Facebook bin ich nur im Urlaub ;)

Ich warte jetzt einfach bis gyro aufgeholt hat, der ist ja aktuell bei 10-12. :)

Na ich guck mal, ev. kann ich morgen einen zweiten Charakter auf ähnlichen Level bringen damit es wieder passt; aber mein aktueller Commando liegt mir halt schon am Herzen.... :)

Den will dir auch keiner abspenstig machen....jeder von uns weiss doch wieviel Herzblut in so nem Charakter steckt. Deine Idee mit den Low-Level Waffen ist gar nicht mal schlecht und könnte klappen. Was aber nicht geht bzw in meinen Augen keinen Sinn macht wäre das wir als kleine Level in dein New Game + einsteigen.

Beim New Game+ startest Du zwar mit kompletter Erfahrung und Ausrüstung; die erste Mission hat dabei schon auf Lv. 33 wie ich feststellte, da hast Du also recht, hatte einen "tieferen Ansatz" erwartet.

Na dann schau ich mal vorsorglich welche Spielzeuge ich noch im Waffenschrank habe um anzugleichen :) welche Schadenswerte haben denn z.B. Eure Sniperwaffen? Hol mir dann eine die bloss "ein ganz klein wenig" darüber liegt :D will mich ja nicht blamieren.

Ich glaub meine Sniper (Jacobs) hat irgendwas über 200....ich check es aber später nochmal genau und geb dann hier Bescheid....Notfalls hat irgendjemand von uns bestimmt nich was im Loot für dich ;)

200? Uii, dann muss ich gewaltig abspecken. Falls sich nix Passendes findet geh ich einfach nochmal an einen Automaten in den Gebieten mit entsprechendem Schwierigkeitsgrad; das Angebot da ändert sich ja nicht.

Oder wir machen beim Start erst einen kleinen Einkaufsbummel vor Ort falls keiner von Euch Geizkragen mich von seinem Tellerchen essen lassen will :)

Zurück