.. Ich hab halt alles erstmal durchgespielt und mach jetzt "nur noch" die "nicht sterben" Achievements. Das geht eigentlich ganz gut, weil man so Levelkenntnis hat und solche Geschichten wie die Level voller Stewards sind ein Kinderspiel, weil man mit Wall-E auch gut auf lange Distanz schießen kann. Was ich viel nerviger fand, war z.B. das Befreien der Bots im Axiom Bereich oder das nicht zusammenstoßen mit fallenden menschlichen Speckwürfeln im letzten Wall-E Level ..
(dat hab ich noch nicht geschafft ^^) Aber hast recht, Laune machts schon i-wie .. Hoppla, hab deinen Beitrag ganz übersehenCharLu hat folgendes geschrieben:
@ TommyKaira
Mmh .. kann ich so nicht ganz unterschreiben (aber das ist ja wie immer subjektiv).. Ich hab halt alles erstmal durchgespielt und mach jetzt "nur noch" die "nicht sterben" Achievements. Das geht eigentlich ganz gut, weil man so Levelkenntnis hat und solche Geschichten wie die Level voller Stewards sind ein Kinderspiel, weil man mit Wall-E auch gut auf lange Distanz schießen kann. Was ich viel nerviger fand, war z.B. das Befreien der Bots im Axiom Bereich oder das nicht zusammenstoßen mit fallenden menschlichen Speckwürfeln im letzten Wall-E Level ..
![]()
(dat hab ich noch nicht geschafft ^^) Aber hast recht, Laune machts schon i-wie ..

Den "Menschen-Erfolg" fand ich dagegen sehr einfach, so unterschiedlich sind dann doch die Spielerlebnisse 
teilweise echt übelst schwer.. Dabei mag ich eigentlich solche Games (Jahre lang ESL Erfahrung mit Shootergames und ähnlichen). Tomb Raider habe ich gerne gezockt, GTA IV hab ich zick-mal-durch und auch sonst hab ich EIGENTLICH keine größeren Probleme mit den durchspielen von Games. King Kong ist mir allerdings echt viel zu hart, ich hab keine Ahnung woran es liegt... vielleicht an der Spielphysik/Gestaltung/Möglichkeiten ^^
Einfach Tiefschläge erlauben und ab gehts die ganze Zeit ;-)
Da auch sonst die anderen Erfolge sehr lange dauern (mit jeden Fighter im Schaukampfmodus antreten, alle trophän in der Karriere, usw.)
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber King Kong ist definitiv ne 1/5. Selbst meine Freundin hatte ohne Spielerfahrung das Spiel durchgezockt![]()

Reaper86 hat folgendes geschrieben:
Dragon Age Origins (4/5)
Die meisten Erfolge sind zwar nicht schwer, aber da viele entweder häufiges umspeichern oder 2-3 maliges durchspielen (also wohl ca. 150 Stunden) erfordern, isses denk ich sehr happig die 1100 GS da voll zu haben, auch wenn ichs angehn werd so langsam Stück für Stück ^^