• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Hab`s heute auch endlich begonnen. Bin schon Level 3. :bigsmile: Macht auf jeden Fall Spass. Irgendwie hat man das Gefühl das sie wenigstens versucht haben ne Story zu bieten. Gleich geht`s weiter.

Ja die Story ist etwas "fleischhaltiger" als in Teil 1 aber trotzdem, gemessen an anderen RPGs, eher dünn. Was aber unschlagbar ist, ist der geile, bitterböse Humor.

Kenn zwar den ersten Teil nicht, aber was den skurilen Humor angeht, dito! Wenn ich da an die Mission mit dem Zwerg denke der es gern "etwas warm" hat...

Und ich muss sagen, das Game macht mir immer mehr Laune je länger ich es spiele; da wird ein New Game+ sicherlich in Angriff genommen wenn ich alle Nebenmissionen im aktuellen Game durch habe; hoffe mit wertvoller Unterstützung! *WinkanPiko*

Du bist ja auch fleissig am Leveln Sven, da hast Du ja bald aufgeholt :), Lv. 30 ruft.. da geht erst richtig die Post ab!

Ja, hält gut bei der Stange. :D Das Spiel mein ich. Bin jetzt bei Level 7. Is schon immer wieder komisch. Entweder du magst ein Spiel sofort, oder nicht. Das hier wird definitiv durchgezockt.

Leute, der Piratenschatz-DLC lohnt sich, macht Spass! Gestern beendet; da gibt's massig Ausrüstung abzustauben. Leider nur bis Lv. 30, bin den halt eher spät angegangen.

Fleissig leveln würd ich das nicht nennen. Grad mal 1-2 Level in den letzten Tagen. Ich hab den Fehler gemacht nur in Levelgebieten zu gehen die 5-7 Level unter mir waren. Gestern hab ich ne Tour nach The Fridge unternommen (Level 19-20) und da hab ich dann nen Satz gemacht.

Na wie gesagt, kannst gern mal ein Stündchen bei mir mitmachen; ich kill dann ein paar Hundert Viecher dann bist Du schwupps auf 30... wenn Du Dich gut genug versteckst :D

Hat wer Bock auf Terramorphus? (auf PS3 of course^^) Hab jetzt meinen Command auf 50 gebracht, brauch aber noch Leute die mithelfen:)
Und zweitens: die Seite ist seid heute wieder verdammt sexy <3

Um den GZ ist hinüber-Thread nicht weiter vollzuspammen:

Kann jetzt sogar sein das ich da was verwechselt habe und das von Dir kam; bei den vielen MP in letzter Zeit kann da schon mal was durcheinandergeraten, weisst ja, Altersdemenz und so.. :bigsmile:

Ob wer damit auf den Zusammenhang kommt?

DADDY LONG LEGS - DEATH TRAIN BLUES - YouTube

Mit der Auflösung warten wir aber noch etwas oder? :)

Wegen mir kann es auch ein Insider bleiben :)

Aber mal was anderes....leveln Gegner mit? Bislang dachte ich die bleiben bei nem fixen Level allerdings hab ich mir heut ein paar Videos angeschaut u.a. ist da ein Level 49 Spieler (ausdrücklich nicht im New Game + oder True Vaulthunter Mode) ins Startgebiet ging und dort lief Knuckledragger...wir erinnern uns an den Bullymong der Claptraps Auge klaute...mit Level 33 rum.

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste dann aber New Game+ sein, der Level der Gegner ist gebietsabhängig und ändert sich nicht. Ich habe aber mal kurz das NG+ angespielt und da war diese erste Mission und somit die Gegner auf Lv. 33. Ich hab mich schon in alle früheren Gebiete gebeamt zwecks Gebietserkundung/Komplettierung, die Gegner waren aber stets auf ursprünglichem Level.

Siehe Eridium Blight als du kurz in mein Spiel eingetreten bist, die Gegner waren immer noch auf ca. Lv. 24 obwohl ich da Lv. 38 hatte.

Ach das war Eridium Blight....gut zu wissen. Naja komisch. Aber vielleicht hab ich den im Video auch nur falsch verstanden, war ein privater Youtuber und keine Redaktion oder so. Da ging es um nen Glitch mit dem man immer eine Schatzkiste voller lila Items bekommt....bekannt als Herr der Ringe Glitch.

Mal 'ne Frage an die High-Level-Haudegen hier: Ich habe bisher 2 Lv. 30 Nebenquests bei denen ich den unbesiegbaren XY besiegen soll, auf aktuell Lv. 38 sollte es eigentlich keine grosse Sache sein.

Ich seh da aber überhaupt kein Land; auch in einer Koop mit Piko hatten wir nicht den Hauch einer Chance was ich nie erwartet hätte.

Hat die schonmal wer plattgemacht oder muss man da tatsächlich zu viert antreten um eine Chance zu haben? Im Beschrieb sagen die ja "man solle Freunde mitbringen". :)

Ich kenn zwar die Quest nicht aber das es leichter sein soll wenn man zu viert antritt glaub ich nicht wirklich. Da werden die Gegner ja noch stärker. Habt ihr evt irgendwelche Elementarresistenzen übersehen...also wenn der gg Schock immun ist dann könnt ihr stundenlang mit Schockwaffen auf ihn schiessen und er lacht euch aus. Habt ihr mal versucht ihn erst zu slaggen und dann drauf zu halten? Slag erhöht ja den verursachten Schaden. Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein.

Ich habe den ersten mit einer Schockwaffe bearbeitet bis zum gehtnichtmehr, dessen Schilde aber kaum angekratzt, auch nicht mit Unterstützung von 2 Geschützen.

Vielleicht können wir uns ja mal zu einem Koop verabreden um die zu dritt oder viert zu knacken. Garfield, hast Du eigentlich das Spiel im wahren Kammerjägermodus nochmal gemacht um auf Lv. 50 zu kommen?

Ne also ich kann da wohl wenig dazu beitragen, dazu ist der Levelabstand zu euch noch zu groß als das ich da eine Hilfe sein könnte. Aber ich schau mal im Lösungsbuch nach was da empfohlen wird. Wie heisst die Quest denn genau bzw der Gegner.

Das sind Quest der DLC's, glaub nicht das Du die im Buch findet ;); der erste hiess glaub ich der unbesiegbare Pete, den andern weiss ich nicht mehr.

Ne die sind nicht drin. Aber ich schau mal ob es eine pdf-Erweiterung zum runterladen gibt.

Ich muss das letzte Wort haben :bigsmile: daher ja, so siehts aus :bigsmile: hehe Ich bin aber immer noch so überrascht, dass ich beim aller ersten Zocken das Spiel einfach absolut nicht gut fand :bigsmile: ich hätte wohl nicht nur 1Std. zocken sollen :bigsmile: das war eindeutig eine Lehre :bigsmile:

PS: mit welchen Hauptknarre zockt ihr eigentlich?? bin irgendwie nur am Snipern aber auch meist Quickshoot :bigsmile:

PS2: bald kommt ein Mod und killt uns :bigsmile: soviel @ffT :bigsmile: und ja ich weiß, es gibt BL2-Thread :bigsmile:

Zum Thema "letztes Wort" fällt mir die Szene aus Dracula: Tot aber glücklich ein mit Leslie Nielsen :)
Mir ging es nicht anders, ich hab 2-3 Stunden gespielt und dann war erstmal die Luft raus. Ich hab in BL1 den Mordecai gespielt (mit ner Sniper) und den Roland mit nem Sturmgewehr. Teil 1 war ja, was die Aufteilung der Waffenarten auf die Klassen angeht, nicht so flexibel wie BL2. Die mächtigste Klasse (ordentlich aufgelevelt) soll aber wohl die Sirene sein die mir in Teil 1 so gar nicht lag. In Teil 2 komm ich damit am besten klar...ok die Skills sind ja auch andere. Statt Phasewalk gibt es den Phaselock. Nur der neue Commando ist quasi genauso wie Roland in Teil 1..nur die Skills sind ausgewogener.

Zurück